Weiterverfolgen - Seite 36

 
avatara >>:

Мифические "лучшие" входы, где они?

Wie mythisch sind sie? Sie sind alle sehr natürlich. Ich weiß wirklich nicht, welche Signale verwendet werden (und ich kenne auch die FP-Parametrisierung in diesem Bild nicht), aber ich bezweifle stark, dass Candid ein Flashback-Bild zeichnen und im nächsten Beitrag Statistiken angeben würde, die einen qualitativen Sprung in der Systemeffizienz bestätigen.

Als junger Student frage ich - wenn FP verwendet wird, wer verhindert, dass jeder Punkt von RC (durch die Geschichte von Ende zu Anfang :) mit einer akzeptablen Wartezeit und möglichem Eintritt in den Markt - Gewinn/Verlust, nach seiner Zeit der "Schließung" zu vergleichen? Zeichnen Sie dann diese Trajektorien in FP und diskutieren Sie über die Bedeutung und Nützlichkeit von Koordinaten, die Robustheit von Schätzungen usw.

Nun, ich bin auch ein junger Mann. Ich habe noch nie die Kli... Verzeihung, Kontext so weit, dass er zu einem wesentlichen Bestandteil der TK-Erstellung wird.

Ich verstehe einfach nicht, wo der Anfang der Geschichte ist und wo das Ende. Sprechen wir lieber von der in MQL4 eingeführten Balkenindexierung. Also vom Null-Balken bis zum Balken mit der Höchstzahl?

Dieser Ansatz gefällt mir auch(Andriy, vielleicht habe ich dich anfangs missverstanden). Es stellt sich heraus, dass wir von dem spezifischen System, das die vorläufigen Signale erzeugt, völlig abstrahieren (es existiert einfach nicht) und eine "potenzielle Nützlichkeitskarte" der Preisreihen zeichnen. OK, probieren wir es aus. Verstehe ich Sie jetzt richtig?

Um es gleich klarzustellen: Die Dienstleistungskarte muss echt sein, kein perfektes Markup à la ZZ.

Weiter als über die Notwendigkeit zu sprechen, um Parameter-Koordinaten der FP "Geschäft" hat nicht "gegangen" zu bestimmen.

Ich schlage also vor, dass wir das Thema von hier aus weiterentwickeln - welche das sein könnten,

wie sie zu messen und zu bewerten sind, usw.

OK, fangen wir an. Ich habe Ihre Parameter gesehen - ROC und FC. Bitte erklären Sie mir, warum sie Ihnen so gut gefallen haben.

Und ich kann, sobald wir über spezifische Parameter sprechen, die Liste mit dem fortsetzen, was ich selbst als die wesentlichen Koordinaten von FP betrachte.

Wir können nicht von 33 wegkommen.

Nicht offensichtlich. Ich kann mir vorstellen, dass die Maestros der Branche ein Faible dafür haben, aber mir selbst ist es fast gleichgültig.

"Lebeg's" oder "Riemann's"? (c) Pastuchow.

Dies hängt von der Vorgehensweise ab. Wenn wir ZZ (oder z. B. Cagi) als Grundlage nehmen, dann ist es Lebek, aber wenn wir auf der Grundlage von Balkenöffnungen und -schließungen eintreten und von ZZ abstrahieren, dann ist Riemann gut genug.

 
Yurixx >>:

В связи с чем ты так ... гм ... настойчиво хочешь утвердить, что ты не используешь ни ФП, ни его определение и вообще слышать о нем ничего не хочешь ?

Sehen Sie, Sie haben in diesem Satz FP als Begriff durch FP als Entität ersetzt, was zu einer Verfälschung führt. Verstehen Sie jetzt den Unterschied zwischen einem Namen und einer Entität?

Übrigens, und was den Begriff angeht - ich habe hier schon oft geschrieben, dass das Konzept des FP großartige Begriffe bietet, um zu beschreiben, was ich tue.

Bitte weisen Sie mich dennoch darauf hin, welche Einrichtungen ich hartnäckig ignoriere. Wenn es Ihnen nichts ausmacht - in einer klaren, unmissverständlichen Art und Weise, ohne Euphemismen oder entfernte literarische Bilder.

Nein, ich will keine Zeit verschwenden. Ich habe geschrieben, dass es ein "imho" ist. Wenn es an Ihnen nagt, können Sie den Stalker-Beitrag noch einmal lesen.
 
Candid писал(а) >>

Sehen Sie, Sie haben in diesem Satz FP als Begriff durch FP als Einheit ersetzt, was zu einer Verfälschung führt. Verstehen Sie jetzt den Unterschied zwischen einem Namen und einer Entität?

Sie sind ein Philosoph, wie ich sehe. Es ist nur schade, dass es fehl am Platz ist.

Candidly schrieb >>
Nein, ich will meine Zeit nicht vergeuden. Ich habe geschrieben, dass es ein "imho" ist. Wenn es an Ihnen nagt, können Sie den Stalker-Beitrag noch einmal lesen.

Wenn Sie darüber geschrieben haben, nagt es an Ihnen.

Aber im Großen und Ganzen ist es klar - du redest nur über die alten Dinge, du kannst dich nicht beruhigen, du kannst mich nicht hören.

In Ordnung, vergessen Sie es.

 
avatara >>:

А от дефиниции контекста - якобы правильной, перепрыгуть к ТС?


Nein, zuerst der TS, oder besser gesagt, die Gruppe der Berufe. Kontext später.

Auf diesen Bildern haben Sie den TS "Einstieg bei jedem Takt - Ausstieg bei ZZ". Dann wird der Kontext durch die Indikatoren bestimmt. Danach werden die Geschäfte nach dem Kontext gefiltert, d. h. einige von ihnen sind verboten. Und alles wäre so, wie ich es mir vorstelle, wenn es nicht die Ausgänge gäbe - diese Ausgänge werden Sie auf dem realen Markt nie finden.


Um nicht noch einmal darauf zurückzukommen: Auf diesen Bildern habe ich Zickzack-Trades, nur auf meinem Zickzack. Der Basisabschnitt ist Sommer 2004 - Sommer 2007, OoS - Sommer 2007 - Sommer 2008. Aber ich habe auch darüber hinaus geschaut, es geht noch weiter runter. Die Krise jedoch. Ich habe jedoch geschrieben, dass ich diese Parameter nicht mag :)

 

Mathemat писал(а) >>

Wir abstrahieren vollständig von dem speziellen System, das die Voraussignale liefert (es existiert einfach nicht), und zeichnen eine "potenzielle Nutzenkarte" der Preisreihen. OK, probieren wir es aus. Verstehe ich Sie jetzt richtig?

Ja, und ich dachte anfangs, dass sich das Gespräch genau darum drehen würde. Lassen Sie uns die Parameter zusammenstellen.

Nicht alles und jedes, aber eine gute Identifizierung oder eine "Verdichtung" des hypothetischen idealen Gewinns auf den Bereich bestimmter "Hypersphären"... e bekannter Pferdeparameter.

Und von 0 - bis 100000, um zunächst genau den Wert des "idealen Gewinns" zu finden.

Wie

Candid schrieb >>

Pastuchows Strategie degeneriert zu einem Spiel gegen den großen Zickzack mit Eingängen durch den kleinen Zickzack. Meine Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend, entweder ist eine andere Taktik oder zusätzliche Kontexte erforderlich.

Und so ging es dann auch weiter.

;)

 
Candid >>:

Нет, сначала ТС, точнее набор сделок. Контекст потом.

Вот у вас на тех картинках - сначала ТС "вход на каждом баре - выход по ЗЗ". Потом по индикаторам определяется контекст. После этого сделки фильтруются по контексту, то есть часть из них запрещается. И всё было бы по-моему, если бы не выходы - вы этих выходов никогда в реале не найдёте.

Mal sehen, was passiert. Auch dieser Ansatz hat ein Recht auf Leben.

Aber ich bin sehr beunruhigt darüber, dass Avatara die Geschichte in der umgekehrten Reihenfolge zur natürlichen Ordnung durchlaufen will, d.h. er beabsichtigt, von Takt Null abwärts zu gehen. Ich würde im Gegenteil von König Gorokh bis in die Gegenwart gehen und es sorgfältig vermeiden, in die Zukunft zu schauen.

Aber ich habe bereits darüber hinaus geschaut, weiter in den Abfluss.

Neugierig und ernüchternd. Vielleicht sollten Sie versuchen, den Schnittpunkt der optimalen Zonen in der gesamten Geschichte zu finden? Die Beobachtung ihrer Bewegung wird heute als unzureichend angesehen, da sie lediglich die Folge einer bestimmten Umsetzung des Notierungsverfahrens ist, mehr nicht. Bei einer anderen Umsetzung könnten sich diese Zonen ganz anders bewegen.

 
Mathemat >>:

ОК, давайте и начнем. Я видел Ваши параметры - ROC и FC. Разжуйте мне, пожалуйста, почему именно они так Вам приглянулись.


Auch ATR.

FC ist ein "abhängiger" Parameter. Hypothetischer Gewinn. future 33 - aktueller Schlusskurs.

Und die Wahl der anderen Parameter ist eine erste Annäherung...

Um die Diskussion über Sensibilität und Trägheit fortzusetzen.

 

Ein paar allgemeine Überlegungen zu den Koordinaten des CC, wie es hier genannt wird. Für mehr Wissenschaft.

Bei Candids Ansatz ("erst eine Reihe von Geschäften, dann AC") legt der ursprüngliche TS, der die vorläufigen Signale erzeugt (hier Candids persönlicher ZZ), eine Art Beschränkung für die AC-Koordinaten fest. Mit anderen Worten: QC-Koordinaten können nicht universell für alle Instanzen gelten. Es wird ein Satz für ein ZZ, ein anderer für ein Zwei-Maschinen-System sein (ich vermute, dass es einfach keine stabile QC-Parametrisierung für Zwei-Maschinen-Systeme gibt).

Die ursprünglichen TC- und CC-Koordinaten sollten zusammenpassen. Ich glaube (imho), dass ein akzeptables Kriterium für ihre Entsprechung eine nicht leere Optimalitätszone ist, die der Schnittpunkt solcher Zonen auf privaten Teilen der Geschichte ist. Natürlich gibt ein solches Kriterium keine Garantien, aber wer oder was soll sie geben?

 
Mathemat >>:

Давай посмотрим, что получится. Этот подход тоже имеет право на жизнь.

Но меня очень настораживает, что avatara хочет проходить историю в порядке, обратном естественному, т.е. намерен идти от нулевого бара вглубь. Я бы наоборот пошел от царя Гороха к настоящему времени, тщательно избегая заглядывания в будущее.

Sehen Sie sich das Drehbuch an . Es könnte sich lohnen, etwas Ähnliches zu verwenden, denn dann wäre die Beweisgrundlage in etwa die gleiche.

Er wurde in Eile geschrieben. Vielleicht ist das der Grund für die Kürzungen... ;)

 
Mathemat >>:

Исходная ТС и координаты КК должны подходить друг другу. Считаю (имхо), что приемлемый критерий их соответствия - это непустая зона оптимальности, являющаяся пересечением таких зон на частных участках истории. Конечно, никаких гарантий такой критерий не дает, но кто или что их даст?

Unter idealen Parametern (oder besser gesagt, unter idealer "Messung" dieser Parameter) werden die QC-Bereiche ein unterschiedliches Verhältnis zwischen "Gewinn"/"Risiko, abzurutschen" aufweisen.

Und es sollte nicht vom Instrument und der "Lebenszeit" abhängen.

Und die harte Wahrheit des Lebens (in den Unterschieden) muss durch Fehler erklärt werden... Und wenn der TS über dem Schwellenwert liegt - rauchen und warten.