Mindestrentabilität des Roboters - Seite 3

 
:))) Die Moderatoren trollen sich. Es macht Spaß zuzusehen. Nur eine Feststellung.
 
Atic, Sie verwechseln Trolling mit leichtem Geplänkel ohne einen Hauch von Respektlosigkeit.
 
IgorM:

Haben Sie eine Maklerfirma, die gottloses Scalping duldet?

Es gibt kein Pip-Switching, sondern eine volumenabhängige Absicherung. Es gibt nur sehr wenige Angebote, und diese sind kurzlebig und bringen jeweils 0,3 %. Es kann zu Unterbrechungen kommen - 0,3 %, aber sie sind selten. Ich bin noch nicht weiter gegangen und sehe noch keinen Sinn darin, dies zu tun. Wir sprechen hier nicht von einem Roboter, sondern von 2 %.
 
EAGor:

Es gibt kein Piping, sondern eine Absicherung auf der Grundlage von Mengen. Es gibt nur sehr wenige Abschlüsse und diese sind kurzfristig und bringen jeweils 0,3 %. Stopps von -0,3 % können vorkommen, sind aber selten. Ich bin noch nicht weiter gegangen und sehe auch noch nicht den Sinn darin. Wir sprechen nicht über den Roboter, sondern über 2 %.

Gehen wir also ins Detail, beginnend mit dem Wort dort - wo ist es?
 
Und auch gleich: Gibt es nicht einen Prüfbericht - und nicht nur ein Bild, sondern auch einen Berichtskopf?
 
EAGor:

Guten Tag.

Ich frage mich, ob wir einen Roboter mit einer ungefähren Rendite von 2 % pro Monat kaufen sollten (sie verkaufen wahrscheinlich eine Menge davon mit dieser Rendite). Die Ausbeute ist gering.

Nehmen wir an, der Roboter wirft 2 % Eisen ohne Drawdowns ab.

Wie man handelt und in die Top Ten von Forbes kommt, ohne Startkapital.

Ich danke Ihnen.

Für Forex sind 2% pro Monat eine sehr niedrige Rendite, eine Rendite unter 50 p.a. sollte nicht ernst genommen werden. denn der Grad des Risikos in Forex ist im Allgemeinen nicht vergleichbar mit dem einer Bankeinlage oder sogar dem Aktienmarkt. egal wie glatt die Einlagenkurve ist, in Forex sollten Sie auf jeden Fall den Teil Ihrer Ersparnisse beiseite legen, von dem Sie bereit sind, sich für immer zu trennen, natürlich ist Ihr Geld für ein solches Glücksspiel immer klein, daher ist es viel effizienter, Investoren für solche Zwecke einzusetzen.
 
über einen weiteren Gral sprechen, mit einem Gewinn von 2% und ohne Drawdown?
 
IgorM:

Lassen Sie uns also genauer werden, beginnend mit dem Wort dort - wo ist es?

Im Algorithmus des Roboters. Der Roboter überwacht die Entwicklung der Volumina und platziert eine Absicherungsposition. Nach Ansicht des Autors gibt es keine Möglichkeit, die Rentabilität zu steigern. Sie bringen das Gespräch auf die Frage, wie der Roboter gebaut ist.

Leider bin ich nicht daran interessiert. Ich möchte wissen, wenn Sie 2 % des Betrags pro Monat haben, was dann? Lassen Sie einen Roboter ein Bett in einem Schlafsaal sein, das stundenweise vermietet wird, oder züchten Sie Kaninchen.

Ich spreche von 2%, Sie sprechen von Pips.

 
Mathemat:
Atic, Sie verwechseln Trolling mit leichtem Geplänkel ohne einen Hauch von Respektlosigkeit.
Der Begriff des Scherzes, auch wenn er noch so mild ist, und ein Moderator sind nicht vereinbar. :) Beides ist kein bloßes Geschwätz.
 
EAGor:

Wie kann man handeln und in die Forbes Top Ten kommen, ohne Startkapital?

Ursprünglich wurde die Frage gestellt, wie man sich (in der obigen Situation) verhalten sollte, mit einem subtilen Hinweis: Werden Sie investieren, wenn die Rendite 2 % beträgt. Wie für die Rentabilität Prozentsatz, niemand wird es zu investieren, es ist Unsinn, das Risiko der Forex ist nicht klein und der Gewinn aus diesem Risiko ist nicht das Risiko wert. Die Schafe sind das Risiko nicht wert.