Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 963

 
stringo:

Ihnen wurde gesagt, dass Sie das von Ihnen erwähnte Problem nicht reproduzieren konnten. Das heißt, der Dialog zum Antrag Nr. 677524 hat tatsächlich stattgefunden. Sie haben mir daraufhin einen Code vorgeschlagen, den ich irgendwo hin kopieren sollte, um das Ergebnis zu sehen. Warum haben Sie unsdann nicht einfertiges Beispiel gegeben ? Damit wir das Beispiel mit den von Ihnen genannten Bedingungen durchführen können . (Erst nach Ihrer öffentlichen Beschwerde im Forum haben Sie geschrieben, dass der Expert Advisor getestet werden muss).

Jetzt sagen Sie, dass Sie nicht in getrennten Abschnitten prüfen. OK, kein Problem, hier ist der ExpertMACD Expert Advisor, der im MT5 enthalten ist. Es wurden 14 Zeilen am Ende hinzugefügt (kopiert). Darauf habe ich in meinem Gespräch mit dem Support-Team hingewiesen.

Bei der Ausführung im Strategietester wird nach jedem Handel der Fehler 4755 im Protokoll angezeigt.

Dateien:
 
stringo:

Was sollte in die Dokumentation aufgenommen werden? "Ein ausdrücklicher Hinweis auf die Notwendigkeit, den Rückgabewert auf eine positive Zahl zu prüfen"? Warum?

Die Funktionen HistoryOrderGetTicket und HistoryDealGetTicket geben den Wert vom Typ ulong zurück, der nicht-negativ ist

Schauen Sie sich das Beispiel an, das Sie in Ihrer Dokumentation haben, unter der Beschreibung der Funktion HistoryOrderGetTicket:

...
//--- получим тикет ордера по его позиции в списке
      if((ticket=HistoryOrderGetTicket(i))>0)
...

Sie selbst haben in Ihrer eigenen Dokumentation eine Prüfung auf eine nicht-negative Zahl in den Code eingebaut. Warum? Ich kann nur vermuten, dass, wenn der Wert "0" zurückgegeben wird, das Ergebnis der Funktion ungültig ist.

Warum geben Sie den möglichen Fehler nicht im Textteil der Beschreibung dieser Funktion an? Zum Beispiel, in Analogie zu ArrayResize. Es wird auch angegeben, dass es int ausgibt. Es gibt jedoch einen Zusatz für "-1".

Ich möchte nur, dass die Dokumentation vollständig ist und der Programmierer nicht raten muss: Warum enthält dieses Beispiel eine Prüfung, dass die zurückgegebene Zahl nicht negativ ist? Beginnt die Nummerierung der Geschäfte nicht mit 0? Und was bedeutet es, wenn der Wert 0 zurückgegeben wird?

 
stringo:

voix_kas

Antrag Nr. 685594 ist gerade auf Seite 10 gegangen. Es war trivial, es zu übersehen. Es gab mehrere ähnliche Anträge, einschließlich Fragen im Forum.

Wir sind entschuldigt durch die Tatsache, dass wir das Problem gefunden und behoben haben, die Korrekturen waren in der vorherigen Build enthalten. Haben Sie die Visualisierung nach dem Build ausgeführt? Wenn ja, können Sie sich selbst davon überzeugen, dass das Problem beseitigt ist. Wenn nicht, dann brauchten Sie es nicht...

Wenn Sie das getan haben, gut gemacht. Ich bin nur Ihnen dankbar. Es ist nur so, dass seit der Entdeckung dieses Fehlers, mehrere Versionen meiner Expert Advisor bestanden haben, die Notwendigkeit, die Indikatoren auf verschiedenen Zeitrahmen zu folgen hat vorübergehend verschwunden.

Ich bin sicher, Sie wissen besser als ich, wie man Fehler aufspürt. Es wäre nur bequemer für Sie, wenn z.B. jede Aufgabe mit einem eindeutigen Bezeichner an den Programmierer übergeben würde, der wiederum vom EA an die entsprechenden Anwendungen verwiesen wird. Der Programmierer schloss die Aufgabe ab, meldete dies und alle Anfragen in der CA, die sich auf dieses Problem bezogen, wurden geschlossen (es war nicht nötig, die gesamte Liste zu durchsuchen).

 

voix_kas:

In Ihrer eigenen Dokumentation haben Sie eine Prüfung auf eine nicht-negative Zahl in Ihren Code eingebaut. Und warum?

Da 0 eine nicht-negative Zahl ist, gibt es kein solches Ticket.
 
stringo:

voix_kas

In Antrag Nr. 681251 wurde Ihnen mitgeteilt, dass der Testvisualisierer eine Anwendung mit einem Dokument ist. Sie haben wahrscheinlich beschlossen, weiter zu plaudern, nicht wahr?

Es wurde schon oft im Forum diskutiert

Hier ist es wieder 25. Nun, lesen Sie meinen Beitrag aufmerksam. Wo habe ich Sie gefragt, ob Sie einen Einzeldokumenten-Visualisierer haben? Das ist klar. Ich spreche von dem Vorschlag, es als Multi-Dokumenten-System zu gestalten, damit die Leute die Strategien bequem ausführen können, indem sie das Verhalten der Indikatoren auf einmal beobachten, anstatt zwischen den Fenstern zu wechseln. Um es den Leuten zu verdeutlichen, können Sie die Screenshots posten, die ich dem Antrag beigefügt habe (leider sind sie aus irgendeinem Grund nicht zur Ansicht verfügbar).
 
voix_kas:
Wo habe ich gefragt, ob Sie dort einen Einzeldokumenten-Visualisierer haben? Das ist verständlich. Es geht um den Vorschlag, das System dokumentenübergreifend zu gestalten, so dass die Menschen bequem Strategien entwickeln können,
derfalsche Weg zu servicedesk.

- Ich habe einen Vorschlag, aber Ihre Meinung als Entwickler interessiert mich nicht. Ich möchte, dass es so ist, wie ich es gesagt habe.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
sergeev:
weil 0 eine nicht-negative Zahl ist. Ein solches Ticket gibt es nicht.

Ich lächle jetzt schon. :)

Aus der Dokumentation:

Rückgabewert.

Wert vom Typulong.

ulong

Der ganzzahlige Typ ulong belegt ebenfalls 8 Byte und kann Werte von 0 bis 18.446.744.073.709.551.615 speichern.

Können Sie bitte angeben, wo in der Dokumentation steht, dass der Wert eines Transaktionsscheins nicht gleich Null sein kann?

 
voix_kas:

Bitte zeigen Sie auf, wo in der Dokumentation steht, dass der Wert des Transaktionsscheins nicht gleich Null sein kann?

Trolling?
 
sergeev:
Falscher Ansprechpartner bei der Servicestelle

- Ich habe einen Vorschlag, aber Ihre Meinung als Entwickler interessiert mich nicht. Ich möchte, dass es so ist, wie ich gesagt habe.
Warum verdrehen Sie die Dinge? Ich habe einen Vorschlag gemacht. Nein, also nein. Es ist nur so, dass die Antwort "Nein, wir werden es nicht tun" erst jetzt gegeben wurde. Der SD hat versucht, mir zu erklären, was es jetzt ist.
 
sergeev:
Trolling?
Grund der Beschwerde: