Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 121

 
yosuf:
Können Sie eine Suche nach Mustern von OHLC-Linienänderungen in der Form P=A* O^a*H^b*L^c*C^d durchführen, wenn ich den Algorithmus zur Ermittlung der Koeffizienten auf exel weitergebe?

Yusuf, ich habe dir doch gesagt, dass ich immer noch andere Annahmen quäle... ;) Ich habe einfach keine Zeit, nach Regelmäßigkeiten zu suchen, an die ich nicht wirklich glaube. Ich weiß nur eines: Wenn der Preis steigt, muss er irgendwann und irgendwo sinken.
 
_new-rena:

Was soll ich sagen...

Großartig!

Man muss in der Lage sein, eine Weile mit dem Dolly mitzuhalten (MM und RM helfen dabei). Forex kann man nicht vollständig gewinnen.

Der Kunde wird verschwinden)))

Mit dem Zuckerbrot locken und die Peitsche halten?
 
forte928:

Yusuf, sag mir, was das Symbol "^" in deiner Formel bedeutet, wenn ich mich nicht irre, ist es eher ein Grad...
Das spielt keine Rolle mehr. Die Preisbewegung hat bereits alle diese Parameter durch die Marktteilnehmer aufgefressen. Auf der Grundlage dieser Parameter (Nachrichten, Indikatoren, TA usw.) werden die Aufträge erteilt, und der Kurs nimmt den für den Forex günstigsten Wert an, so wackelt er.... Sie können nicht alle Parameter berücksichtigen
 
yosuf:
Uns mit dem Zuckerbrot locken und die Peitsche hinter unserem Rücken halten?
Nun, sie locken uns mit Geld. Der Forex reagiert nur auf unsere Aktionen, indem er die Kurscharts widerspiegelt.
 
Es fühlt sich an, als hätte das Krankenhaus (vor allem die Kranken im Kopf) einen Ziegelstein durch das Fenster )))) geworfen und jeder redet und jeder redet über sein eigenes Ding! (Die Schlacht beginnt, alle paca)
 
OK
TUF:
Es fühlt sich an, als hätte das Krankenhaus (vor allem die Kranken im Kopf) einen Ziegelstein durch das Fenster )))) geworfen und jeder redet und jeder redet über sein eigenes Ding! (Die Schlacht beginnt, alle paca)
Lass uns nicht über traurige Dinge reden))))
 
forte928:

Yusuf, sag mir, was das Symbol "^" in deiner Formel bedeutet, wenn ich mich nicht irre, ist es eher ein Grad...
Richtig, es ist ein Abschluss.
 
TUF:
Es fühlt sich an, als hätte das Krankenhaus (vor allem die Kranken im Kopf) einen Ziegelstein durch das Fenster )))) geworfen und jeder redet und jeder redet über sein eigenes Ding! (Die Schlacht beginnt, alle paca)
Wir alle, genau wie Sie, sind an einer unheilbaren Krankheit erkrankt, die den Namen "Forex" trägt.
 
yosuf:
Wir alle leiden wie Sie an derselben unheilbaren Krankheit, die den Namen Forex trägt.
Die Komplexität der Aufgabe ist faszinierend. Einen cooleren gibt es nicht.
 
yosuf:
Wir alle, genau wie Sie, leiden an der gleichen unheilbaren Krankheit, die den Namen Forex trägt.

Es tut mir leid, ich habe viele Ihrer Beiträge gelesen, Sie scheinen mir ein vernünftiger Mensch zu sein, aber ich verstehe nicht, warum Sie immer etwas erfinden???? warum nicht anfangen, den Markt zu analysieren, wie er ist?
Grund der Beschwerde: