ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 152

 
Alexey Viktorov #:

Das ist nicht das, was ich meine. Sie brachten also ihre Banknoten in unsere Bank, aber wir tauschten sie in Rubel um und bezahlten das Benzin, aber die Banknoten blieben in der Bank. Dann fragen wir sie, ob sie den BMW für ihre Banknoten verkaufen können, und die Antwort ist ... Sie wissen was. Aber wenn man den Bechu zuerst verkauft, bekommt man Rubel, für die man Benzin kaufen kann, das ist ein ganz anderes Verhältnis und ein ganz anderer Wechselkurs. Und es geht nicht nur um den Rubel, sondern um die Währung eines jeden Landes. Ich habe bereits über die Türkei gesprochen. Viele unserer Touristen fahren dorthin, und sie hätten kein Problem damit, ihr Benzin in Rubel zu bezahlen, wenn sie Rubel als Zahlungsmittel nehmen würden, und zwar nicht wie jetzt halblegal, sondern ganz offiziell auf ihren Konten für Hotels.

Wie werden sie dort bleiben? Ich hatte zum Beispiel 1000 USD in einer Brieftasche und 0 RUB in der anderen. Ich habe Dollar in Rubel umgetauscht und sie in eine Rubel-Brieftasche gesteckt. Nach dem Umrechnungskurs haben Sie $0 in der Dollar-Geldbörse und $1.000* in der Rubel-Geldbörse.

....

Der erste Punkt des Dekrets lautet: Zahlung in Rubel. Alle anderen Klauseln des Dekrets klären nur Details und können der 1.

...

Es ist in Ordnung, für ihre Waren in Rubel zu bezahlen. Aber das ist unwahrscheinlich. Wir haben eine positive Zahlungsbilanz. Wir exportieren mehr als wir importieren. Sie können nicht so viel Rubel für ihre Produkte bekommen, selbst wenn sie sie für Rubel verkaufen. Es ist ihnen aber nicht verboten, dies zu tun und Gasrechnungen direkt in Rubel auf ein Rubelkonto zu überweisen, ohne dass eine Umrechnung erfolgt. Um mehr Rubel zu verdienen, müssen sie Unternehmen gründen, die in Russland arbeiten und auf unserem Inlandsmarkt gegen Rubel handeln. Und diese Rubel sollten nicht ins Ausland exportiert werden (in Form von Dollar oder Euro), sondern im Land bleiben, um das Gas zu bezahlen.

 

Öl bereitet sich auf den größten Wochenverlust seit 2 Jahren vor

p.s.

Nach dem Auspacken der strategischen Bestände im Sechsmonatszeitraum.

p.s.

Wahrscheinlich werden die Bären ein halbes Jahr lang glücklich sein, aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass am Ende des Weges oder vielleicht sogar in der Mitte scharf angespitzte Stierhörner auf sie warten werden.

Offensichtlich wird der Rebound ungeheuer signifikant sein, höchstwahrscheinlich wird eine babyzarte 100er Marke nach oben durchstoßen wie ein Papyrus einen gebogenen türkischen Damaszenerstahlsäbel, der die Hoffnung weiter durchstößt {nur nicht über 140}.

Und dann könnte ein Wert unter 140 noch lange Zeit ein Wunschtraum bleiben.

Es sieht so aus, als ob die Ölbären sehr vorsichtig agieren müssen, indem sie auf leisen Pfoten von Kerze zu Kerze hüpfen, während sie sehr darauf achten, ihren Arsch zu schützen und dabei große, dicke, kräftige Hörner riskieren.


wie die Geschichte zeigt, ist der Wert von 150 gar nicht so lächerlich


Нефть готовится к самой большой недельной потере за 2 года
Нефть готовится к самой большой недельной потере за 2 года
  • 2022.04.01
  • Profinance.Ru
  • www.profinance.ru
Высвобождение запасов может обеспечить лишь временное снижение цен, считают аналитики. Но Шанхай остается закрыт
 
Vitalii Ananev #:

Wie werden sie dort bleiben? Zum Beispiel befanden sich in der einen Brieftasche 1.000 Dollar und in der anderen 0 Rubel. Ich habe die Dollars in Rubel umgetauscht und sie in die Rubel-Brieftasche gesteckt. Die Dollar-Brieftasche enthält $0 und die Rubel-Brieftasche enthält 1000* nach dem Umrechnungskurs.

....

Der erste Punkt des Dekrets lautet: Zahlung in Rubel. Alle anderen Klauseln des Dekrets klären nur Details und können nicht im Widerspruch zur 1.

...

Es ist in Ordnung, für ihre Waren in Rubel zu bezahlen. Aber das ist unwahrscheinlich. Wir haben eine positive Zahlungsbilanz. Wir exportieren mehr als wir importieren. Sie können nicht so viel Rubel für ihre Produkte bekommen, selbst wenn sie sie für Rubel verkaufen. Es ist ihnen aber nicht verboten, dies zu tun und Gasrechnungen direkt in Rubel auf ein Rubelkonto zu überweisen, ohne dass eine Umrechnung erfolgt. Um mehr Rubel zu verdienen, müssen sie Unternehmen gründen, die in Russland arbeiten und auf unserem Inlandsmarkt gegen Rubel handeln. Und diese Rubel sollten nicht ins Ausland exportiert werden (in Form von Dollar oder Euro), sondern im Land bleiben, um das Gas zu bezahlen.

Nein, Vitaly, ich habe nicht von Taschen oder Brieftaschen gesprochen. Ich habe von der Bank gesprochen, und die Bank hat nicht 2 Geldbörsen, eine für Bargeld und eine für Rubel. Wenn das Fremdwährungskonto 0 Geldscheine aufweist und das Rubelkonto bezahlt wird, verfügt die Bank noch über die Geldscheine. Oder bei einer anderen Bank. In diesem Fall ist es völlig gleichgültig, welche es ist.

Und ja, wenn sie nicht genug Rubel aus dem Verkauf ihrer Waren haben, kann ein Teil der Banknoten auch auf diese Weise akzeptiert werden... Schließlich, wenn wir kein Gas nach Ecuador liefern, aber Bananen kaufen, dann können diese Noten dafür ausgegeben werden...

 
Alexey Viktorov #:

Nein, Vitaly, ich habe nicht von Taschen oder Brieftaschen gesprochen. Ich habe von der Bank gesprochen, und die Bank hat nicht zwei Geldbörsen - eine in Bargeld und eine in Rubel. Wenn das Fremdwährungskonto 0 Geldscheine aufweist und das Rubelkonto bezahlt wird, verfügt die Bank über die Geldscheine, wie in Ihrem Beispiel. Oder bei einer anderen Bank. In diesem Fall ist es völlig gleichgültig, welche es ist.

Und ja, wenn sie nicht genug Rubel aus dem Verkauf ihrer Waren haben, können einige dieser Münzen auch auf diese Weise angenommen werden... Schließlich, wenn wir kein Gas nach Ecuador liefern, aber Bananen kaufen, dann können diese Münzen dafür ausgegeben werden...

Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen. Es heißt, wenn etwas nach unten geht, ist etwas nach oben gekommen. Umgekehrt gilt: Wenn es einen Gewinn gibt, dann gibt es auch einen Verlust.

..

Hier gibt es zwei Konten oder zwei Taschen oder zwei Geldbörsen, die einer Person gehören. Das Konto "B" ist ein Währungskonto, das Konto "P" ist ein Rubelkonto. Am Anfang haben sie kein Geld. Beide Konten werden für ein Unternehmen eröffnet, das Waren einkauft. Der Käufer überweist 1.000 Münzen auf das Konto "B", um zu bezahlen. Jetzt ist "B" = 1.000 und "P" = 0. Der Käufer beschloss, die Ware zu bezahlen, und erteilte den entsprechenden Auftrag. Nehmen wir den Wechselkurs von 1 zu 1 an. Jetzt ist das Konto "B" = 0 Sticks, das Konto "P" = 1000 Rubel. Dann überweist die Bank das Geld vom "P"-Konto an den Verkäufer (das Geld ist in die Tasche des anderen gegangen). Das Ergebnis: "P" = 0, "P" = 0, der Verkäufer der Ware hat +1000 Rubel auf seinem Konto. Alle sind glücklich. Der Käufer hat die Ware erhalten, der Verkäufer hat das Geld erhalten, die Bank hat ihre Provision erhalten, und die Konten "C" und "P" sind alle leer.

 
Vitalii Ananev #:

Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen. Man sagt, wenn man irgendwo verliert, gewinnt man irgendwo. Umgekehrt gilt: Wenn es einen Gewinn gibt, dann gibt es auch einen Verlust.

..

Hier gibt es zwei Konten oder zwei Taschen oder zwei Geldbörsen, die einer Person gehören. Das Konto "B" ist ein Währungskonto, das Konto "P" ist ein Rubelkonto. Am Anfang haben sie kein Geld. Beide Konten werden für ein Unternehmen eröffnet, das Waren einkauft. Der Käufer überweist 1.000 Münzen auf das Konto "B", um zu bezahlen. Jetzt ist "B" = 1.000 und "P" = 0. Der Käufer beschloss, die Ware zu bezahlen, und erteilte den entsprechenden Auftrag. Nehmen wir den Wechselkurs von 1 zu 1 an. Jetzt ist das Konto "B" = 0 Sticks, das Konto "P" = 1000 Rubel. Dann überweist die Bank das Geld vom "P"-Konto an den Verkäufer (das Geld ist in die Tasche des anderen gegangen). Das Ergebnis: "P" = 0, "P" = 0, der Verkäufer der Ware hat +1000 Rubel auf seinem Konto. Alle sind glücklich. Der Käufer hat die Ware erhalten, der Verkäufer hat das Geld erhalten, die Bank hat ihre Provision erhalten, die Konten "C" und "P" sind alle leer.

Probleme gehen zusammen mit dem Geld an den Käufer (es löst sich nicht in Luft auf!), an die Wechselstube oder dorthin, wo die Bank es umgetauscht hat . https://www.mql5.com/ru/forum/385255/page145#comment_28690097.

Wenn Sie also eine Währung an der Börse kaufen, können Sie auch deren Probleme kaufen :)

 


"Gazprom liefert weiterhin wie gewohnt Gas für den Transit durch die Ukraine

p.s.

Die Versorgung entspricht den Wünschen der europäischen Verbraucher - 108,4 Mio. m³ am 3. April, was im Großen und Ganzen den Lieferungen im Rahmen der langfristigen Reservierung entspricht (etwa 109,5 Mio. m³ pro Tag).

Am Vortag hatte Gazprommitgeteilt, dass der Vertrag für 2022 den Transit von 40 Mrd. Kubikmetern Gas durch die Ukraine vorsieht.

---

===

108,4 Mio. Kubikmeter pro Tag(Stand: 3. April)

in Höhe von 40 Mrd. cu.m. - Jahr

===

p.s.

Offensichtlich ist der Stillstand bisher nur Rhetorik in den Köpfen der Politiker.

Aber die Wirtschaft tut genau das: Das Angebot entspricht den Wünschen der europäischen Verbraucher

"Газпром" штатно продолжает подачу газа для транзита через Украину
"Газпром" штатно продолжает подачу газа для транзита через Украину
  • rg.ru
"Газпром" продолжает штатную подачу газа для транзита через Украину в Европу. Об этом рассказал официальный представитель компании Сергей Куприянов, сообщает ТАСС. По словам Куприянова, подача идет в соответствии с заявками европейских потребителей - 108,4 млн кубометров на 3...
 
Artyom Trishkin #:
MA mit Zeitraum MN1

Nun ja, das wäre sicher eine verlässliche Richtung in der Vorhersage.

 
Vitalii Ananev #:

Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen. Man sagt, wenn man irgendwo verliert, gewinnt man irgendwo. Umgekehrt gilt: Wenn es einen Gewinn gibt, dann gibt es auch einen Verlust.

..

Hier gibt es zwei Konten oder zwei Taschen oder zwei Geldbörsen, die einer Person gehören. Das Konto "B" ist ein Währungskonto, das Konto "P" ist ein Rubelkonto. Am Anfang haben sie kein Geld. Beide Konten werden für ein Unternehmen eröffnet, das Waren einkauft. Der Käufer überweist 1.000 Münzen auf das Konto "B", um zu bezahlen. Jetzt ist "B" = 1.000 und "P" = 0. Der Käufer beschloss, die Ware zu bezahlen, und erteilte den entsprechenden Auftrag. Nehmen wir den Wechselkurs von 1 zu 1 an. Jetzt ist das Konto "B" = 0 Sticks, das Konto "P" = 1000 Rubel. Dann überweist die Bank das Geld vom "P"-Konto an den Verkäufer (das Geld ist in die Tasche des anderen gegangen). Das Ergebnis: "P" = 0, "P" = 0, der Verkäufer der Ware hat +1000 Rubel auf seinem Konto. Alle sind glücklich. Der Käufer hat die Ware erhalten, der Verkäufer hat das Geld erhalten, die Bank hat ihre Provision erhalten und die Konten "C" und "P" sind alle leer.

In der Buchhaltung, ja, null. Und in der Bank befinden sich 1.000 Geldstücke, die der Käufer erhalten hat. Die Bank tauschte ihre verfügbaren Rubel gegen die Banknoten des Käufers. Dies kann die Bank sein, bei der die B- und P-Konten eröffnet werden, aber auch jede andere Bank bis hin zur Zentralbank, die an dieser Umwandlung beteiligt ist. Das Ergebnis ist, dass, wenn nichts mit diesen Scheinen verkauft wird, es eine unglaubliche Menge von ihnen geben wird, aber eine Milliarde mehr der gleichen Scheine im Land des Käufers hergestellt werden. Und sie werden wieder für Gas übertragen werden.

 
SanAlex #:

Nun ja! Das wäre sicherlich eine verlässliche Richtung für die Vorhersage.

Die reale Vergangenheit lässt sich nur schwer ändern, obwohl es einfach ist, sie im Internet zu löschen oder zu verändern. Die DEL- und EDIT-Rechte sind ein wunderbares Werkzeug, um die Vergangenheit zu ändern :)

Ich finde es immer lustig, wenn ein junger Mann sagt: "Öffne das Internet und lies es :) - und gleichzeitig versteht er offensichtlich nicht, wie das Internet funktioniert.

Alles darauf ist auf Magnetplatten gespeichert :))) Die einzige Frage ist, wem die Diskette gehört.

Ich habe gesehen, wie YouTube eine Menge für seine Besitzer eindeutig unangenehmes Material verloren hat.) Das Gleiche gilt aber auch für die andere Seite.

 
Yuriy Zaytsev #:

Die reale Vergangenheit lässt sich nur schwer ändern, obwohl es einfach ist, sie im Internet zu löschen oder zu verändern. Die DEL- und EDIT-Rechte sind ein wunderbares Werkzeug, um die Vergangenheit zu ändern :)

Ich finde es immer lustig, wenn ein junger Mann sagt: "Öffne das Internet und lies es :) - und er offensichtlich nicht versteht, wie das Internet funktioniert :)

Alles darauf ist auf Magnetplatten gespeichert :))) Die einzige Frage ist, wem die Diskette gehört.

Ich habe oft gesehen, wie unangenehme Materialien für ihre Besitzer von YouTube verschwunden sind)

Natürlich kann man die Vergangenheit nicht ändern, aber die Vergangenheit ist eine Situation, anhand derer man vorhersagen kann, was in Zukunft passieren könnte.

Grund der Beschwerde: