FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1176

 
Alexey Busygin:

Mein Analysator sagt dies für EURUSD!

Der EURUSD-Aufwärtstrend, der sich von der Unterstützung bei 1,0850 aus gebildet hat, hat sich nach unten umgekehrt.

Die Richtung ist. Prognostizierter Zeitraum Voraussichtliche Preisentwicklung Korridor der Preisbewegung
↓→ 2 Tage 250 Punkte

Höchstens 1,1110

Minimum 1,0850


Im Allgemeinen stimme ich mit ihm überein.

Jup, jup))))

Ich werde Ihnen das Bild später zeigen, post factum, wie ER es wollte)

 
stranger:

Nuh-uh)))

Ich werde dir später ein Bild zeigen, nachdem er es so wollte)


Hier ist ein Bild

 
Alexey Busygin:


Hier ist das Bild.

Chiff wird das Ziel nehmen, die eu wird TR0954 nehmen, dann ein Pullback und hier:

 
Lesorub:

Chiff wird das Ziel nehmen, die eu wird TR0954 nehmen, dann ein Pullback und hier:

Es handelt sich nicht mehr um einen Pullback, sondern um eine Fortsetzung des Trends 0954-0807
 
Alexey Busygin:
Es handelt sich nicht um einen Pullback, sondern um eine Fortsetzung des Trends 0954-0807

Ich frage mich, ob der Chiff heute über 1,0136 steigen wird?

oder wird 0,9918 für einen Pullback ausreichen?

 

Diese Woche wird wahrscheinlich eher langweilig sein.

Es ist durchaus möglich, dass der Dollar alle Währungen nach unten drückt (die Grafik des Dollar-Index lässt dies zu), aber schließlich wieder auf das Niveau von letzter Woche bzw. von vorletzter Woche zurückkehren wird.

Kurzum, warten Sie vorerst mit dem Ziel, den Dollar zu verkaufen.

 

Apropos Vorhersage von MORGAN STANLEY.

Man muss nicht einmal Analyst sein, um das Verhalten des Dollars vorauszusehen.

Solange die Fed (und Morgan ist einer der Gründer der Fed) die Welt künstlich in einer Finanzkrise hält, um mehrere Billionen Dollar an zuvor gedruckten Dollars aus dem Verkehr zu ziehen, wird der Dollar weiterhin hin und her wackeln. Sie darf weder steigen noch fallen.

 
Alexey Busygin:


Hier ist ein Bild

Ab dem 30. erwarte ich, dass das Pfund fallen wird, ich habe das Bild dafür noch nicht korrigiert, aber ich denke, es wird wie ein Pullback sein))).
 
Lesorub:

die nächstgelegenen Aqualimiten:

Junge, hör auf, mit dem Finger in den Himmel zu zeigen.

7245+18=7263

Und was die Begrenzer für den Verkauf angeht.... Man muss schon ein Specht sein, um es zu verkaufen.

 
charter:

Apropos Vorhersage von MORGAN STANLEY.

Man muss nicht einmal Analyst sein, um das Verhalten des Dollars vorauszusehen.

Solange die Fed (und Morgan ist einer der Gründer der Fed) die Welt künstlich in einer Finanzkrise hält, um mehrere Billionen Dollar an zuvor gedruckten Dollars aus dem Verkehr zu ziehen, wird der Dollar weiterhin hin und her wackeln. Sie darf weder steigen noch fallen.

Ist das der Punkt, an dem den Griechen Anerkennung zuteil wurde? Oberhalb dieses Niveaus wird der Dollar nicht mehr aufwerten dürfen, um Europa in Schach zu halten und den Hunger zu stillen.
Grund der Beschwerde: