Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem FOREX-Chart und einem PRNG? - Seite 21

 
AlexEro:

Beim Handel als Beruf spielt es keine Rolle, ob Sie persönlich den Wert oder den Wegwerfwert einer Anleihe, einer Aktie, einer Währung realisiert haben. Es ist nur dann von Bedeutung, wenn andere dies erkennen und es sich auf die Preisentwicklung auswirkt.


Und wenn Sie alle Ihre früheren Kopien und zahlreichen Links zusammenzählen, werden Sie feststellen, dass das alles Zeitverschwendung ist))
 
Avals:
Naja, wenn Sie alle Ihre früheren Kopien und die zahlreichen Links zusammenfassen, werden Sie sehen, dass es ein Kinderspiel ist))
Ok, ich bin weg, um das alles in meinem MQL4 + DLL-Programm zu verknüpfen.
 
Mathemat:

Es scheint, als ob sie der Grund dafür sind, die Zitate. Es scheint für die Küchen von Vorteil zu sein, dass der Kunde nicht über eine ausreichend lange Tick/Minuten-Historie verfügt.

Es ist nicht wirklich wichtig, für wie lange ein Zeitraum, lassen Sie es 1 Monat, aber für alle, in der Öffentlichkeit, ohne Einschränkungen für das Herunterladen, warum gibt es keine offizielle Tick Geschichte (oder zumindest eine Minute), die Schlussfolgerung - weil für jeden, der profitabel handelt, wird es anders sein.

Nur wenige Broker bieten sie an, und im MetaTrader 5 gibt es keine Möglichkeit, sie zu testen und Schlussfolgerungen zu ziehen.

 

C-4:

Reschetow:

Es gibt einen Artikel von Statistical Carry Trading darüber, wie man mit positiven Swaps unter Verwendung von Korrelation Geld verdienen kann.

Theoretisch gibt es nichts Kompliziertes oder Abstruses. Und auch im Screenshot zum Artikel wird die Antwort auf die Frage gezeichnet: "Wo liegt das Geld?

Zum anderen kann sich das Vorzeichen von Korrelationen genau ins Gegenteil verkehren, und statt eines Gewinns gibt es dann einen Verlust.

Einfach ausgedrückt, die Lösung eines Problems zieht ein anderes nach sich: "Wie kann man das Vorzeichen der Korrelation vorhersagen?".


Ja, Mann, ich habe es gelesen. Um ehrlich zu sein, verstehe ich immer noch nicht, woher das Geld kommt. Wir leihen uns von unserem Broker einen positiven Swap und sichern Zinsänderungen mit korrelierten Instrumenten ab. Aber der Broker zahlt uns irgendwie nicht mehr auf Swaps und der positive Swap ist immer niedriger als der negative und wir müssen für die Absicherung mit negativen Swaps bezahlen und aus irgendeinem Grund... Ich schäme mich jedoch, nichts zu sagen.


Da gibt es nicht viel zu verstehen, denn die vorgefertigte Formel der linearen Regression ist banale Schularithmetik. Dem Artikel ist ein Skript beigefügt. Wir stellen den Expert Advisor für MT5 zusammen, der zwei Positionen von zwei Paaren in den vom Skript vorgegebenen Richtungen und Volumina öffnet, führen ihn im Strategietester auf der Historie aus und sehen, dass der Autor nicht lügt und das Geld da war.

Das Problem ist jedoch, dass das Geld auf historischen Daten beruhte und sich die Korrelation in Zukunft ändern kann. D.h. wenn wir lernen, den Wert des Korrelationskoeffizienten für zwei miteinander verbundene Währungspaare vorherzusagen, dann ist die Frage, wie man mit der Korrelation Geld verdienen kann, wenn der zukünftige Wert des Koeffizienten bekannt ist, kein Problem.

Ich habe mich noch nicht wirklich mit der Vorhersage von Korrelationskoeffizienten befasst. Ich habe noch keine Zeit.

Es gibt also ein Thema für Forscher. Und sie wirkt sogar noch realistischer als die Fettschwänze und die andere Botanik der Beinahe-Händler. Schließlich ist auch bei den Testern von den Nerd-Studien kein Geld zu sehen, sondern nur pseudowissenschaftliches Gerede um das Unbekannte.

 

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich möchte meine Meinung zu diesem Thema kundtun.

Ich werde das Thema aus einem anderen, aber sehr nahen Blickwinkel betrachten.

Wenn Sie ein Zitat nehmen, können Sie immer Bereiche mit Trends darauf erkennen. Dies gilt für alle TFs. So unterscheidet Nosko (in aatache) zwei Arten von Trends: deterministische und stochastische, die von SB mit Drift erzeugt werden. Entweder bei Nosko oder an anderer Stelle (und solche Veröffentlichungen liegen vor) heißt es, dass es nur in begrenzten Fällen möglich ist, einen stochastischen Trend von einem deterministischen zu unterscheiden.

Dateien:
nosko_ds_ts.zip  2146 kb
 
AlexEro:

Sie werden in den Sozialwissenschaften häufig für "Korrelationen" verwendet, weil dort seit langem bekannt ist, dass die technischen Methoden der "Mittelwertquadrat-Theorie" dort einfach nicht funktionieren. Für diese Leute gibt es sogar ein spezielles nicht-parametrisches Statistikpaket namens SPSS.


Lassen Sie mich ein wenig korrigieren (ich hatte gerade zu tun - sowohl mit dem Paket als auch mit den Benutzern): SPSS enthält verschiedene Methoden, nicht nur nichtparametrische. Im einschlägigen Umfeld hat es jedoch den Ruf eines Pakets "für Dummies" (hier fällt mir z. B. der Satz "Ich programmiere in Excel" ein), weil es viele Funktionen statistischer Methoden zugunsten der Benutzerfreundlichkeit kürzt. Im Grunde genommen ist es für Studenten-Statistiker ein normales Werkzeug, um die Grundlagen zu lernen, aber etwas Richtiges sollte man in R, Stata usw. machen, und dafür hat nicht jeder genug Grips.
 

Leute, wer braucht schon einen Gral?

2007-2011 GBPUSD Backtest, Standardparameter, Tickdaten GMT+1 mit europäischer Sommerzeit, EA GMT+2, Risiko 2, alle Systeme

Qualität der Modellierung 99,00 %.

/ Gelöscht als Bilanztabelle ohne Berichtskopf - Mathematik

Hier ist der wahre


Ich kann Ihnen noch viele weitere Beispiele dieser Art nennen.

Sie benötigen eine bestimmte (von ihnen festgelegte) Anzahl profitabler Händler für Werbung und Wettbewerbe (andernfalls wird sich niemand an sie wenden), und der Gewinn dieser profitablen Händler wird ebenfalls kontrolliert.

Ist es nicht klar, dass alle Ihre Bemühungen bei der Entwicklung profitabler Systeme = 0, wenn es keine ehrliche Geschichte für alle, ist es so schwer zu verstehen?

 
serferrer:

Leute, wer braucht Grals?

2007-2011 GBPUSD Backtest, Standardparameter, Tickdaten GMT+1 mit europäischer Sommerzeit, EA GMT+2, Risiko 2, alle Systeme

Qualität der Modellierung 99,00 %.

Hier ist der echte.

Ich kann Ihnen noch viele weitere Beispiele dieser Art nennen.

Aber sie haben keine profitablen Pläne für die Teilnahme an diesen Wettbewerben und Werbungen, da sie eine (von ihnen festgelegte) Anzahl profitabler Händler benötigen und der Gewinn dieser profitablen Händler ebenfalls kontrolliert wird.

Ist es nicht klar, dass alle Ihre Bemühungen bei der Entwicklung profitabler Systeme = 0, wenn es keine ehrliche Geschichte für alle, ist es so schwer zu verstehen?


Warum die ganze Hysterie? Ich verstehe nicht, was das Problem ist? Suchen Sie einen Makler, der Angebote macht. Laden Sie sie herunter. Testen Sie in MT4, übertragen Sie den Code auf MT5 und handeln Sie in diesem Brokerhaus mit MT5. Das war's.
 
C-4:

Warum die ganze Hysterie? Ich verstehe nicht, was das Problem ist? Finden Sie eine Maklerfirma, die Angebote macht. Laden Sie sie herunter. Testen Sie in MT4, übertragen Sie den Code auf MT5 und handeln Sie in diesem Brokerhaus mit MT5. Das war's.

Ich mag den Trend nicht, so kann es verschwinden alle diese Brokerage-Unternehmen, die Angebote haben, weil sie im Begriff sind, auf MT5 zu wechseln und sie können nur kaufen sie.

Lesen Sie sorgfältig meine Beiträge in diesem Thread über MT5, es gibt nicht viele von ihnen und alles ist sehr klar dort.

 
serferrer:

Mir gefällt der Trend nicht, so dass die Einheiten, die Kurse haben, vielleicht ganz verschwinden, weil der Übergang zu MT5 bevorsteht und sie einfach gekauft werden können.

Mir gefällt der Trend nicht, so dass die Einheiten, die Notierungen haben, vielleicht ganz verschwinden, weil die Umstellung auf MT5 bevorsteht.


Im Grunde ist es nicht die Aufgabe des Maklers, Angebote zu machen. Es mag für Sie schwer vorstellbar sein, aber bürgerliche Menschen zahlen etwa 70-200 $/Monat für ein Abonnement von Reuters-Zitaten. D.h. die Bereitstellung von Kursen ist ein Geschäft, aber niemand will dieses Geschäft für MT5 machen, weil die Solvenz der Leute im MT5-Ökosystem mit einem großen Fragezeichen versehen ist.
Grund der Beschwerde: