FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1644

 
Evgeniya Balchin:

kann man die Preisbewegungen als eine Beziehung zwischen Angebot und Nachfrage betrachten, wenn das für Sie einfacher ist? Wirtschaftswissenschaftler, Juristen - alle gehen durch die Wirtschaftstheorie... müssen wissen, was Angebot und Nachfrage sind... und es ist wünschenswert, zu sehen und zu verstehen, wer im Moment verkauft (auf Puts bietet) und kauft (fragt), und dort bereits zu verstehen, wo es Interesse gibt... wo Angebot und Nachfrage gleich sind, wo die Preise bequem sind, und wo die Niedrigpreisphase und die Hochpreisphase...

Hier finden Sie alle Optionen für die Preisentwicklung:

1.Die Nachfrage sinkt, das Angebot steigt - dies führt zu einem Preisrückgang sowohl beim ersten als auch beim zweiten Faktor, so dass der Preisrückgang insgesamt noch stärker ausfällt als bei jedem einzelnen Faktor.

2.Die Nachfrage steigt, das Angebot nimmt zu. Diese Faktoren gleichen sich gegenseitig aus, denn wenn die Nachfrage steigt, wird der Preis steigen, und wenn das Angebot steigt, wird der Preis sinken. Im Allgemeinen wird die Preisentwicklung davon abhängen, welcher dieser Faktoren größer ist !!!!!!!!!!!!!!.

3.Die Nachfrage sinkt, das Angebot sinkt. Wie in Fall 3 ist die Situation ungewiss. Wenn die Nachfrage sinkt, sinkt der Preis, und wenn das Angebot sinkt, steigt der Preis. Im Allgemeinen hängt die Preisbewegung davon ab, welcher dieser Faktoren größer ist - hier ist die Situation für das Pfund im Moment... aber das ist im Allgemeinen darauf zurückzuführen, dass ein neuer Vertrag an steht. 1515 ist unser Preis, bei dem ab heute Nachfrage = Angebot ist (das ist ein Beispiel)!!!

4)Die Nachfrage steigt und das Angebot sinkt. Bei steigender Nachfrage wird der Preis steigen, genauso wie er bei sinkendem Angebot steigen wird. Am Ende wird der Preis stärker steigen als durch jeden einzelnen Faktor. und diese Situation haben wir heute für das Pfund auf dem neuen Vertrag!!!!! das denken Sie!

Aber das ist nur das Nötigste, also muss man lesen und sich Wissen aneignen! Das ist es, worüber ich geschrieben habe! Es ist sehr interessant, wenn man anfängt zu verstehen.... aber du musst dazu kommen... wenn nicht, junger Mann, musst du Tag und Nacht lesen))))) und wenn du Geld hast, wirst du alle Mädchen bekommen, die du willst...) Ich scherze natürlich))


Dewlady, es geht um die Arbeit der Börse, und du sprichst von der valenki!!!

Man hat dir gerade gesagt, dass Angebot und Nachfrage gleich sind, und schon kommst du in die Wirtschaftstheorie!!! So funktioniert das nicht! Alles ist viel klüger, komplizierter und schneller, als es auf den ersten Blick scheint! Sie sind diejenige, die lesen muss, Ma'am. Und Sie geben mir Ratschläge. Würden Sie nicht wenigstens etwas Vernünftiges sagen, um Ihr Wissen zu bestätigen? Alles, was ich bisher sehe, sind Ratschläge. Und es von einem Mann zu nehmen, der ein unverständliches Ding hinter seinem Rücken hat, ist irgendwie unvernünftig!!! Nichts für ungut!

 
stranger:
Es ist mir peinlich zu fragen, bei wem sie kaufen. ))))
Es gibt keine Verkäufer, die die Bewegung aufhalten können. Und die kleinen Verkaufslimits fressen die Markteintritte einfach auf
 
Ich habe den Eindruck, ich bin im falschen Forum, im falschen Thread und versuche, mit den falschen Leuten hier ein Gespräch zu führen!!! Dicks Ohren müssen jetzt schon brennen, wie sehr man sich an ihn erinnert! Trotzdem - ich denke, mit ihm würden wir einen Dialog führen, nicht wie in diesem Fall mit Mologog.
 
stranger:

Alles wurde erwartet, aber dies.....

sagen Sie wenigstens etwas Gescheites, es ist wie in Station sechs - zeigen Sie mit dem Finger - ha ha ha

und ich versuche, Ihnen Fragen zu stellen - mliiin!!!!
 
mmmoguschiy-new:

Sie sprechen über die Funktionsweise der Börse, und Sie sprechen über die valenki!!!

Man hat Ihnen gerade gesagt, dass Angebot und Nachfrage gleich sind, und schon sind Sie in der Wirtschaftstheorie! So funktioniert das nicht. Es ist viel klüger, komplizierter und schneller, als es auf den ersten Blick aussieht. Sie sind diejenige, die lesen muss, Ma'am. Und Sie geben mir Ratschläge. Würden Sie nicht wenigstens etwas Vernünftiges sagen, um Ihr Wissen zu bestätigen? Alles, was ich bisher sehe, sind Ratschläge. Und es von einem Mann zu nehmen, der ein unverständliches Ding hinter seinem Rücken hat, ist irgendwie unvernünftig!!! Nichts für ungut!

lachend..... kann nicht)))))))))))) nicht mehr speziell an Sie schreiben... Aibolit kam vorbei und sagte mir, dass es sich um eine Diagnose handelt!!!!!!!!!! und dass es - keine Heilung gibt!!! NICHTS FÜR UNGUT!
 
mmmoguschiy-new:

Dewuschka, du sprichst von der Börse, und du sprichst von valenki!

Man hat Ihnen gerade gesagt, dass Angebot und Nachfrage gleich sind, und schon sind Sie in der Wirtschaftstheorie! So funktioniert das nicht. Es ist viel klüger, komplizierter und schneller, als es auf den ersten Blick aussieht. Sie sind diejenige, die lesen muss, Ma'am. Und Sie geben mir Ratschläge. Würden Sie nicht wenigstens etwas Vernünftiges sagen, um Ihr Wissen zu bestätigen? Alles, was ich bisher sehe, sind Ratschläge. Und es von einem Mann zu nehmen, der ein unverständliches Ding hinter seinem Rücken hat, ist irgendwie unvernünftig!!! Nichts für ungut!

Vasya, Angebot und Nachfrage sind nicht Käufer und Verkäufer, können Sie sich das vorstellen?)

Verkäufer und Käufer, aber nicht diejenigen, die bereits gekauft und verkauft haben, sondern potenzielle Käufer).

 
Evgeniya Balchin:
Ich lache..... kann ich nicht)))))))))))) Sie speziell, ich werde nichts anderes schreiben... Aibolit kam vorbei und sagte mir, dass es sich um eine Diagnose handelt!!!!!!!!!! und es -keine Heilung gibt!!! NICHTS FÜR UNGUT!
was du schreibst - wenn es auf einem Stück Papier steht, ist es wert, weggewischt zu werden, denn es ist Ketzerei.
 
stranger:
Vasya, Angebot und Nachfrage sind nicht Käufer und Verkäufer, können Sie sich das vorstellen?)
Wo zum Teufel willst du hin, Opa? ))) erzählen Sie mir mehr über subjektive Objektivität ))) erzählen Sie mir mehr über die letzte Nacht - wie sah sie für Sie aus?
 
mmmoguschiy-new:
was du schreibst - wenn es auf einem Stück Papier steht, ist es wert, vernichtet zu werden, denn es ist Ketzerei.
Komm schon, komm schon!!! GIGGLE... )))))
 
vng_nemo:

1 Wie lässt sich dies mit der These vereinbaren, dass Verkäufer und Käufer immer gleich stark vertreten sind?

2 Wenn sich niemand bewegt und unterstützt, wie bewegt er sich dann überhaupt und warum kann er nicht oft das Niveau durchbrechen?

3 Und wenn Sie darüber nachdenken?

1. Im gebundenen Handel ist das "Volumen" der Verkäufer gleich dem "Volumen" der Käufer. In der "Dynamik" ist dies nicht der Fall - die Anzahl der Käufer ist NICHT gleich der Anzahl der Verkäufer, sonst würde der Preis stillstehen.

2. Trennen wir die "Fliegen" von den "Koteletts". Das heißt, "Rallye" aus "Meißeln der Ebene". Das sind unterschiedliche Dinge.

3. Wenn Sie sich das Band ansehen, können Sie genau sehen, was vor sich geht - Kauf und Verkauf. Wenn Sie es so sehen, wie VSA es rät - "Volumen - Reaktion darauf", dann brauchen Sie nur eine postfaktische Analyse.

Grund der Beschwerde: