FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1640

 


...

 
Speculator:
wird der Spaß vom Arzt beendet.
Leute, es ist mir eigentlich egal - ich werde mich finden. suche gleichgesinnte. habe - erzähle, teile mit den leuten wissen. nein, oder dumme kröte - tschüss nichts für ungut nur
 
mmmoguschiy-new:
jungs, das ist mir eigentlich egal - ich werde es selbst finden. ich suche nach gleichgesinnten. wenn ihr einen habt, sagt es ihnen und teilt euer wissen mit der öffentlichkeit. wenn nicht, oder wenn ihr zu gierig seid, seid ihr raus.

Lesen Sie Bill Williams.

 
 
Speculator:

Bill Williams lesen

Wird er mir den Quellcode eines fertigen Indikators geben? Oder sagen Sie mir, wie ich es in Windows implementieren kann? Ich werde solche Bücher nicht lesen :)) Es gibt nicht ein Fitzelchen an wertvollen Informationen für mich! Ich kenne das ganze Wasser schon. Ich brauche konkrete Angaben und eine Bewerbung. Aber Sie können es nicht im Internet finden! Vielleicht hat jemand einen Tipp und kann mich an die richtige Stelle weiterleiten? Vielleicht gehe ich tatsächlich auf Abwege? ))
 
Bis 10:00 Uhr Moskau, die euras bye, die zarik ist unten
 
mmmoguschiy-new:
Wird er mir den Quellcode eines fertigen Indikators zur Verfügung stellen? Oder sagen Sie mir, wie ich es in Ninja implementieren kann? Nicht so sehr bei dieser Art von Lektüre.) Es gibt nicht ein Fitzelchen an wertvollen Informationen für mich! Ich kenne das ganze Wasser schon. Ich brauche konkrete Angaben und eine Bewerbung. Aber man kann sie nicht im Internet finden! Vielleicht hat jemand einen Tipp und kann mich an die richtige Stelle weiterleiten? Vielleicht gehe ich tatsächlich auf Abwege? ))

du wirst zum Junior-Guru-Lehrling des ersten Grades ernannt

P.S. Der Alte kennt ihn persönlich, fragen Sie ihn.

 

Der Große Meister sprach von großen Scheiben, Elliott Waves, die diese Scheiben genannt werden.

 
mmmoguschiy-new:
Okay, stopp! Wer ist der Experte für Einsätze, Gebote und Anfragen? Was passiert mit den Futures in der EU? Es verkauft sich! Es verkauft sich nicht nur, es verkauft sich wie verrückt, aber es geht verdammt noch mal aufwärts. Ist es das, was ich denke, dass es ist? Ist es das, worüber wir gestern gesprochen haben? Die EZB kauft also den Euro von jedem zurück, der ihn verkauft, oder so? klärt mich auf, ich weiß es nicht!

Auf diese Weise werden Mythen und Stereotypen abgebaut. Jeder verkauft, und es wird immer mehr.

Ich habe Sie gebeten, über die Frage "Wer verkauft?" nachzudenken. Sie schrieben: "Wen kümmert es, wenn es der Teufel ist?" Ich schlage vor, Sie denken noch einmal über diese Frage nach. Es gibt zwei Antworten: Fleisch und Vieh.

Die nächste Frage ist nun, wer in diesem Fall die aktive und wer die passive Seite des Geschäfts ist. Warum der Preis im Gegensatz zu dem, was Sie sehen, nach oben geht und wie das überhaupt möglich ist. Hinweis: Denken Sie an den ACA, den Abschnitt "Aktion-Ergebnis".

Weitere Fragen, über die man nachdenken muss - wenn der Preis "herausschießt", wer ist die aktive Partei, wo ist seine Ausgangsposition, was passiert als nächstes mit dem Preis, wer bewegt ihn, wie und von wem wird die Richtungsbewegung unterstützt, was passiert mit Volumen und OM. Schreiben Sie das Szenario auf, als ob Sie eine Menge Geld haben und den Markt bewegen, und wir sind das Fleisch und Sie wollen uns für Geld nehmen. Wie Sie eine Position einnehmen, wie Sie die Bewegung steuern und unterstützen, wie Sie Gewinne sichern und wie Sie umkehren können. Überlegen Sie sich, ob Sie einen Stopp brauchen und ob Sie nicht lieber eine Option kaufen (verkaufen) wollen.

Sie können es hier posten und wir werden es gemeinsam besprechen.

 
vng_nemo:

Auf diese Weise werden Mythen und Stereotypen abgebaut. Jeder verkauft, und es werden immer mehr.

Ich habe Sie gebeten, über die Frage "Wer verkauft?" nachzudenken. Sie schrieben: "Wen kümmert es, wenn es der Teufel ist?" Ich schlage vor, Sie denken noch einmal über diese Frage nach. Es gibt zwei Antworten: Fleisch und Vieh.

Die nächste Frage ist nun, wer in diesem Fall die aktive und wer die passive Seite des Geschäfts ist. Warum der Preis im Gegensatz zu dem, was Sie sehen, nach oben geht und wie das überhaupt möglich ist. Hinweis: Denken Sie an den ACA, den Abschnitt "Aktion-Ergebnis".

Weitere Fragen, über die man nachdenken muss - wenn der Preis "herausschießt", wer ist die aktive Partei, wo ist seine Ausgangsposition, was passiert als nächstes mit dem Preis, wer bewegt ihn, wie und von wem wird die Richtungsbewegung unterstützt, was passiert mit Volumen und OM. Stellen Sie sich das Szenario so vor, als hätten Sie eine Menge Geld und würden den Markt bewegen, und wir sind das Fleisch und Sie wollen uns um unser Geld betrügen. Wie Sie eine Position einnehmen, wie Sie die Bewegung begleiten und unterstützen, wie Sie Gewinne sichern und wie Sie umkehren können. Überlegen Sie sich, ob Sie einen Stopp brauchen und ob Sie nicht lieber eine Option kaufen (verkaufen) wollen.

Stellen Sie sie hier ein und wir werden sie gemeinsam diskutieren.

Na ja, wenigstens etwas, worüber man nachdenken kann). Wenn ich noch nicht weiß, was zu tun ist, aber ich werde Ihnen sagen, was ich bemerkt habe. Ich weiß nicht genau, was auf dem Markt passiert. Ich habe es nicht verstanden. Wie Strange geraten hat, müssen wir aufzeichnen und mit der Kamera beobachten... Jedenfalls ist es logisch anzunehmen, dass die Veränderung das Fleisch ist. Und jemand hat sie zum Handeln angestiftet. Und diese Person beginnt, den Preis in die von ihr gewünschte Richtung zu bewegen, indem sie die Geld- und Briefkurse verschiebt, während sie die ausgestellten Mengen aufkauft.

Wenn der große Mann auf einmal zu kaufen beginnt, verhält sich der Preis anders. Das muss man abwarten und sehen. Vielleicht bewegt sich der Preis überhaupt nicht - wahrscheinlich hat sich der Preis nicht für das Volumen entschieden. Aber ich habe festgestellt, dass sich der Preis nach einiger Zeit in diese Richtung bewegen kann).

Was gestern passiert ist, kann ich nicht einmal erraten! Ich werde es versuchen)) Es gab also ein Glas mit einem gewissen Volumen... Dann kommen die großen Jungs von irgendwoher und fangen an zu verkaufen. Von wem? Wer zum Teufel weiß das schon Wer auch immer kauft. Noch einmal: Wer kauft? Bei diesem Volumen und bewegen den Preis in die entgegengesetzte Richtung? Ein großer Mann von einem großen Mann? Vor sich selbst? Warum? Um einen Ansturm zu erzeugen? So dass alle sich beeilen zu verkaufen? Um alle zum Verkauf zu bewegen und sie dann loszuwerden? Aber wie kann er den Preis beeinflussen? Obwohl es ihm im Prinzip egal ist, wo er es hinbringt, wenn er es einschenkt.
Grund der Beschwerde: