FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1824

 
Speculator:


drei Stunden zur vollen Stunde von X

Die Stunde X ist vorbei, was nun?
 
Server Muradasilov:

Ich schlage vor, dass Wirtschaftswissenschaftler, Mathematiker, Geometriker, Exzellenzforscher usw. darüber diskutieren. Hier sind diese Zahlen - was kann man daraus lernen, da der IWF direkt für die Regulierung der Wechselkurse zuständig ist. Ein paar Screenshots zur Verdeutlichung und ein Link zu den Quellen des IWF. Bitte treten Sie mich nicht, ich habe keine Ausbildung, aber ich werde versuchen, mein Bestes zu tun.

Sprechen Sie mit sich selbst.
 
iIDLERr:
mit sich selbst reden.
Die Kolchose ist freiwillig,)
 
Server Muradasilov:
Ich habe Eidler neulich gefragt, wie es ihm geht, und die Antwort war: pissen, ich habe den Beitrag für mich so interpretiert, dass er darauf gepisst hat.
Letztes Geschenk: Am 4.
 
Lesorub:

Wozu? Ich habe das Limit auf 3640 gesetzt...

und das Passwort wird auf die zuvor verwendete E-Mail zurückgesetzt...

von welchen Schienen 3640 ?

Dort kann man gestern um 18.30 Uhr auf n1 Kaufschienen sehen,

aber sie sind tatsächlich Schienen auf m15 und sie - arbeitete aus, auf n1 "Test" nicht passieren

 
Das war's, es ist Zeit, den Dill bei 1,1095 zu säen, denn der Euro wird ein wenig zu sentimental.
 
stranger:
Welcher Jura?

gekauft Verkauf abgeschlossen

...


 
Alexey Busygin:
Die Stunde X ist vorbei, was nun?
Link
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1827 - Категория: общее обсуждение
 
vaz:
Kein Fuß? Was ist in drei Stunden?

...

 
Speculator:

...

Nun, ich war ein Narr, als ich dich mit einem 985er auf der Parität ohne Wohnung ansah. Ich sitze hier und tue mein eigenes verdammtes Glück.
Grund der Beschwerde: