Gibt es eine Verwaltung auf dieser Website? - Seite 5

 
Ich würde Sie gerne noch einmal fragen. Es gibt keinen Grund, Ihre Meinung über die auf dem Markt befindlichen EAs so aggressiv zu verteidigen.
 

99 % der Signale sind Blödsinn. 99% der EAs auf dem Markt sind schlecht. 99 % der Indikatoren auf dem Markt sind wertlos.

Das Warten auf den Gral aus dem Laden ist ungefähr dasselbe wie das Warten auf die Zarewna und ein halbes Königreich auf dem Herd. Sehr russisch.

Da ist jemand nur neidisch auf diejenigen, die Lebensmittel im Angebot haben.

Und wenn Sie kein Hirn im Kopf haben, hilft auch keine Beschreibung. Nicht einmal eine 1.000%ig richtige.

 
Фьючерсные объемы для МТ:

99 % der Signale sind Blödsinn. 99% der EAs auf dem Markt sind schlecht. 99 % der Indikatoren auf dem Markt sind wertlos.

Das Warten auf den Gral aus dem Laden ist ungefähr dasselbe wie das Warten auf die Zarewna und ein halbes Königreich auf dem Herd. Sehr russisch.

Da ist jemand nur neidisch auf diejenigen, die Produkte zu verkaufen haben.

Und wenn Sie kein Hirn im Kopf haben, hilft auch keine Beschreibung. Nicht einmal eine 1.000%ig richtige.

Und nicht nur das: Unter den Dingen, die nicht zum Verkauf stehen, kann sich durchaus ein brauchbares Produkt befinden. Aus irgendeinem Grund fallen die Leute meistens auf Martin-Lockers-Schmartin-Pokers herein... Sie brauchen keine Werbung.
 
Фьючерсные объемы для МТ:

99 % der Signale sind Blödsinn. 99% der EAs auf dem Markt sind schlecht. 99 % der Indikatoren auf dem Markt sind wertlos.

Das Warten auf den Gral aus dem Laden ist ungefähr dasselbe wie das Warten auf die Zarewna und ein halbes Königreich auf dem Herd. Sehr russisch.

Da ist jemand nur neidisch auf diejenigen, die Produkte zu verkaufen haben.

Und wenn Sie kein Hirn im Kopf haben, hilft auch keine Beschreibung. Nicht einmal eine 1.000%ig richtige.

Warum reden alle nur über den Markt? Lassen Sie uns dann über Freelance und Forex im Allgemeinen sprechen? Hm?

Auch nur über das Leben. Viele haben auch einen Totalverlust zu verzeichnen, obwohl sie noch an der Gewinnspanne arbeiten.

 
Vladimir Gribachev:
Nun, wenn dem so ist, können wir aufgrund der Tatsache, dass Sie ein Programmierer mit umfangreicher Erfahrung und Erfahrung in Forex im Allgemeinen sind, davon ausgehen, dass Sie 98-99% Ihrer Kunden ablehnen, einen EA zu erstellen, weil Sie wissen& sind zuversichtlich, dass diese Strategie nicht in einem realen Konto funktioniert, weil Sie es persönlich überprüft haben oder Sie von einem derjenigen informiert wurden, die diesen TS testen. Und wenn Sie diese Strategie im Expert Advisor anwenden, glauben Sie nicht, dass sie für den Kunden profitabel ist und weigern sich, sie anzuwenden. Oder?

Vermischen Sie keine freiberuflichen Aufträge mit EA-Verkäufen auf dem Markt.

Bei Freelance wird ein EA nach den Vorgaben des Kunden geschrieben, und der Kunde übernimmt die volle Verantwortung für die Rentabilität seiner Strategie.

Das ist auf dem Markt nicht der Fall, denn dort ist der Verkäufer voll dafür verantwortlich, dass der Käufer nicht die vollständigen Informationen über seinen EA erhält.

So einfach ist das.

Vladimir Gribachev:
Ich möchte Sie noch einmal fragen. Seien Sie nicht so aggressiv, wenn Sie Ihre Meinung über EAs auf dem Markt kundtun.

Sie werden zuerst eine intelligente und "auf die Finger" gehende Widerlegung mindestens einer meiner Aussagen liefern - und dann werden Sie über die Aggressivität meiner Meinung sprechen.

Nur weil meine Thesen nicht zu Ihrer Strategie passen, Ihre EAs zu verkaufen, bedeutet das nicht, dass meine Meinung aggressiv ist und dass sie jedem aufgezwungen wird.

Wenn Sie die bisherigen Beiträge aufmerksam lesen, handelt es sich lediglich um einen Dialog im Stil von "These - Kommentar/Frage - Antwort" - und dieser Stil kann nicht als aggressiv bezeichnet werden.

 
Andrey F. Zelinsky:
...

Wenn Sie die vorangegangenen Beiträge aufmerksam lesen, gibt es nicht mehr als einen "These - Kommentar/Frage - Antwort"-Stil des Dialogs - und dieser Stil kann nicht als aggressiv bezeichnet werden.

Und du beißt ihn ...
 
Andrey F. Zelinsky:

Bei der Freiberuflichkeit wird der Berater nach den Vorgaben des Kunden erstellt, und der Kunde übernimmt die volle Verantwortung für die Rentabilität seiner Strategie.

Und wer hindert den Käufer daran, die Strategie im Strategietester mit aktivierter Visualisierung zu testen, und wenn etwas nicht klar ist, dann eine Nachricht an den Verkäufer zu schreiben, bevor er sie kauft?
 
Artyom Trishkin:
Beiß ihn...
Ich kaufe oder verkaufe keine EAs - warum sollte ich ihn beißen - er ist derjenige, der anfängt, meine Gedanken zu Marktregel 7.6 auf seine eigenen Verkäufe anzuwenden.
 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn Sie die vorangegangenen Beiträge aufmerksam lesen, gibt es nicht mehr als einen "These - Kommentar/Frage - Antwort"-Stil des Dialogs - und dieser Stil kann nicht als aggressiv bezeichnet werden.

Ich führe also einen Dialog mit Ihnen. Und Sie geben sich alle Mühe, nicht auf meine Fragen zu antworten. Ich habe sie nur gebeten, sich auf den Markt im Allgemeinen zu konzentrieren - ist das so schwer zu verstehen?
 
Vladimir Gribachev:
Ich führe also einen Dialog mit Ihnen. Und Sie geben sich alle Mühe, nicht auf meine Fragen zu antworten. Ich habe sie nur gebeten, sich auf den Markt im Allgemeinen zu konzentrieren - ist das so schwer zu verstehen?
Wenn Sie auf Seite 1 der Diskussion zurückgehen, werden Sie sofort feststellen, dass sich das Gespräch um die MARKT-Regel 7.6 dreht - Sie wissen schon, "M A R K E T A" - und wenn es nicht um den MARKT und nicht um die MARKT-Regel 7.6 geht - wissen Sie?
Grund der Beschwerde: