FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1642

 
mmmoguschiy-new:
Du solltest, Fedja, du solltest)))

Es ist klar, dass ich Stufen verwenden muss. Die Sache ist die, dass diese Werte kein klares Bild vermitteln! Und hier haben sie beides - Flossen und Futures - ich kann es kaum erwarten, sie zu fangen! Aber ich bin immer noch wie ein blindes Kätzchen - meine Augen haben sich noch nicht geöffnet)) Das ist in Ordnung. Wir sind alle schon mal unter dem Tisch durchgerannt.

Verstehe. Dann wünsche ich Ihnen gute Gesundheit!

Die Auswirkungen der Anzahl der Stopps auf die Psyche des Händlers:


 
vng_nemo:

Auf diese Weise werden Mythen und Stereotypen abgebaut. Jeder verkauft, und es wird immer mehr.

Ich habe Sie gebeten, über die Frage "Wer verkauft?" nachzudenken. Sie schrieben: "Wen kümmert es, wenn es der Teufel ist?" Ich schlage vor, Sie denken noch einmal über diese Frage nach. Es gibt zwei Antworten: Fleisch und Vieh.

Die nächste Frage ist nun, wer in diesem Fall die aktive und wer die passive Seite des Geschäfts ist. Warum der Preis im Gegensatz zu dem , was Sie sehen, nach oben geht und wie das überhaupt möglich ist(1). Hinweis: Denken Sie an den ACA, den Abschnitt "Aktion-Ergebnis".

Weitere Fragen, über die man nachdenken muss - wenn der Preis "herausschießt", wer ist die aktive Partei, wo ist ihre Ausgangsposition, was passiert als nächstes mit dem Preis, wer bewegt ihn, wie und von wem wird eine gerichtete Bewegung unterstützt (2), was passiert mit den Volumina und OM (3). Stellen Sie sich das Szenario so vor, als hätten Sie eine Menge Geld und würden den Markt bewegen, und wir sind das Fleisch und Sie wollen uns um unser Geld betrügen. Wie Sie eine Position einnehmen, wie Sie die Bewegung steuern und unterstützen, wie Sie Gewinne sichern und wie Sie umkehren können. Überlegen Sie sich, ob Sie einen Stopp brauchen und ob Sie nicht lieber eine Option kaufen (verkaufen) wollen.

Sie können es hier posten und wir werden es gemeinsam diskutieren.

1. Es gibt keine Verkäufer, also steigt der Preis.

2. Keiner bewegt sie, keiner unterstützt sie. Er steigt, weil es keine "Verkäufer" gibt, die den Preis stoppen könnten. Aber es kann viele "Verkäufer" geben, die kurz vor dem Fall stehen, aber ihre Aufträge werden leicht "aufgefressen".

3. Alles, was Sie wollen. Sie können das Volumen erst im Nachhinein betrachten, wenn Sie das Volumen sehen und die Folgen betrachten.

 
vng_nemo:

Wieder spricht ein Blinder mit einem Tauben.

Haben Sie meinen Beitrag aufmerksam gelesen? Haben Sie sich die Fragen genau angesehen? Machen Sie keine große Sache draus. Beantworten Sie alle Fragen der Reihe nach und ohne Auslassungen. Erklären Sie das gestrige Szenario aus der Sicht des großen Mannes und wie er Ihrer Meinung nach als nächstes handeln wird. Beantworten Sie die Frage, warum der Preis gestiegen ist. Sie wollten mit dem Kopf denken, also haben Sie Ihre Gedanken in die Öffentlichkeit getragen.

Was ist gestern passiert?
 
Ilja, was können Sie über die aktuelle Situation auf dem Kiwijipi sagen?
 
navigator.mt5:
So wie ich es verstehe, werden alle Geschäfte von Market Makern überlagert, so dass immer ein Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern besteht,

Nein, das ist es nicht. MM sollte nicht in alle Transaktionen involviert sein, das ist nicht seine Aufgabe. Seine Aufgabe ist es, die Anforderungen der Aufsichtsbehörde (der Börse) zu erfüllen. Um sie nicht selbst zu erfinden, ist es besser zu lesen, welche typischen Bedingungen die Regulierungsbehörde für ein MM-r stellt und welche Präferenzen sie dabei hat.

Verkäufer und Käufer sind nur aus einem Grund immer gleich - eine Seite ist IMMER passiv (Limit), die andere ist aktiv (Rnoon). Es kann nicht anders sein. Wenn es keine aktiven Aufträge gibt, gehen die Notierungen unter und es werden keine Geschäfte getätigt, wenn es keine Begrenzer gibt, kann die aktive Seite nicht an jemanden verkaufen oder kaufen. Aber die aktive und passive Seite kann jeder Marktteilnehmer sein. MM greift nur dann ein, wenn es KEINE Limitaufträge für Gebote oder Nachfragen gibt. Oder wenn er den Preis stoppen will, setzt er seine Limits VOR die Limits der Kunden. Oder er stellt seine Limit-Order in den Markt ein, NACHDEM der Auftragsfluss versiegt ist. Die Rolle des MM ist oft eine passive. Sein Ziel ist es, die Anforderungen der Aufsichtsbehörde zu erfüllen und zumindest keine Verluste zu machen. Und dafür zahlt die Börse für jede Transaktion eine Provision und gibt Geld für die Teilnahme am Handel. Das Geldverdienen an der Bewegung ist also ein Nebeneffekt seines Handels.

 
lactone:

1. Es gibt keine Verkäufer, also geht es aufwärts.

2. Keiner bewegt sie, keiner unterstützt sie. Er steigt, weil es keine "Verkäufer" gibt, die den Preis stoppen könnten. Aber es kann viele "Verkäufer" geben, die kurz vor dem Fall stehen, aber ihre Aufträge werden leicht "aufgefressen".

3. Alles, was Sie wollen. Man kann das Volumen erst im Nachhinein betrachten, wenn man das Volumen sieht und die Folgen betrachtet.

Es ist mir peinlich zu fragen, bei wem sie kaufen. ))))
 
Die Rolle von mm besteht kurz gesagt nur darin, die Liquidität auf dem Markt aufrechtzuerhalten. Schauen Sie einfach nach, was das Wort Liquidität bedeutet.
 
lactone:

1. Es gibt keine Verkäufer, also geht es aufwärts.

2. Keiner bewegt sie, keiner unterstützt sie. Er steigt, weil es keine "Verkäufer" gibt, die den Preis stoppen könnten. Aber es kann viele "Verkäufer" geben, die kurz vor dem Fall stehen, aber ihre Aufträge werden leicht "aufgefressen".

3. Alles, was Sie wollen. Sie können das Volumen erst im Nachhinein betrachten, wenn Sie das Volumen sehen und die Folgen betrachten.

1 Wie passt das mit der These zusammen, dass Verkäufer und Käufer immer gleich sind?

2 Wenn sich niemand bewegt oder zurücktritt, wie bewegt er sich dann überhaupt und warum gelingt es ihm oft nicht, das Niveau zu durchbrechen?

3 Und wenn Sie darüber nachdenken?

 
lactone:
Was ist gestern passiert?
Der Mächtige weiß es, frag ihn.
 
vng_nemo:

Ich habe vorgeschlagen, dass Sie über die Frage "Wer verkauft?" nachdenken. Sie schrieben: "Wen kümmert es, wenn es der Teufel ist!" Ich schlage vor, Sie denken noch einmal über diese Frage nach. Es gibt zwei Antworten: Fleisch und Vieh.

Die Großen begannen zu verkaufen, um einen Ansturm auf den Markt zu erzeugen. In unserem Fall waren es vermutlich die Großbanken. Vielleicht hat sie das anfangs für sich selbst oder für die EZB getan, denn wie wir herausgefunden haben, hat sie 100 Meter für diesen Zweck bereitgestellt. Dann, glaube ich, kam die Menge dazu - was kann man schon ohne sie tun.


Die nächste Frage ist nun, wer in diesem Fall die aktive und wer die passive Seite des Geschäfts ist. Warum der Preis im Gegensatz zu dem, was Sie sehen, nach oben geht und wie das überhaupt möglich ist. Hinweis - denken Sie an die VSA, den Abschnitt "Aktion - Ergebnis".


Leider habe ich das WSA nicht gelesen. Die aktive Seite des Deals ist natürlich der große Mann. Der Karren kann das Pferd nicht ziehen )). Es geht also los:

Marktverkäufer verkaufen an Market-Maker-Käufer, die auf ihre Gebote in der Tasse bieten. Die Käufer müssen billiger einkaufen, und je niedriger der Preis in der Tasse ist, desto vorteilhafter ist die Position des Käufers. Dementsprechend ist das Gebot der schlechteste Preis für den Käufer. Für den Marktverkäufer ist es jedoch profitabler, da er zu einem höheren Preis verkaufen muss. Da das Volumen zum oberen Gebot gekauft wird, muss er auf das bessere Gebot darunter springen.

Daher ist es für den Market Maker profitabler, wenn der Preis steigt. Und da der Market Maker von der gleichen Sache profitiert, ist es für ihn von Vorteil, den Preis nach oben zu treiben. Gleichzeitig ist es für den Käufer/Market Maker profitabler, nach unten zu gehen, daher sollte er sich nicht beeilen und den Ask-Preis einholen, da er von den Market Makern aufgekauft wird. Daher ist es unlogisch, dass sich der Preis gestern in die entgegengesetzte Richtung bewegte - da die Bid-Volumina aufgekauft wurden, hätte der Preis sinken müssen, aber er ist gestiegen. Offenbar haben hier irgendwelche Ausgleichsmechanismen an der Börse eingesetzt. Ich habe den Tumbler nicht verfolgt, daher kann ich nur vermuten, dass es zu diesem Zeitpunkt um Folgendes ging: Verkäufer kaufen die Bid-Preise auf, während Market Maker die nächstgelegenen Ask-Preise entfernen. Der Algorithmus der Börse verschiebt den Geldkurs (Bid) näher an den Briefkurs (Ask), so dass der neue Market Maker bereits zu einem für ihn günstigeren Preis verkauft. Die völlige Unlogik)). Mit anderen Worten: Die Marktverkäufer verkaufen, während die Marktmacher alle Bedingungen für sie schaffen - und den Preis in die Höhe treiben.
Grund der Beschwerde: