FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1641

 
mmmoguschiy-new:
Na, das ist doch schon mal was, worüber man nachdenken kann!) Auch wenn ich noch nicht allzu viel Erfahrung habe, kann ich Ihnen sagen, was mir aufgefallen ist: Der Preis bewegt sich in eine bestimmte Richtung, wenn jemand in kleinen Mengen und in großem Umfang in den Markt einsteigt. Ich weiß nicht genau, was auf dem Markt passiert. Ich habe es nicht verstanden. Wie Strange geraten hat, müssen wir aufzeichnen und mit der Kamera beobachten... Jedenfalls ist es logisch anzunehmen, dass die Veränderung das Fleisch ist. Und jemand hat sie zum Handeln angestiftet. Und diese Person beginnt, den Preis in die von ihr gewünschte Richtung zu bewegen, indem sie die Geld- und Briefkurse verschiebt, während sie die ausgestellten Mengen aufkauft.

Wenn der große Mann auf einmal zu kaufen beginnt, verhält sich der Preis anders. Das muss man abwarten und sehen. Vielleicht bewegt sich der Preis überhaupt nicht - wahrscheinlich hat sich der Preis nicht für das Volumen entschieden. Aber ich habe festgestellt, dass sich der Preis nach einiger Zeit in diese Richtung bewegen kann).

Was gestern passiert ist, kann ich nicht einmal erraten! Ich werde es versuchen)) Es gab also ein Glas mit einem gewissen Volumen... Dann kommen die großen Jungs von irgendwoher und fangen an zu verkaufen. Von wem? Wer zum Teufel weiß das? Wer kauft bei wem? Nochmals: Wer kann kaufen? Bei diesem Volumen und bewegen den Preis in die entgegengesetzte Richtung? Der große Mann vom großen Mann? Vor sich selbst? Warum? Um einen Ansturm zu erzeugen? So dass alle sich beeilen zu verkaufen? Um alle zum Verkauf zu bewegen und sie dann loszuwerden? Aber wie kann er den Preis beeinflussen? Obwohl es ihm im Prinzip egal ist, wohin er es schüttet, wenn er es einfüllt.
Ich habe Ihnen gesagt, dass es immer gleiche Käufer und Verkäufer gibt, und die Käufer sind nicht die, die können, sondern die, die müssen.
 
mmmoguschiy-new:
Na, das ist doch schon mal was, worüber man nachdenken kann.) Wenn sich die Preise in kleinen Mengen bewegen, weiß ich noch nicht, was genau vor sich geht. Ich weiß nicht genau, was auf dem Markt passiert. Ich habe es nicht verstanden. Wie Strange geraten hat, müssen wir aufzeichnen und mit der Kamera beobachten... Jedenfalls ist es logisch anzunehmen, dass die Veränderung das Fleisch ist. Und jemand hat sie zum Handeln angestiftet. Und diese Person beginnt, den Preis in die von ihr gewünschte Richtung zu bewegen, indem sie die Geld- und Briefkurse verschiebt, während sie die ausgestellten Mengen aufkauft.

Wenn der große Mann auf einmal zu kaufen beginnt, verhält sich der Preis anders. Das muss man abwarten und sehen. Vielleicht bewegt sich der Preis überhaupt nicht - wahrscheinlich hat sich der Preis nicht für das Volumen entschieden. Aber ich habe festgestellt, dass sich der Preis nach einiger Zeit in diese Richtung bewegen kann).

Was gestern passiert ist, kann ich nicht einmal erraten! Ich werde es versuchen)) Es gab also ein Glas mit einem gewissen Volumen... Dann kommen die großen Jungs von irgendwoher und fangen an zu verkaufen. Von wem? Wer zum Teufel weiß das? Wer kauft bei wem? Nochmals: Wer kann kaufen? Bei diesem Volumen und bewegen den Preis in die entgegengesetzte Richtung? Der große Mann vom großen Mann? Vor sich selbst? Warum? Um einen Ansturm zu erzeugen? So dass alle sich beeilen zu verkaufen? Um alle zum Verkauf zu bewegen und sie dann loszuwerden? Aber wie kann er den Preis beeinflussen? Obwohl es ihm im Prinzip egal ist, wo er es hinbringt, wenn er es einschenkt.

Wieder spricht ein Blinder mit einem Tauben.

Haben Sie meinen Beitrag aufmerksam gelesen? Haben Sie sich die Fragen genau angesehen? Machen Sie keine große Sache draus. Beantworten Sie alle Fragen der Reihe nach und ohne Auslassungen. Erklären Sie das gestrige Szenario aus der Sicht des großen Mannes und wie er Ihrer Meinung nach als nächstes handeln wird. Beantworten Sie die Frage, warum der Preis gestiegen ist. Sie wollten mit dem Kopf denken, also haben Sie Ihre Gedanken für alle sichtbar veröffentlicht.

 
stranger:
Ich habe Ihnen gesagt, dass Käufer und Verkäufer immer gleich sind und es nicht darum geht, wer kaufen kann, sondern wer muss.
und wer muss das? niemand muss kaufen oder verkaufen. die schlachter tun es, weil die menge es tut. die märkte? sie müssen... sie müssen sowohl die Käufer als auch die Verkäufer zufriedenstellen )), aber die großen Jungs? das ist ein bisschen eine Strategie... Sie können kaufen oder nicht - je nachdem, was für sie am besten ist.
 
vng_nemo:

Wieder spricht ein Blinder mit einem Tauben.

Haben Sie meinen Beitrag aufmerksam gelesen? Haben Sie sich die Fragen genau angesehen? Machen Sie keine große Sache draus. Beantworten Sie alle Fragen der Reihe nach und ohne Auslassungen. Erklären Sie das gestrige Szenario aus der Sicht des großen Mannes und wie er Ihrer Meinung nach als nächstes handeln wird. Beantworten Sie die Frage, warum der Preis gestiegen ist. Sie wollten mit dem Kopf denken, also haben Sie Ihre Gedanken in die Öffentlichkeit getragen.

Ich habe es so gründlich wie möglich und so unambitioniert wie möglich beschrieben )) Nun, mein Kopf ist immer noch durcheinander, und Sie bitten mich, etwas zu tun -

Ich kann die Gedanken eines Händlers nicht lesen (( OK, ich versuche es noch einmal Punkt für Punkt ))
 
stranger:
Ich habe Ihnen gesagt, dass sich Verkäufer und Käufer immer die Waage halten und es nicht darum geht, wer kaufen kann, sondern wer muss.
Da bin ich anderer Meinung. Der Market Maker stellt nur dann Limiter aus, wenn es keine Käufer gibt, die dazu bereit sind. Es steht sogar in seinen Regeln, dass er kein Recht hat, seine Gebote vor den Geboten des Kunden auszuführen. Das bedeutet, dass seine Aufträge IMMER und auf jeder Ebene VOR den Aufträgen der Kunden stehen und ausgeführt werden und somit überhaupt nicht ausgeführt werden können. Es gibt keine Einschränkungen für die Kunden, außer ihren eigenen Wünschen und Fähigkeiten. Dies gilt auch für Aufträge, die innerhalb der Spanne erteilt werden. Das Gleiche gilt für aktive Aufträge - wenn es Marktaufträge von Kunden gibt, hat der Geldautomat kein Recht, seine Aufträge auf den Markt zu werfen, solange es einen Strom von Kundenaufträgen gibt - erst nach dessen Verschwinden.
 
mmmoguschiy-new:
Ich habe es so gründlich wie möglich und so unauffällig wie möglich beschrieben.) Nun, mein Kopf ist immer noch durcheinander, aber Sie bitten mich, etwas zu tun.

Ich kann die Gedanken eines großen Menschen erst recht nicht lesen (( Na gut, ich versuche es noch einmal Punkt für Punkt))

Ich verlange nichts von Ihnen, denn dazu bin ich nicht berechtigt. Ich schlage nur vor, dass Sie öffentlich eine Strategie darlegen, wie Sie, wenn Sie ein großer Akteur wären, sich von uns, dem Publikum, trennen würden. Bieten Sie einfach ein Szenario an, wie Sie gegen uns spielen würden.

Sie müssen nicht die Gedanken des großen Mannes lesen, Sie müssen nur die Logik anwenden und entscheiden, was Sie an seiner Stelle tun würden, und dann vergleichen, was tatsächlich passiert. Denn es gibt nicht viele Szenarien für Scheidungen in Massen.

 

das ist es, was der CUCCL im Sinn hat:

 
vng_nemo:
Da bin ich anderer Meinung. Der Market Maker setzt nur dann Limits, wenn es niemanden gibt, der dies tun will. Es steht sogar in seinen Regeln, dass er kein Recht hat, seine Gebote vor den Geboten des Kunden auszuführen. Das bedeutet, dass seine Aufträge IMMER stehen bleiben und auf jeder Ebene VOR den Aufträgen der Kunden ausgeführt werden und somit überhaupt nicht ausgeführt werden können. Es gibt keine Einschränkungen für die Kunden, außer ihren eigenen Wünschen und Fähigkeiten. Dies gilt auch für Aufträge, die innerhalb der Spanne erteilt werden. Das Gleiche gilt für aktive Aufträge - wenn es Marktaufträge von Kunden gibt, hat der Geldautomat kein Recht, seine Aufträge auf den Markt zu werfen, solange es einen Strom von Kundenaufträgen gibt - erst nach dessen Verschwinden.

Das ist richtig.

Gab es viele, die bereit waren, zu diesen Preisen zu kaufen?

Schicken Sie lieber Mighty, um zu lesen , wer wer auf dem Markt ist, was er kann, was er nicht kann, was er muss. Lassen Sie ihn herausfinden, wer auf diesem Markt ist und welche Ziele er verfolgt. Und wie will er sie sonst "aufheben"?

 
vng_nemo
Ich verstehe diese Küche folgendermaßen - alle Geschäfte werden von Market-Makern gedeckt, so dass Verkäufer und Käufer immer gleich sind. Dann, je nach den Nachrichten oder dem verbleibenden Bargeld zur Deckung von Aufträgen, gibt es einen Fleischwurf, der Geld in die richtige Richtung schüttet, um die Stops niederzuschlagen und dann den Margin Call zu beenden :)
 
stranger:

Das ist richtig.

Gab es viele, die bereit waren, zu diesen Preisen zu kaufen?

Schicken Sie lieber Mighty, um zu lesen , wer wer auf dem Markt ist, was er kann, was er nicht kann, was er muss. Lassen Sie ihn herausfinden, wer auf diesem Markt ist und welche Ziele er verfolgt. Und wie will er sie ohne sie "aufheben"?

Natürlich ist es besser zu lesen. Wie ich bereits sagte, ohne die Regeln der Börse, des Clearings, der Händler, der Ausführungsregeln und der Konvergenz der Aufträge zu verstehen, gibt es nichts zu holen. Sie betrachten alles wie ein Schaf an einem neuen Tor. Wenn Sie ihn nun fragen, wie eine Stop-Order nach den Regeln der Börse ausgeführt wird, weiß er es nicht. Worüber reden wir dann? Und niemand kennt auch nur die Frage, wie man zwei Limit-Orders zusammenbringt.
Grund der Beschwerde: