FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1643

 
Wir gehen wieder zu den Kartoffeln. 20 pro Stück, 15 pro Stück, Rückgang, wenige Käufer, 10 pro Stück, wenige Käufer. Der Großhändler kam, kassierte alle 10er ein und sagte, er würde mehr nehmen, gab mehr, nicht genug, ich nehme mehr. Niemand will zu 10 verkaufen, es gibt 11, 12, usw.
 
stranger:
Die Rolle von mm besteht kurz gesagt nur darin, die Liquidität auf dem Markt aufrechtzuerhalten. Schauen Sie einfach nach, was das Wort "Liquidität" bedeutet.

Dies gilt nur aus der Sicht der Regulierungsbehörde.

Aber die Vögel zwitschern nicht umsonst.

 
Vadens:
Ilja, was können Sie über die aktuelle Situation der Kiwis sagen?

jetzt zu einer Korrektur...

und bai von den Pullbacks...

 
Vadens:
Ilja, was sagst du zur aktuellen Situation in Kiwigipia?

Ich höre nichts. Also gut, los geht's:

........ Tut mir leid, ich habe Sie gehört.

Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar.

 
vng_nemo:

Dies gilt nur aus der Sicht der Regulierungsbehörde.

Aber die Vögel zwitschern nicht umsonst.

Na ja, und dann kann man ins Detail gehen, dass er das Recht hat, seine Aufträge zu erteilen, wenn es keine Kundenaufträge gibt, und wenn er alles in der Hand hat, dann sind diese Aufträge immer da, wie er die Kundenaufträge zusammenbringt, der Mechanismus usw., ganz allgemein, um allmählich ins Detail zu gehen.
 
mmmoguschiy-new:
Die Großen haben mit dem Verkauf begonnen, um den Markt in Aufregung zu versetzen. In unserem Fall waren es vermutlich die Großbanken. Vielleicht hat er es anfangs für sich selbst oder für die EZB getan, denn wie wir herausgefunden haben, hat er sich zu diesem Zweck 100 Yards geliehen. Dann, glaube ich, kam die Menge dazu - was kann man schon ohne sie tun.


Leider habe ich das WSA nicht gelesen. Die aktive Seite des Geschäfts ist natürlich der große Mann. Der Karren kann das Pferd nicht ziehen )). Es geht also los:

Marktverkäufer verkaufen an Market-Maker-Käufer, die auf ihre Gebote in der Tasse bieten. Die Käufer müssen billiger einkaufen, und je niedriger der Preis in der Tasse ist, desto vorteilhafter ist die Position des Käufers. Dementsprechend ist das Gebot der schlechteste Preis für den Käufer. Für den Marktverkäufer ist es jedoch profitabler, da er zu einem höheren Preis verkaufen muss. Da das Volumen zum oberen Gebot gekauft wird, muss er auf das bessere Gebot darunter springen.

Aus diesen Gründen ist es für den Market Maker profitabler, den Preis nach oben zu treiben. Und da der Market Maker davon profitiert, profitiert der Market Maker davon, den Preis nach oben zu treiben. Gleichzeitig ist es für den Käufer/Market Maker profitabler, nach unten zu gehen, daher sollte er sich nicht beeilen und den Ask-Preis einholen, da er von den Market Makern aufgekauft wird. Daher ist es unlogisch, dass sich der Preis gestern in die entgegengesetzte Richtung bewegte - da die Bid-Volumina aufgekauft wurden, hätte der Preis sinken müssen, aber er ist gestiegen. Offenbar haben hier irgendwelche Ausgleichsmechanismen an der Börse eingesetzt. Ich habe den Tumbler nicht verfolgt, daher kann ich nur vermuten, dass es zu diesem Zeitpunkt um Folgendes ging: Verkäufer kaufen die Bid-Preise auf, während Market Maker die nächstgelegenen Ask-Preise entfernen. Der Algorithmus der Börse verschiebt den Geldkurs (Bid) näher an den Briefkurs (Ask), so dass der neue Market Maker bereits zu einem für ihn günstigeren Preis verkauft. Die völlige Unlogik)). Mit anderen Worten: Marktverkäufer verkaufen, während Marktmacher alle Bedingungen für sie schaffen - sie treiben den Preis nach oben.

Das ist Blödsinn. Wie kann man mit solchem Unfug im Kopf Handel treiben?

Ich gehe aus, ich erzähle es dir, wenn ich zurück bin. Wenn Sie zum Beispiel nichts über den Markt und die Auftragsvergabe wissen, dann sollten Sie sich die cluster-delta-Website ansehen, aber auch dort können Sie es nicht fälschen. Am besten gehen Sie auf die Website von RosBirch und lesen dort alles in der Originalquelle.

 

Sie hätten die OI-Änderungen auch einfach auf die Futures anwenden können, wie mir am Wochenende geraten wurde (wozu ich beglückwünscht wurde).

 
mmmoguschiy-new:
Das ist natürlich ein Scherz, nur ein Scherz. In unserem Fall sind es vermutlich die Großbanken. Vielleicht hat er es anfangs für sich selbst getan, oder für die EZB, denn wie wir herausgefunden haben, hat er sich zu diesem Zweck 100 Yard geliehen. Dann, glaube ich, kam die Menge dazu - was kann man schon ohne sie tun.


Leider habe ich das WSA nicht gelesen. Die aktive Seite des Geschäfts ist natürlich der große Mann. Der Wagen kann das Pferd nicht ziehen). Also los:

Markt-Verkäufer verkaufen an Markt-Macher-Käufer, auf ihr Gebot in der Tasse. Die Käufer müssen billiger einkaufen, und je niedriger der Preis in der Tasse ist, desto vorteilhafter ist die Position des Käufers. Dementsprechend ist das Gebot der schlechteste Preis für den Käufer. Für den Marktverkäufer ist es jedoch profitabler, da er zu einem höheren Preis verkaufen muss. Da das Volumen des obersten Gebots aufgekauft wird, muss er zum profitableren Gebot darunter springen.

Aus diesen Gründen ist es für den Market Maker profitabler, den Preis nach oben zu treiben. Und da der Market Maker davon profitiert, profitiert auch der Market Maker davon, dass der Preis steigt. Gleichzeitig ist es für den Käufer/Market Maker profitabler, nach unten zu gehen, so dass er sich nicht beeilen sollte, um den Ask-Preis einzuholen, da er von den Market Makern zurückgekauft wird. Daher ist es unlogisch, dass sich der Preis gestern in die entgegengesetzte Richtung bewegte - da die Bid-Volumina aufgekauft wurden, hätte der Preis sinken müssen, aber er ist gestiegen. Offenbar haben hier irgendwelche Ausgleichsmechanismen an der Börse eingesetzt. Ich habe den Tumbler nicht verfolgt, daher kann ich nur vermuten, dass es zu diesem Zeitpunkt um Folgendes ging: Verkäufer kaufen die Bid-Preise auf, während Market Maker die nächstgelegenen Ask-Preise entfernen. Der Algorithmus der Börse verschiebt den Geldkurs (Bid) näher an den Briefkurs (Ask), so dass der neue Market Maker bereits zu einem für ihn günstigeren Preis verkauft. Die völlige Unlogik)). Mit anderen Worten: Die Marktverkäufer verkaufen, während die Market Maker alle Bedingungen für sie schaffen - sie treiben den Preis nach oben.

Sie können die Preisbewegung als ein Verhältnis von Angebot und Nachfrage betrachten, wenn Ihnen das hilft? Wirtschaftswissenschaftler, Juristen - alle gehen durch die Wirtschaftstheorie... müssen wissen, was Angebot und Nachfrage ist... und es ist wünschenswert, zu sehen und zu verstehen, wer im Moment verkauft (auf Puts bietet) und kauft (fragt), und dort bereits zu verstehen, wo es Interesse gibt... wo Angebot und Nachfrage gleich sind, wo die Preise bequem sind, und wo die Niedrigpreisphase und die Hochpreisphase...

Hier finden Sie alle Optionen für die Preisentwicklung:

1.Die Nachfrage sinkt, das Angebot steigt - dies führt zu einem Preisrückgang sowohl beim ersten als auch beim zweiten Faktor, so dass der kombinierte Preisrückgang noch stärker ausfällt als bei jedem einzelnen Faktor.

2.Die Nachfrage steigt, das Angebot nimmt zu. Diese Faktoren gleichen sich gegenseitig aus, denn wenn die Nachfrage steigt, wird der Preis steigen, und wenn das Angebot steigt, wird der Preis sinken. Im Allgemeinen hängt die Entwicklung des Preises davon ab, welcher dieser Faktoren größer ist!!!!!!!!!!!!!!.

3.Die Nachfrage sinkt, das Angebot sinkt. Wie in Fall 3 ist die Situation ungewiss. Wenn die Nachfrage sinkt, sinkt der Preis, und wenn das Angebot sinkt, steigt der Preis. Im Allgemeinen hängt die Preisbewegung davon ab, welcher dieser Faktoren größer ist - hier ist die Situation für das Pfund im Moment... aber das ist im Allgemeinen darauf zurückzuführen, dass ein neuer Vertrag an steht. 1515 ist unser Preis, bei dem ab heute Nachfrage = Angebot ist (das ist ein Beispiel)!!!

4.Die Nachfrage steigt, das Angebot sinkt. Bei steigender Nachfrage wird der Preis steigen, genauso wie er bei sinkendem Angebot steigen wird. Am Ende wird der Preis mehr steigen als durch jeden einzelnen Faktor. und diese Situation haben wir heute für das Pfund auf dem neuen Vertrag!!!!! das denken Sie!

Aber das ist nur das Nötigste, also muss man lesen und sich Wissen aneignen! Das ist es, worüber ich geschrieben habe! Es ist sehr interessant, wenn man anfängt zu verstehen.... aber du musst dazu kommen... wenn nicht, junger Mann, musst du Tag und Nacht lesen))))) und wenn du Geld hast, wirst du alle Mädchen bekommen, die du willst...) Ich scherze natürlich))


 
vng_nemo:

Das ist echt beschissen. Wie kann man mit so einem Blödsinn im Kopf Handel treiben?

Ich gehe jetzt aus und erzähle es dir, wenn ich zurück bin. Wissen Sie, nehmen Sie es mir nicht übel, lesen Sie einfach über den Austausch und das Ordermatching zumindest auf der cluster-delta-Website, auch wenn es dort auch nicht gut ist. Gehen Sie lieber auf die Website von RosBirch und lesen Sie dort alles in der Originalquelle.

Warum sollte ich beleidigt sein? Dass ich Ihnen hier alles erklärt habe? Und Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, es zu verstehen und sich sofort an den Kopf gefasst? Ja, es ist nicht leicht beim ersten Mal - ich weiß! Lesen Sie ihn 10-20 Mal aufmerksam durch, zeichnen Sie Diagramme. Vielleicht kommen Sie auf die Idee.

Was funktioniert und was mit was kombiniert wird - ob Sie es wissen oder nicht - ziehen Sie bitte keine voreiligen Schlüsse, richtig? Wer weiß, vielleicht verstehe ich es ja besser als Sie!
 
mmmoguschiy-new:
Warum sollte ich beleidigt sein? Dass ich es für Sie buchstabiert habe? Und Sie machen sich nicht einmal die Mühe, es zu verstehen, sondern gehen direkt zu Ihrem Kopf? Ja, es ist nicht leicht beim ersten Mal - ich weiß! Lesen Sie ihn 10-20 Mal aufmerksam durch, zeichnen Sie Diagramme. Vielleicht kommen Sie auf die Idee.

Was funktioniert und was wird mit was kombiniert - ob Sie es wissen oder nicht - ziehen Sie bitte keine voreiligen Schlüsse, ja? Wer weiß, vielleicht verstehe ich es ja besser als Sie!

Alles wurde erwartet, aber dies.....

Grund der Beschwerde: