Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 58

 
Fast235:

Ich glaube, ich kann es schaffen, ich muss nur die Zeit dafür finden.

(Lacht) Komm schon. Ich werde auf eine Antwort warten wie die Nachtigall des Sommers)))

 
Uladzimir Izerski:

Los geht's. Ich werde auf eine Antwort warten wie die Nachtigall des Sommers)))

seltsame Antwort eines Händlers

 
Uladzimir Izerski:

Meine Wellentheorie kann nicht mehr in Frage gestellt werden. Das hat die Geschichte bewiesen.

Wie man von dieser Theorie profitieren kann, ist eine andere Frage. Und die Vorteile können nur von Mustern abgeleitet werden.

Ich würde mir mehr mutige Aussagen wünschen als "Du bist ein Narr").

Wowa, jede verrückte Idee kann technologisch begründet werden. Das ist es, was Sie tun.
 
Uladzimir Izerski:

Meine Wellentheorie kann nicht mehr in Frage gestellt werden. Das hat die Geschichte bewiesen.

Wie man von dieser Theorie profitieren kann, ist eine andere Frage. Und die Vorteile können nur von Mustern abgeleitet werden.

Ich würde mir mehr mutige Aussagen wünschen als "Du bist ein Narr").

Was ist das Problem bei der Einrichtung einer Überwachung? Auf derselben Buche (nicht auf dem Laptop, der mir gehört)? Schließen Sie die Geschichte der Transaktionen, so dass Sie nur sehen können, die Drawdowns und Gewinne, und Ihre Strategie wird nicht offenbaren, und zeigen, dass Ihre zen ist die meisten richtig. Ihr macht euch gegenseitig fast schon unheimlich Angst. Argumentieren Sie mit Ihrem Eigenkapital. Sie haben auch viele umstrittene Behauptungen, aber wenn Sie Ihre Behauptungen durch Beobachtung untermauern, beweist das leicht, dass Ihr Verständnis des Marktes zumindest eine Grundlage hat.
 
Scarick:
Was ist das Problem bei der Einrichtung einer Überwachung? Auf demselben Laptop (nicht meinem Laptop)? Schließen Sie die Geschichte der Transaktionen, so dass Sie nur sehen können, die Drawdowns und Gewinne, und Ihre Strategie wird nicht offenbaren, und zeigen, dass Ihre zen ist die meisten richtig. Ihr macht euch gegenseitig fast schon unheimlich Angst. Argumentieren Sie mit Ihrem Eigenkapital. Auch Sie haben eine Reihe von umstrittenen Behauptungen, aber wenn Sie Ihre Behauptungen durch Überwachung untermauern, beweist das leicht, dass Ihr Verständnis des Marktes zumindest eine Grundlage hat.
Das ist ein schlechter Ton hier, Überwachung, Sie haben hundert Seiten Unsinn zu verbreiten, das ist unser Weg!
 
Fast235:

seltsame Antwort eines Händlers

Wenn Sie eine einzige Korrekturwelle finden, die länger als eine Impulswelle ist, oder eine Impulswelle, die kürzer alseine Korrekturwelle ist, werde ich nie wieder in diesem Forum erscheinen.)

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie eine einzige Korrekturwelle finden, die länger als eine Impulswelle ist, oder eine Impulswelle, die kürzer alseine Korrekturwelle ist, werde ich nie wieder in diesem Forum erscheinen.)

Vladimir, du kennst die Unsicherheit, warum stellst du die Frage?

Wenn Sie dann gleich wieder gehen, müssen wir Sie einholen.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist schlechter Ton hier, Überwachung, man muss hundert Seiten lang Unsinn reden, das ist unsere Art!

Das Labor hat noch nichts von Ihren cleveren Beiträgen bemerkt. Die Leute warten und Sie verschwenden Ihre Zeit. Ich habe Ihnen bereits eine Tatsache ins Gesicht geschrieben))) Nicht genug.)

 
Uladzimir Izerski:

Das Labor hat noch nichts von Ihren cleveren Beiträgen bemerkt.


Wowa, ich hoffe, du bist normal und nicht dumm. Wenn Sie also nicht wollen, dass ich mich in Ihr Thema einmische, brauchen Sie mich in Ihren Gesprächen nicht direkt oder indirekt anzusprechen und mich damit zu provozieren!

 
Fast235:

Vladimir, du kennst die Unsicherheit, warum stellst du die Frage?

Steigen Sie sofort aus, sonst muss ich Sie einholen.

Ich sehe eine Menge intelligenter Leute in diesem Forum, aber Sie und Basque gehören nicht in diese Kategorie. Und ich habe keine Lust, mit Ihnen ein Gespräch zu führen. Sie müssen mich nicht belästigen.