FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1637

 
mmmoguschiy-new:
Okay, wow! Wer ist der Experte für Tumbler, Gebote und Ascas? Ist es das, was gerade bei den Euro-Futures passiert? Es verkauft sich! Es verkauft sich nicht nur, es verkauft sich wie verrückt, aber es geht verdammt noch mal aufwärts. Ist es das, was ich denke, dass es ist? Ist es das, worüber wir gestern gesprochen haben? Die EZB kauft also den Euro von jedem zurück, der ihn verkauft, oder so? klärt mich auf, ich weiß es nicht!
Warum nicht erst einmal etwas zu diesem Thema lesen, sich dann etwas einfallen lassen und nachrechnen? Und dann werden Sie den Dreh schon raus haben...
 
Obwohl wir das Niveau in den Wochen getroffen haben. auch ein wenig. die nächste ist 1,025
 
.
"Газпром" погасил 5-летние евробонды на $1 млрд
"Газпром" погасил 5-летние евробонды на $1 млрд
  • 2015.11.30
  • www.interfax.ru
Москва. 30 ноября. INTERFAX.RU - "Газпром" погасил 5-летние евробонды на $1 млрд. Как сообщили Агентству газовой информации (АГИ) в управлении информации компании, "Газпром" своевременно и в полном объеме выполнил...
 
2015.11.30 22:00:02.234 Trades '2786605': sofortiger Verkauf 0.38 USDJPY bei 123.224 sl: 124.134 tp: 122.334 (Abweichung: 2)



 
Yury Reshetov:
2015.11.30 22:00:02.234 Trades '2786605': sofortiger Verkauf 0.38 USDJPY bei 123.224 sl: 124.134 tp: 122.334 (Abweichung: 2)



was das Ballett?
 
Evgeniya Balchin:
Vielleicht sollten Sie zunächst etwas zu diesem Thema lesen, dann haben Sie eine gute Vorstellung davon, was Sie berechnen müssen. Und dann lernst du ein bisschen was...
Gut erzogene Herren reagieren auf Mädchen))
 
Evgeniya Balchin:
Ein gut erzogener Gentleman antwortet einem Mädchen))
Was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte, nur Zwischenrufe.
 
mmmoguschiy-new:
Was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte, nur Zwischenrufe.
Was ist los... ))))))))))) Ich habe Eve gekauft und sie hat mich wie immer betrogen...)
 
Evgeniya Balchin:
Warum also... ))))))))))) hat Eve gekauft und sie hat wie immer betrogen?))
Ich glaube dem Markt schon lange nicht mehr! Deshalb habe ich ihn gekauft ))) und je mehr ich ihm nicht glaube, desto mehr versucht er, mich vom Gegenteil zu überzeugen )) das ist es, was er mir jetzt zeigt und ich versuche zu verstehen. wieder ein Trick oder schreit wirklich nur - verkaufe es, Mann!!!

Z.I. und du schickst mich zu den Büchern
 
mmmoguschiy-new:
Ich glaube dem Markt schon lange nicht mehr! Deshalb habe ich ihn gekauft ))) und je mehr ich ihm nicht glaube, desto mehr versucht er, mich vom Gegenteil zu überzeugen )) das zeigt er mir jetzt und ich versuche, es herauszufinden.

Z.I. Und du schickst mich zu den Büchern.
Nun, für das Raten nach Kaffeesatz wird nur ein Wahrsager bezahlt))), wie kommen Sie darauf, dass der Markt Sie dafür bezahlen wird)))
Grund der Beschwerde: