FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1638

 
mmmoguschiy-new:

Wenn ich dich jetzt aufreiße, kann man die Absichten sehen
 
Evgeniya Balchin:
Nun, nur Wahrsager werden für das Raten nach Kaffeesatz bezahlt))) und wie kommst du darauf, dass der Markt dich dafür bezahlen wird))
Ich habe gelesen, ich habe über diese Brille gelesen, ich habe über die Mengen gelesen...

ich habe noch nie mit echten gearbeitet!!! ich sitze hier wie ein schaf auf einem neuen tor)), aber es hat mir etwas gezeigt!!! Davor habe ich bemerkt, dass, wenn ein großer Kerl für, sagen wir, 50 verkauft wird, er direkt nach unten geht. aber das ist aus heiterem Himmel - der Preis ist gestiegen - in die andere Richtung! Ich bin aus eigener Erfahrung an alles gewöhnt. Aber ich werde wissen, wozu es führen wird. Ich weiß, dass ich aus meinen Fehlern lernen werde. Ich brauche eine Erfahrung, die mir im Gedächtnis bleibt.)
 
mmmoguschiy-new:
Ich habe über die Brille gelesen, ich habe über die Bände gelesen... Aber ich habe noch nie mit echten gearbeitet!!! Ich sitze hier wie ein Schaf auf einem neuen Tor)) und es hat mir etwas gezeigt!!! Vorher habe ich bemerkt, dass, wenn ein großer Kerl für sagen wir 50 verkauft, der Preis sofort nach unten geht. Aber das ist aus heiterem Himmel - der Preis ist um 100 Cent gestiegen - meine Augen wurden glasig

Ich weiß es nicht, ich verstehe es nicht!!! Ich bin alles aus eigener Erfahrung gewohnt. Aber ich werde erst hinterher wissen, was es wert ist. Ich weiß, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich brauche eine Erfahrung, die mir im Gedächtnis bleibt.)
О! Ich habe Strange mit Schlamm beworfen, aber er wird es Ihnen sagen, jetzt rate ich nur noch ... außerdem hat er das alles am Wochenende gepostet ... Also, Rezept für die Genesung: mehr lesen und studieren!:-)
 

...

 
Evgeniya Balchin:
Oh, ich habe Strange mit Schlamm beworfen, und er würde Ihnen sagen, dass es jetzt nur noch eine Vermutung ist ... außerdem hat er es das ganze Wochenende über gepostet.... Also, Rezept für die Genesung: mehr lesen und studieren!:-)
liebe Eugenie )) die Rezepte werden von Eibolit geschrieben )) Seltsam kann mich nur Schnabeltier nennen).

Den Abprall von dieser Stufe habe ich vor einem Monat gezeichnet, ich weiß aber nicht mehr, wo - vielleicht sogar hier. Was Strange und das, was er dort gezeichnet hat, betrifft: Es sind Unterstützungs- und Widerstandslinien, die Sie auf dem Chart sehen können, ohne dass Sie Optionen oder Abstriche machen müssen! Die Hauptsache ist, dass man weiß, wo und wann es anfängt zu wirken. Jetzt scheint der Moment X zu sein.

Wenn ihr es nicht wisst, dann wisst es nicht, wenn ihr es wisst, dann kommt mit mir - ich bereue es nicht!
 
mmmoguschiy-new:
Liebe Eugenia ))) Rezepte werden von Eibolitus geschrieben )) Strange hat nichts weiter als ein Schnabeltier, um ihn zu nennen ))

Den Rebound von diesem Level habe ich vor etwa einem Monat gezeichnet, ich weiß nicht mehr wo - vielleicht sogar hier. Was Strange und das, was er dort eingezeichnet hat, angeht: Es handelt sich um Unterstützungs- und Widerstandslinien, die auf dem Chart zu sehen sind, und zwar ohne jegliche Optionen oder Ablässe! Die Hauptsache ist, dass man weiß, wo und wann es anfängt zu wirken. Jetzt scheint der Moment X zu sein.

Wenn ihr es nicht wisst, dann wisst es nicht, wenn ihr es wisst, dann kommt mit mir - ich bereue es nicht!
"Gehen Sie der Sache auf den Grund"...
 
OK - ich nehme die Sünde auf mich - ich diagnostiziere eine Umkehr bei 1,13. Adieu - ich gehe ins Bett
 
mmmoguschiy-new:
Okay, wow! Wer ist nun der Experte für die Einsätze, die Gebote und die Askas? Ist es das, was bei den Termingeschäften in der EU passiert? Es verkauft sich! Es verkauft sich nicht nur, es verkauft sich wie verrückt, aber es geht verdammt noch mal aufwärts. Ist es das, was ich denke, dass es ist? Ist es das, worüber wir gestern gesprochen haben? Also kauft die EZB den Euro von jedem zurück, der ihn verkauft? oder was sonst? klären Sie es auf!!!!

Das ist es, was Sie brauchen: Wer kauft was ab!

Arbeiten Sie mit den Grenzwerten auf den Ebenen und scheißen Sie auf alles.

Wir haben gestern nur geredet, um zu reden, um eine allgemeine Diskussion zu führen und nicht, damit Sie eine Pause einlegen.

 
Hier ist noch einmal die Pose auf dem Chiffir. Es kommt auf die Methode an...) Es ist leicht, bis zu 2 zu kommen. Zarik bittet wieder darum, wir sollten helfen...)
 
Vadens:

Das ist es, was Sie brauchen: Wer kauft was ab!

Arbeiten Sie mit den Grenzwerten auf den Ebenen und scheißen Sie auf alles.

Wir haben gestern nur gesprochen, um zu reden, für die allgemeine Entwicklung, nicht für Sie, um Haltestellen zu finden.

In dieser Branche werden solche Beiträge traditionell als "photoshopped" betrachtet. Wir sind hier, um Posen entweder vor oder zum Zeitpunkt der Installation zu diskutieren. und die finanziellen Erfolge (Pflaumen) der Teilnehmer sind ihre intime Angelegenheit.
Grund der Beschwerde: