FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 819

 
Teacher:
Ich fasse dich nicht an, du wirst es riechen.

es ist mir egal, wohin der Preis geht. ich bewege ihn selbst..........
Eh...Marusya))) Langweilig...
 
Teacher:
Vorhersagen - gehen Sie zu den Prognostikern - dem alten Mann, dem Reefer, dem Entenschnabel, dem Mann mit dem Tamburin und so weiter ...

Es ist mir egal, wohin der Preis geht. Ich kann ihn selbst bewegen, aber das hängt von meiner Stimmung ab.

Verschieben Sie den Preis, damit sich alle schlecht fühlen - Humorist, um Himmels willen :)

Ich dachte, ich würde ihn nie wieder sehen oder hören, aber er ist in voller Pracht für seine Jungs zurück :)

 
Server Muradasilov:

Verschieben Sie den Preis, damit sich alle schlecht fühlen - Humorist, um Himmels willen :)

Ich dachte, ich würde ihn nie wieder sehen oder hören, aber er ist hier, in seiner ganzen Pracht, vor seinen Anhängern :)

Gefällt es dir? Und das ist erst der Anfang!!! Später kommt noch Moos oben drauf... und Krusten...
 
Teacher:
Und das ist erst der Anfang!!! Später gibt es Moos und Trauben... und Krusten
Wann wird das sein? Sie drohen weiter, Sie drohen weiter - es sieht so aus, als könnten Sie es nur zur Schau stellen.)
 
Sie sagen es voraus - ich schreibe es auf)))

und dann werden wir entscheiden, was wir mit dir machen - noch zwei Tage
 
Teacher:
Sie sagen es voraus - ich schreibe es auf)))

und dann werden wir entscheiden, was wir mit dir machen - zwei Tage noch
Was wird in zwei Tagen sein? Ich verfolge die Nachrichten nicht sehr oft ))))
 
Server Muradasilov:
Was wird in zwei Tagen passieren? Ich verfolge die Nachrichten nicht sehr oft ))))
Wenn Sie sich nicht daran halten, halten Sie sich nicht daran... es ist einfacher, sich mit dir anzulegen )))
 
Teacher:
Wenn du nicht folgen kannst, dann folge nicht... es ist einfacher, dich zu ficken...))
Haben Sie mickrige 100 Dollar? Ich wette, Sie haben sie nicht:)
 
Server Muradasilov:
Haben Sie eine Wertmarke von 100 $? Sie können darauf wetten, dass sie nicht für ..... ist :)
Der Glaube an Symbole ist etwas für Wahrsager, alte Knaben, Tamburin-Typen... Sie wissen schon...
 
Teacher:
Der Glaube an Symbole ist etwas für Wahrsager - alter Junge, der Typ mit dem Tamburin... Sie wissen schon...
Ich glaube auch nicht wirklich an Symbole). Aber ich muss mit ihnen im Laden bezahlen. Wie wäre es also mit einem Wettbewerb, bei dem 100 amerikanische Symbole zu gewinnen sind?
Grund der Beschwerde: