FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1646

 
stranger:
Das war's, Vasya, du bist frei, nimm die Stöcke und geh auf das Feld)))
Was bist du so dumm? Ich habe dir schon gesagt, dass du gehen sollst, du bist ein bisschen spät dran.
 
Iljuscha, erzähl mir, wie man einen Hörer würgt, dann haben wir was zu lachen
 
mmmoguschiy-new:
Du bist dumm, wirklich? Ich habe dir gesagt, du sollst gehen, du bist ein bisschen spät dran.
Ich weiß, dass ihr Idioten seid, VNG hat es bezweifelt.)
 
stranger:
Ich weiß, dass ihr Idioten seid, VNG hat es bezweifelt)))
Danke, Gandalf!!!
 
Egal, wie viel Rotz Sie sprudeln lassen, meine Worte werden zum jetzigen Zeitpunkt bestätigt. Ihr... Was ist Ihrer? Sie sind sehr verwirrt und stellen viele Fragen? Nicht Sie selbst?

Ist es das, was Ihrer Meinung nach derzeit in der EU vor sich geht? Jetzt stelle ich nur noch Fragen)))
 
stranger:
Ich weiß, dass Sie Idioten sind, VNG bezweifelte es)))
Ich dachte, ich wäre auch kein Idiot... und jetzt kann ich es nicht glauben, vielleicht scherzt er?) Ehrlich gesagt, ich bin schockiert...
 
mmmoguschiy-new:
Egal, wie rotzfrech Sie blubbern, meine Worte werden zu diesem Zeitpunkt bestätigt. Ihr... Was ist Ihrer? Man ist einfach verwirrt und stellt sich viele Fragen: Wer? Nicht Sie selbst?

Ist es das, was Ihrer Meinung nach derzeit in der EU vor sich geht? Jetzt stelle ich nur noch Fragen)))

Die Antwort ist, Leuten wie Ihnen den Hintern zu versohlen, die hier ständig über Trends und Tendenzen reden)))

Frag mich mehr.)

 
stranger:

Die Antwort ist, Leuten wie Ihnen den Hintern zu versohlen, die hier ständig über Trends und Tendenzen reden)))

Frag mich mehr.)

weirdo-man ))) warum bin ich einer von ihnen?

seit Tagen wird darüber gesprochen, was ich vor langer Zeit gekauft habe
 
Evgeniya Balchin:
Ich dachte, ich wäre auch kein Idiot... und jetzt kann ich es nicht glauben, vielleicht scherzt er?)), um ehrlich zu sein, bin ich schockiert...
Nein, er ist))))
 
mmmoguschiy-new:
(odd man out)), warum sollte ich einer von ihnen sein?
Sie sind fast alle von ihnen.
Grund der Beschwerde: