FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1651

 
Server Muradasilov:
Nein, für diese fünf Minuten wird es bis 15:00 Uhr in Moskau gehen :)

350 Sicherheitsabstand!

 
Speculator:

Sicherheitsmarge von 350!

Was ist 350, die Marge oder die Punkte?
 
Gramm...
 
Server Muradasilov:
Was ist diese 350, eine Marge?
111 Kolya! bei 1,07000
 
Server Muradasilov:
Was ist 350, ist es Marge oder Pips?

111 Pips (350 ist eine falsche Zahl)

 
Speculator:

111 Punkte (350 falsche Zahlen)

Die Eura bittet um einen Aufschwung, sie stimmt schon seit einer halben Stunde ihre Skier.
 

Ziel 1,5500

 
vng_nemo:

Ich beschuldige also nicht, sondern bringe nur meine Sichtweise und Meinung zum Ausdruck. Es steht Ihnen frei, zuzustimmen oder nicht, es ist Ihre Entscheidung.

Die Regulierungsbehörde ist immer die Börse, die auf der Grundlage von Gesetzen handelt, die solche Organisationen regeln (in Russland die FSFM). Die Börse schließt einen Vertrag mit dem MM ab. Der Vertrag legt die Parameter und die Handlungen des Geldautomaten während des Handels fest - die Anzahl der vom Geldautomaten platzierten Limit-Orders, deren Abstand zum Kurs, die Sicherstellung eines Mindestumsatzes, das Limit der von der Börse zu Vorzugsbedingungen (Kredit) für den Handel bereitgestellten Mittel, die Möglichkeit, eine verdeckte Position innerhalb der Spanne zur Deckung von Verlusten zu akkumulieren und vieles mehr.

Ein Insider ist z.B. der Inhalt des Orderbuchs.

Die Börsen übermitteln die Orderbücher an alle Kunden - inwiefern ist dies ein Insider?

Es kann technische Beschränkungen für die Tiefe des Buches geben - zum Beispiel ist auf moscow 20 die Standardtiefe, um mehr zu bekommen, braucht man ein Protokoll wie fx oder plaza 3 - ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, aber das ist eher eine technische Beschränkung - ein großes Buch kann die Netzwerke verstopfen oder Verzögerungen erhöhen...

In jedem Fall sind die grundlegenden Punkte.

1) ob der mmshiker auf dem Vormarsch ist - nach meinen Informationen - nein.

Wenn ja, dann bewegen sie den Markt NICHT - sie verdienen daran, dass der Spread nicht überschritten wird.

Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
  • www.mql5.com
Как формируются котировки Forex. - Страница 2 - Категория: общее обсуждение
 
Server Muradasilov:
Evra bettelt darum, hinaufgehen zu dürfen, sie feilt schon seit einer halben Stunde an ihren Skiern.

Fraktal


 
Speculator:

Fraktal


Satanist
Grund der Beschwerde: