[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 63

 
Larisa:
Ich bemerkte ein interessantes Merkmal, wenn Strynger sagt zu kaufen oder zu verkaufen, sofort offen gegenüber der Empfehlung, erhalten wir 50-70 Pips Gewinn. Aber wir müssen es schnell tun, sobald die Nachricht erscheint :)))
Es kommt immer vor, dass Sie verkaufen wollen, kaufen und einen Gewinn erzielen (Sie erhalten immer 20 Punkte, egal was Sie tun). Hallo!
 
rigc:
(Das kommt vor.))
Hier stimme ich nicht mit Ihnen überein, Kollegen. Ich beobachte Stranger jetzt seit einer Woche und kann sagen, dass er nur wenige falsche Einträge hat. Aber wie genau er die Positionen schließt und sich umdreht - das müssen wir noch lernen. Zumindest für mich. ))
 
s_aullma:
Ich stimme Ihnen hier nicht zu, liebe Kollegen. Ich beobachte Stranger jetzt seit einer Woche und kann sagen, dass er nur wenige falsche Einträge hat. Aber wie genau er die Positionen schließt und sich umdreht, das müssen wir noch lernen. Zumindest für mich. ))
Disziplin und Disziplinierung
 
s_aullma:
Ich stimme Ihnen hier nicht zu, liebe Kollegen. Ich beobachte Stranger jetzt seit einer Woche und kann sagen, dass er nur wenige falsche Einträge hat. Aber wie genau er die Positionen schließt und sich umdreht, das müssen wir noch lernen. Zumindest für mich. ))

Ich habe keine Zeit. (Und ich habe keine Zeit... mit Konten zu spielen). Gestern, ein Verlust, Handel nur auf dem System - keine euras im System. Viel Spaß!
 
forte928:
Disziplin und Disziplinierung
Mit Disziplin allein kommt man nicht weit, man braucht ein klares Ein- und Ausstiegssystem...
 
Tantrik:

Ich werde es nicht rechtzeitig schaffen. (und ich habe keine Zeit... mit Konten zu spielen). Gestern ein Verlust, Handel nur auf dem System - keine euras im System. Viel Spaß!
Viel Spaß dann, ist ein Verkauf mit einem Gewinn 1,3260 :). Ich werde zusammen mit dem Veranstalter die Haltestellen abfahren)))
 

Herunterdosiert )))) Stellen Sie die CU unter )))) ein. War geschäftlich unterwegs )))

 
Artikul:

Dolilsya dole))) Daj BU))) Je preč)))

artikul kann bitte teilen Sie Ihre Macht Maler für M1? danke
 
Larisa:
Mir ist ein interessantes Merkmal aufgefallen - wenn Strenger uns sagt, dass wir kaufen oder verkaufen sollen, sollten wir sofort entgegengesetzt zur Empfehlung öffnen und einen Gewinn von 50-70 Punkten erzielen. Aber wir müssen es schnell tun, sobald die Nachricht erscheint :)))


So einfach ist das nicht))) Und was sagt Mushsh dazu?)))

Ich bin seit ein paar Stunden weg und ich höre keine SELL-Rufe))))

 
Tantrik:
Es ist immer so, wenn Sie verkaufen wollen, nehmen Sie es und kaufen Sie es und es wird einen Gewinn geben (es wird immer 20 Pips, was auch immer Sie tun). Hallo!
Noch einfacher ist es, eine Münze zu werfen. Wenn du dich irrst, erhältst du einen Durchschnitt. Die Münze lügt nicht =)