Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 44

 
VladislavVG:
Du bist definitiv eine Blondine ;) Ich habe im Zitat deines Beitrags hervorgehoben, warum ich das dachte ;)....

Nein, sie ist keine Blondine, sie ist nur eine Werbeagentin für eine Vermittlungsfirma, die mit der Verbreitung Geld verdient - daher das "Wissen".

 

Wenn Sie Angst haben, tun Sie es nicht.

Sie tun - haben Sie keine Angst... (С)

Das ist die Psychologie.

 
Serg111:
Und was verstehe ich nicht?

Es ist eine zu große Ebene, um sie mit einem Wort zu beschreiben.

Beginnen wir damit, was sind "Demo-Millionäre" und "Demo-Investing"? :)

 
AlexEro:

(Ein einzelner Schuss ist zu hören und der Aufprall eines Körpers, der zu Boden fällt)

Werden Sie nicht gierig, und dann wird alles gut gehen. Eröffnen Sie Aufträge für minimale Volumina und schließen Sie profitable Aufträge nicht übereilt ab,

Behalten Sie sie als Versicherung, und erzielen Sie Gewinne aus gegenläufigen Aufträgen. In diesem Fall können Sie Ihre Einzahlung nicht verlieren.

 
nabatov:

Werden Sie nicht gierig und Sie werden Erfolg haben. Eröffnen Sie Aufträge für minimale Volumina und schließen Sie profitable Aufträge nicht übereilt ab,

Behalten Sie sie als Versicherung, und profitieren Sie von Gegenaufträgen. In diesem Fall können Sie Ihre Einzahlung nicht verlieren.

Nichts ist unmöglich.
 
Diamant:

Es ist eine zu große Ebene, um sie mit einem Wort zu beschreiben.

Beginnen wir damit, was sind "Demo-Millionäre" und "Demo-Investing"? :)

Ich weiß es nicht. Ich arbeite im wirklichen Leben. Sie wissen, was "Demo-Millionäre" und "Demo-Investitionen" sind.
 
Alles ist möglich! Die Hauptsache ist, dass man nicht aufgibt. Ich habe es zwei Jahre lang nicht geschafft. Aber jetzt scheint es mir gut zu gehen. Ich werde weiterhin versuchen, meine Fähigkeiten zu verbessern.
 
Übrigens, es gibt einige gute EAs, aber wenn man sie richtig einstellt und seine Fähigkeiten mit ein paar guten Indikatoren kombiniert, dann kommt etwas ganz Gutes dabei heraus
 
Was zum Teufel ist das für eine Meisterschaft? Es ist eine Meisterschaft der SLIVATORS.
 
Das kannst du besser, RaF.