FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1636

 
Lesorub:

Es ist irgendwie unheimlich, nicht wahr?


aber eine Menge Jemisons!
 
Haben wir hier einen Heldenliebhaber, der einen Euro gekauft hat? Warum sagt ihr nicht etwas, ihr Defätisten?
 
iIDLERr:
aber eine Menge Jemisons!

Jetzt ist es da, morgen nicht mehr...

genau wie jemandes Audi bald... der Staub der Zeit wird bleiben...

 
iIDLERr:
Haben wir hier einen Heldenliebhaber, der den Euro gekauft hat? Warum sagt ihr nicht etwas, ihr Defätisten?
Sie haben Zweifel?
 
Der Euro ist dabei, wieder zu fallen.
 
Server Muradasilov:
Der Euro wird wieder sinken.
Ich glaube nicht, dass dies der Fall sein wird - es wird auf die Parität hochschnellen lassen.
 
mmmoguschiy-new:
Ich glaube nicht, dass er gehen wird - er wird mit einer Rakete zur Parität fliegen.
Ich glaube nicht, dass er das tut, es ist schon spät, wenn er nachts fliegt.
 
Server Muradasilov:
Ich glaube nicht, dass das klappt, es ist spät, es sei denn, es ist nachts.
Ich sage euch, es wurde verkauft!!! ...wie ausverkauft!!! Schau dir das kumdelta an!

Das könnte entweder eine Umkehr oder eine verdammte Flucht nach unten bedeuten!!!! Zeitlich gesehen, weiß ich es nicht!
 
mmmoguschiy-new:
Mann, ich sagte doch, es wurde verkauft!!!! wie generell ausverkauft!!! schau dir das kumdelta an!!!

Das könnte entweder eine Umkehr oder einen Abflug bedeuten!!!
Wir werden sehen, in der Theorie, die Nacht Märkte haben noch nicht nach unten gearbeitet, nach dem Tag Märkte, und morgen, vielleicht eine Umkehrung
 
Server Muradasilov:
Wir werden sehen, in der Theorie, dass die Nacht-Märkte haben noch nicht fertig arbeiten nach unten, nach dem Tag-Märkte, und morgen, die Umkehr ist möglich.
Ja, für eine Umkehrung ist sie zu schwach.
Grund der Beschwerde: