FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 815

 

Sie sind es leid, zu reden oder gar nicht zu reden.

Was brauchst du? Ich bin in der Stadt und arbeite an den Saatbeeten.

Nicht zu reden bedeutet nicht, dass man... ein Idiot.

Das Rauchen ist auf der anderen Seite.

 

Für mich klingt das so, als ob der Eurik noch ein paar Monate lang nach oben drängen wird.

Ich bin wütend, ich entschuldige mich....

 
stranger:

ER hat den Mythos vergessen...

Ich werde alt... Wir müssen den Schamanen wechseln, sonst ist der Stamm verloren...

Das Rudel braucht einen neuen Anführer Mach schon, piss, Zottel
 
Vizard_:
Nein... Ich meine thermonuklear. Tocomac in Frankreich, usw. Es ist unmöglich, dass sie eine herstellen können... Sie sagen, sie verschieben die Frist auf 20 Jahre.

Kalte Fusion, ich weiß nicht... Ich habe meine Zweifel. Über das Spinnen))) ja... aber Sensei würde trotzdem darauf hereinfallen)))

https://ru.wikipedia.org/w/index.php?title=%D0%9C%D0%B5%D0%B6%D0%B4%D1%83%D0%BD%D0%B0%D1%80%D0%BE%D0%B4%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D1%8D%D0%BA%D1%81%D0%BF%D0%B5%D1%80%D0%B8%D0%BC%D0%B5%D0%BD%D1%82%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D1%82%D0%B5%D1%80%D0%BC%D0%BE%D1%8F%D0%B4%D0%B5%D1%80%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D1%80%D0%B5%D0%B0%D0%BA%D1%82%D0%BE%D1%80&stable=1


Komm schon, gib mir den Curie-Punkt und so weiter...
 
Nestradamus:
Eine Linie ist keine Linie... Gunn kaufte Flugzeuge und Yachten auf solchen Linien, aber Renchik prahlt nicht mit Flugzeugen... Vielleicht ist er einfach nur bescheiden. Chita ist diejenige, die auf einer Yacht lebt, mit Küken im Laderaum. Aber das ist ein separater klinischer Fall...
Ich sehe, dass ich dir etwas bedeute, Mann... Ich sagte doch, ich habe nichts mit Männern zu tun.

Chuvashes sind meine Schwäche.
 
Teacher:
Das Rudel braucht einen neuen Anführer. Komm schon, verpiss dich, Zottel.
Sie haben dich rausgelassen, ich dachte, ich hätte dich für immer verloren...
 
USD JPY JPY
 
Teacher:
Ich sehe, dass du mich magst, Mann. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich mich nicht mit Männern abgebe.

Chuvashes sind meine Schwäche.

Natürlich tust du das, du bist ein Clown, den man finden muss...

Ihr Kopf ist Ihre Schwachstelle.

 
Nestradamus:

Natürlich tust du das, du bist ein Clown, den man finden muss...

Ihr Kopf ist Ihre Schwachstelle.

Du siehst genau wie der Lehrer aus.

 
stranger:

Er sieht genauso aus wie Meister.

Vielleicht ein Klon?
Grund der Beschwerde: