FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1820

 
lactone:
Wir nehmen die 4.
gegangen
 
Server Muradasilov:
Was, was, was, hören Sie auf, das morgens zu tun, frühstücken Sie wenigstens)))
Aljoscha hat gestern sein Bestes für den Alten getan... Hut ab und Respekt!
Ich werde heute kein böses Wort zu ihm sagen.
Leises Kichern... zu mir selbst)))

Barabaschkin - lass den Alten raus...
Iljucha verpasst ihm einen Tritt ins Gesicht wegen gestern.
Wenigstens haben wir heute Abend etwas zu lachen... Ich bin selbst neugierig darauf)))
 
Server Muradasilov:
Was, was, was, hör auf, das morgens zu machen, frühstücke wenigstens etwas)))

Langweile dich nicht!


 

Ich schlage vor, dass Wirtschaftswissenschaftler, Mathematiker, Geometriker, Exzellenzforscher usw. darüber diskutieren. Hier sind diese Zahlen - was kann man daraus lernen, da der IWF direkt für die Regulierung der Wechselkurse zuständig ist. Ein paar Screenshots zur Verdeutlichung und ein Link zu den Quellen des IWF. Bitte treten Sie mich nicht, ich habe keine Ausbildung, aber ich werde versuchen, mein Bestes zu tun.

SDR Valuation
  • www.imf.org
The currency value of the SDR is determined by summing the values in U.S. dollars, based on market exchange rates, of a basket of major currencies (the U.S. dollar, Euro, Japanese yen, and pound sterling). The SDR currency value is calculated daily (except on IMF holidays or whenever the IMF is closed for business) and the valuation...
 
Server Muradasilov:

Ich schlage vor, dass Wirtschaftswissenschaftler, Mathematiker, Geometriker, Exzellenzforscher usw. darüber diskutieren. Hier sind diese Zahlen - was kann man daraus lernen, da der IWF direkt für die Regulierung der Wechselkurse zuständig ist. Ein paar Screenshots zur Verdeutlichung und ein Link zu den Quellen des IWF. Bitte treten Sie mich nicht, ich habe keine Ausbildung, aber ich werde versuchen, mein Bestes zu tun.

Der IWF hat noch nie Wechselkurse reguliert, tut es nicht und wird es auch nie tun.

Der IWF gibt eine eigene künstliche Währung, das SZR, aus, die für den Zahlungsverkehr zwischen den IWF-Mitgliedern und dem IWF verwendet wird.

Die Tabellen sind eine tägliche Berechnung des SZR-Wechselkurses auf der Grundlage eines Korbs von 4 Währungen.

 
Server Muradasilov:

Ich schlage vor, dass Wirtschaftswissenschaftler, Mathematiker, Geometriker, Exzellenzforscher usw. darüber diskutieren. Hier sind diese Zahlen - was kann man daraus lernen, da der IWF direkt für die Regulierung der Wechselkurse zuständig ist. Ein paar Screenshots zur Verdeutlichung und ein Link zu den Quellen des IWF. Bitte treten Sie mich nicht, ich habe keine Ausbildung, aber ich werde versuchen, mein Bestes zu tun.

Wo sind die Daten für heute? Im Großen und Ganzen ist es nicht viel, aber Sie können ein einfaches Werkzeug benutzen, aber ich würde es nicht tun. Wenn Sie die Daten für heute haben, können Sie nachsehen, ob das Delta positiv ist - Wachstum, negativ - Rückgang... aber auch hier... Ich denke, das ist Unsinn.
 
Evgeniya Balchin:
Wo sind die Daten für heute? Im Allgemeinen ist es nichts, aber es ist möglich, sich zu orientieren, aber das würde ich nicht tun. Und um sich vom Delta des Kurses leiten zu lassen, wenn es Daten für heute gibt, kann man schauen, Delta positiv - Wachstum, negativ - Rückgang... aber auch hier... Ich glaube nicht, dass das eine große Sache ist.
Für heute noch nicht, aber sie werden wahrscheinlich in der Londoner Sitzung veröffentlicht.
 
Дмитрий:

Es war nie, ist nicht und wird nie die Aufgabe des IWF sein, die Wechselkurse zu regulieren.

Der IWF gibt seine eigene künstliche Währung, das SZR, aus, die für den Zahlungsverkehr zwischen den IWF-Mitgliedern und dem IWF selbst verwendet wird.

Diese Tabellen sind eine tägliche Berechnung des SZR-Wechselkurses auf der Grundlage eines Korbs von 4 Währungen.

Lesen Sie den Abschnitt "Kernaufgaben des IWF".

https://ru.wikipedia.org/wiki/Международный_валютный_фонд#.D0.A6.D0.B5.D0.BB.D0.B8_.D0.9C.D0.92.D0.A4

Международный валютный фонд — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Руководители Директор-распорядитель Основание Создание хартии МВФ Официальная дата создания МВФ Начало деятельности imf.org МВФ предоставляет кратко- и среднесрочные кредиты при дефиците платёжного баланса государства. Предоставление кредитов обычно сопровождается набором условий и рекомендаций. Политика и рекомендации МВФ в отношении...
 
Server Muradasilov:

Lesen Sie den Abschnitt "Kernaufgaben des IWF".

https://ru.wikipedia.org/wiki/Международный_валютный_фонд#.D0.A6.D0.B5.D0.BB.D0.B8_.D0.9C.D0.92.D0.A4

Noch einmal für die "Genies":

Es war nie, ist nicht und wird nie die Aufgabe des IWF sein, die Wechselkurse zu regulieren.

Der IWF gibt seine eigene künstliche Währung, das SZR, aus, die für Zahlungen zwischen den IWF-Mitgliedern und dem IWF selbst verwendet wird.

Der SZR-Wechselkurs wird täglich veröffentlicht und basiert auf dem Dollarwert einesKorbs von vier wichtigen Währungen: demUS-Dollar,dem Euro,dem Yen unddem Pfund Sterling. Diese Tabellen sind tägliche SZR-Wechselkursberechnungen auf der Grundlage eines Korbs von vier Währungen.

 
Für Eugenia . Übersetzt von Google, wenn die Information erscheint: Wenn der Wechselkurs für eine Währung nicht vom Londoner Markt erhalten werden kann, muss der Kurs der Durchschnittskurs zwischen dem An- und Verkauf von Währungen am Mittag auf dem New Yorker Markt sein oder, wenn es diesen nicht gibt, wird der Kurs auf der Grundlage der von der Europäischen Zentralbank veröffentlichten Euro-Referenzdienste bestimmt.
Grund der Beschwerde: