[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 95

 

GoVegas 23.11.2011 12:46

Was hat das Volumen so groß auf.... gezeigt? es ist ein Programm... wo die Zitate herkommen...

 

Mehr Daunen möchte ich )))))))))))

 
lotos7:

Hier sind die Bände so schön aufgetaucht....
thinkorswim
 
GoVegas:

Warum also die Volumenanalyse im MT4?



Vergleichen Sie die Volumina auf Ihrem Bildschirm mit meinem und Sie werden die Antwort auf Ihre Frage erhalten.
 
Deshalb habe ich ja auch den Screenshot gemacht, um zu zeigen, dass sie unterschiedlich sind.
 

GoVegas:
Deshalb habe ich ja auch den Screenshot gemacht, um zu zeigen, dass sie unterschiedlich sind.


Ich habe mit Thinkorswim und Ninja verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt, sich mit solchen Unterschieden herumzuschlagen.

 

:) Entschuldigung, aber wenn ich mir die Annahmen der Teilnehmer ansehe, kann ich nicht verstehen: "Wie kann man Indikatoren, die für den Aktienmarkt entwickelt wurden, auf den Währungsmarkt "anwenden" (berücksichtigen)?"

Nein, wirklich. Vielleicht können Sie Aligatoren auf das Diagramm der Straßentemperatur anwenden und Wettervorhersagen machen?

Deshalb werden Prognosen nicht als Bilder, sondern als subjektive Interpretationen erstellt. :)

 
SProgrammer:

:) Tut mir leid, aber wenn ich mir die Annahmen der Teilnehmer ansehe, kann ich nicht verstehen: "Wie kann man Indikatoren, die für den Aktienmarkt entwickelt wurden, auf den Währungsmarkt "anwenden" (berücksichtigen)?"

Nein, wirklich. Vielleicht können Sie Aligatoren auf das Diagramm der Straßentemperatur anwenden und Wettervorhersagen machen?

Aus diesem Grund werden Prognosen nicht als Bilder, sondern als subjektive Interpretationen erstellt. :)


Es stellt sich heraus, dass Sie )))) Und ich habe es schon mehr als einmal über Vorhersagen gesagt.

Hier ist ein einfacher Indikator für MT, und versuchen Sie, mich davon zu überzeugen, dass er die Cluster-Ebenen nicht gut anzeigt))):

 
SProgrammer:

Können wir die Aligatoren auch auf das Temperaturdiagramm der Straße anwenden und Wettervorhersagen machen?

Machen Sie sich nicht lächerlich, Wetterfutures werden schon seit langem an Börsen, insbesondere an der CME, gehandelt.
 
strangerr:


Es stellt sich heraus, dass Sie )))) Und ich habe es schon mehr als einmal über Vorhersagen gesagt.

Hier ist ein einfacher Indikator für MT und versuchen Sie, mich davon zu überzeugen, dass er die Cluster-Ebenen nicht gut anzeigt))):

Nun, Sie können es schaffen. :)

Überzeugend? :) Und wozu? "Schauen" Sie in eine Kaffeetasse, aber schreiben Sie Prognosen, nicht "schlagen Sie selbst nach". Ich kann weder Kaffee lesen, noch kann ich das Wetter von Alligatoren lesen. Diejenigen, die das können, sind wahre Talente, und sie müssen ihre Prognosen ehrlich in Zahlen und nicht nach oben und unten schreiben. :)

Grund der Beschwerde: