Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 10

 
NYROBA >> :
Gans-deGlucker >> :
Gibst du das Passwort ein oder gehst du in den Wald? Wie ist das Wetter auf Bali?

Es sind +40 Grad im Schatten, und nur ein kaltes Bier rettet den Tag :-)

"Niroba lügt weiter. Er lügt selbstlos, kreativ, hektisch, narzisstisch. Lügen gegen alle Fakten.

Als Experte für Tropenurlaube kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es auf Bali niemals "+40 im Schatten" ist. Dies ist nicht die Türkei. Hier sind die Temperaturen auf Bali nach Monat - http://www.indo.com/tplan/weather.html

Auf Bali neigt sich der Winter dem Ende zu, obwohl sich die Temperaturen kaum ändern. Hier ist die heutige Vorhersage - http://www.baliguide.com/weather/index.html

Selbst bei +30 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 90-100 % können Sie kein kaltes Bier halten:

1) Sie können kein Glas/keine Flasche in der Hand halten

2) es wird nicht in der Kehle stecken bleiben.

Die einzige Rettung ist eine leistungsstarke Klimaanlage, die einen wirklich frieren lässt, wenn man etwas Warmes möchte.

Sie waren also noch nie auf Bali Niroba. Dort gibt es keine Demo-Dollars, und man bekommt kein Flugticket für schöne Bildschirmfotos.

 
NYROBA писал(а) >>

Wie kommst du darauf, dass ich dir irgendetwas verkaufen werde?! :-))))))))))

Sie sind ein Vollidiot, auf Ihrer Website steht, dass Sie Analysen oder Signale verkaufen. Ich weiß nicht mehr, welche. Also verkaufen Sie es. Ich bin bereit, etwas zu kaufen, aber nur, wenn ich die wirkliche Geschichte erfahre und nicht die Geschichte auf den magischen Bildschirmen. Wo liegt das Problem? Sie leiten ein Unternehmen. Ich auch......))))

Nichts Persönliches - nur geschäftlich....

 
Er würde sich jedes Mal den Arsch aufreißen. Und er kam immer wieder heraus....
 
NYROBA писал(а) >>

Haben Sie die Hoffnung verloren? Vielleicht suchen Sie an der falschen Stelle? ;-)

Sogar in Großbuchstaben, und wiederholt - INSPIRATION, und Sie sprechen von einer Art Hoffnung.

 
NYROBA писал(а) >>

Welchen Unterschied wird das machen? Natürlich werde ich das Passwort für die Anlage veröffentlichen, aber etwas später.

Wenn ein Mensch davon überzeugt ist, dass man an den Finanzmärkten kein Geld verdienen kann,

es ist nutzlos, sinnlos und undankbar, ihn umzustimmen!

Soll er doch in seiner eigenen Welt leben und glauben, was er glaubt! :))))

Wir sprechen nicht über die Finanzmärkte, wir sprechen direkt über Sie - Alex und nichts anderes.

 
NYROBA писал(а) >>

Ja, ich frage mich auch, wo Sabluk mit seiner 10K-Einlage bleibt.

und seine auf der Fundamentalanalyse basierende Handelsstrategie? :)))

Ich kann es nicht glauben.
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich dich vernichten werde. Du hast Zeit, zum Mond zu fliehen und deine gefälschten Screenshots mitzunehmen.

//

//


Und hier ist ein echter Screenshot des Papiers, das sich in meinem Safe befindet.

 

Hallo zusammen, es fällt mir schwer, Sympathie für einen der beiden Hauptdiskutanten (Sabluk und Niroba) zu empfinden.

Allerdings. Ich möchte vorschlagen, dass die Anwesenden ein wenig warten, um den Verfasser des Themas zurechtzuweisen.

Warten Sie, bis wir konkrete Ergebnisse zu seinem Handel erhalten.

Außerdem richten sich die Vorwürfe aus irgendeinem Grund nicht gegen seine Taktik (was logisch wäre), sondern gegen seine persönliche Adresse oder die Art und Weise, wie die Informationen präsentiert wurden!

Ich erinnere daran, dass er zu gegebener Zeit das Verkaufslimit von 1,4750 vorausgesagt (und wiederholt erklärt) hat - und seine Vorhersage wird jetzt sehr gut bestätigt.

 
Auch ich kann nicht verdächtigt werden, dasselbe im Zusammenhang mit einer kaputten Uhr zu tun. Allerdings bin ich aus persönlichen Gründen unzufrieden mit der Praxis ihrer Verwendung. Man kann jedoch sagen, dass auch eine kaputte Uhr zweimal am Tag richtig geht.
 
goldtrader >> :
Zweitens: Es gibt ein Konto, aber es ist ein DEMO-Konto.

Nein, nicht die Demos. Anfangsbestand plus Gewinn ist nicht gleich aktueller Bestand. Es gab weitere Nachschublieferungen.


Aber es wird ausverkauft sein, ja. =)

 
rid писал(а) >>

Hallo zusammen, es fällt mir schwer, Sympathie für einen der beiden Hauptdiskutanten (Sabluk und Niroba) zu empfinden.

Allerdings. Ich möchte vorschlagen, dass die Anwesenden ein wenig warten, um den Verfasser des Themas zurechtzuweisen.

Warten Sie, bis wir konkrete Ergebnisse zu seinem Handel erhalten.

Zumal sich der Vorwurf aus irgendeinem Grund gar nicht auf seine Taktik bezieht (was logisch wäre), sondern auf seine persönliche Ansprache oder seine Art der Präsentation!

Ich möchte daran erinnern, dass er einst das Verkaufslimit von 1,4750 vorhersagte (und dies wiederholt erklärte) - und seine Vorhersage wird nun sehr gut bestätigt.

Und ich werde nicht mehr mit Kakerlaken quieken

Sie schleichen sich in die Ritzen, jagen sie mit einem Maßband

Es gibt noch andere Dinge zu tun.

Grund der Beschwerde: