Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 16

 
jyiv:
Oh, es tut mir leid, ich wollte Sie nicht so beleidigen.
Ivan, wie alt bist du?
 
Armen:
wie hilft diese 3-Sekunden-Frist???? echte Anwendung...
Wie kann es helfen? Wenn es eine echte Vorfreude ist und Sie wissen, dass der Preis im Terminal in drei Sekunden auf jeden Fall auf diesem Niveau sein wird, dann können Sie sich ein Haus in Sotschi suchen, denn Sie wissen bereits, wie Sie kaufen müssen. Sie können kaufen und schauen, was passiert, aber Sie haben immer noch 3 Sekunden Zeit, in denen der Preis wieder steigen kann, und in den nächsten 3 Sekunden wird er wieder steigen, und so weiter.
 
nowi:
Wie kann es helfen? Wenn dies ein echter Vorschuss ist und Sie wissen, dass der Preis im Terminal in drei Sekunden auf jeden Fall auf diesem Niveau sein wird, dann können Sie sich nach einem Haus in Sotschi umsehen, weil Sie bereits wissen, wie Sie kaufen können, denn der Vorschuss wird kontinuierlich sein. Wenn der Preis sinken wollte, wüssten Sie genau, wo Sie anhalten müssen. 3 Sekunden!!! In dieser Zeit können Sie rauchen!
und dann Requotes, Ablehnung - und Sie sind nicht in Sotschi, sondern in .... (((( und es werden sowohl bei der Eröffnung als auch bei der Schließung neue Angebote gemacht ((((
 
Armen:
Aber es wird nicht gesagt, dass ein bestimmtes Maklerunternehmen diese Notierungen verwendet... Vielleicht, weil Russisch nicht meine Muttersprache ist - es ist schwer, die Bedeutung des Geschriebenen zu verstehen? nichts für ungut... Es gibt eine 15-minütige Verzögerung bei der Bereitstellung von Daten auf den Websites ...
Schauen wir es uns jetzt mal an.
 

erste Verbindung -Die Gebotsdaten werden miteiner Verzögerung von15 Minutenbereitgestellt. aber es geht um die Website... nicht die Bieter...

Es ist nicht so, dass sie Idioten sind, die so etwas über sich selbst sagen )))) Das allein reicht schon aus

 
jyiv:
Entschuldigen Sie, meine Liebe, ich wollte Sie nicht so beleidigen.

Fühlen Sie sich nicht so schlecht deswegen.

Ich fühle mich nicht durch irgendeinen Unsinn beleidigt.

P./S.: Achten Sie dennoch genau auf die Unterstreichung von Wörtern, bevor Sie einen Beitrag veröffentlichen.

Und in einem Profil desjenigen, dem man antwortet, ist es nicht unmöglich, zu schauen... Vielleicht führt die Tatsache, dass ich Dina heiße, zu der Annahme, dass ich weiblich und nicht männlich bin...

 
DiPach:


P./S.: Seien Sie dennoch vorsichtig mit dem Unterstreichen von Wörtern, bevor Sie einen Beitrag veröffentlichen.


Das tue ich immer :) Ich war auch eine schlechte Schülerin, jetzt schaue ich nach, es stellt sich heraus, dass meine Unterstreichungsfunktion in Google ausgeschaltet ist, und ich war froh - es hat ein paar Tage lang nicht rot unterstrichen, ich habe endlich gelernt :)
 
Armen:
und dann eine Rückmeldung, eine Ablehnung - und Sie sind nicht in Sotschi, sondern in .... (((( und es werden sowohl bei der Eröffnung als auch bei der Schließung neue Angebote gemacht ((((
Was zum Teufel... requotes? Setzen Sie einen Limit-Auftrag und machen Sie sich keine Mühe. Ich handle auf ECN und hatte noch nie Requotes. Selbst wenn es technische Probleme gäbe, ist der Vorteil, 3 Sekunden im Voraus zu wissen, unverhältnismäßig größer...
 
nowi:
Was für eine Art von Requotes, verdammt? Setzen Sie eine Limit-Order und machen Sie sich keine Sorgen. Ich handele auf ECN und ich hatte nie irgendwelche Requotes... selbst wenn es irgendeine Art von technischem Versagen gab, wird der Vorteil, 3 Sekunden im Voraus zu wissen, unverhältnismäßig höher sein...
Das Komische daran ist, dass die Makler unterschiedlich sind) und es ist diejenigen, die Zitate haben, die später kommen - sie haben diese Art von katavatsya mit requotes
 
DiPach:


P./S.: Achten Sie dennoch auf die Unterstreichung von Wörtern, bevor Sie Ihren Beitrag veröffentlichen.

Und es schadet auch nicht, sich das Profil der Person anzuschauen, der man antwortet... Vielleicht führt die Tatsache, dass ich Dena heiße, dazu, dass man mich für eine Frau hält und nicht für einen Mann...

Es ist schön, dass seltsamerweise auf einem solchen Forum mit einem Zielpublikum von Programmierern nach und nach auch Mädchen auftauchen ))
Grund der Beschwerde: