FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1808

 
mmmoguschiy-new:
die Anstrengung liegt vor dem Höhepunkt
Was für ein Höhepunkt, du kannst immer dauern
 
vng_nemo:
Du, Ilja, denkst logisch - es gibt dein Muster "Schienen" und es gibt eine Zeitscheibe, auf der es gezeichnet wird. Und was passiert, wenn Sie dieses Intervall nach links oder rechts verschieben oder wenn Sie das Intervall vergrößern oder verkleinern? Wie würde Ihr Muster aussehen? Ich werde Sie nicht damit belästigen, sondern sie selbst beantworten: Ihr Aussehen hängt vom Beginn und vom Ende des Referenzintervalls ab, d. h. sie ändert sich mit der Zeit. UND ES SOLLTE NICHT SEIN!!!!!!
Berühren Sie die Schiene nicht. Es hat sich besser bewährt als eine ganze Reihe von Kaffeetheorien, und das Interessante daran ist, dass es einfach funktioniert. Versuchen Sie, die Löwen auszusortieren, ich träume schon von ihnen, und der Output ist 0.
 
mmmoguschiy-new:
Du bist nicht Eugenia - warum sollte ich dich lieben? ))

Ziehen Sie Zhenka da nicht mit rein!

 
mmmoguschiy-new:
Ein Fremder sitzt auf dem Wagen
♪ Rubbing his nuts ♪
Und die Nüsse sind nicht nur Erdnüsse
Im Inneren sind sie aus Stahl
Das erinnert mich an Puschkin: Ich bin ein wichsender Smaragd. Das ist richtig.
 
Alexey Busygin:
Was für ein Höhepunkt, er kann immer dauern
Der Höhepunkt ist flüchtig
 
Lesorub:

Die Oldtimer machen sich über Sie lustig .... Nun, vielleicht haben sie heute recht - Sie sind zu früh dran, um auf den Kanadier zu laden, 3742 könnte die Grenze sein. Ich würde die Fallen auf 3633, 3672, 3733 stellen.

Interessanterweise sind die Nachrichten über das Baugewerbe in Kanada nicht schlecht, aber die Indizes sinken......das Paar steigt aufgrund der schwachen Währung.

 
Lesorub:

Feilschen Sie erst einmal um diese Sache:

aber warten Sie hier:


Haben Sie auch Markttheorie studiert?))

Haben Sie das Geschenk in Anspruch genommen?)

Ilya, entschuldige, Vasu schrieb))))

 
Vadens:

Die Oldtimer machen sich über Sie lustig .... Nun, vielleicht haben sie heute recht - Sie sind zu früh dran, um auf den Kanadier zu laden, 3742 könnte die Grenze sein. Ich würde die Fallen auf 3633, 3672, 3733 stellen.

Interessanterweise sind die Nachrichten über das Baugewerbe in Kanada nicht schlecht, aber die Indizes sind nach unten ...... und das Paar steigt aufgrund der schwachen Währung.

Der Kanadier setzt sich immer durch. Wirf einen Fächer...)
 
Evgeniya Balchin:

Lassen Sie Schenka aus dem Spiel!

Es gibt nicht genug Zhenkas auf der Welt, was, Murka?
 
iIDLERr:
Das hat mich an Puschkin erinnert: Ich bin ein wichsender Smaragd. Das trifft auf dich zu.
Verdammt, das ist gut!!! Ich habe mich fast totgelacht
Grund der Beschwerde: