Einige Ideen zur Auswahl von Handelssignalen

 

Da Handelssignale Black Boxes sind, ist die Auswahl eines oder mehrerer Handelssysteme immer eine schwierige Aufgabe.

Also, meiner Meinung nach ist es relevant, erstellen Sie Ihre eigene Methodik, um ein Handelssystem zu wählen, oder, warum nicht, bauen ein Signale Korb.

In diesem Thread werde ich einige meiner Ideen darlegen, da ich glaube, dass dies ein schwieriger Prozess für jeden Investor ist, der aber neue Möglichkeiten für alle bringt, die die richtigen Entscheidungen treffen.

Wenn Sie Handelssignale entwickeln oder verwenden, sind Sie herzlich eingeladen, hier Ihre Ideen und Methoden zu diskutieren.

 
figurelli:

Da Handelssignale Black Boxes sind, ist die Auswahl eines oder mehrerer Handelssysteme immer eine schwierige Aufgabe.

Also, meiner Meinung nach ist es relevant, erstellen Sie Ihre eigene Methodik, um ein Handelssystem zu wählen, oder, warum nicht, bauen ein Signale Korb.

In diesem Thread werde ich einige meiner Ideen darlegen, da ich glaube, dass dies ein schwieriger Prozess für jeden Investor ist, der aber neue Möglichkeiten für alle bringt, die die richtigen Entscheidungen treffen.

Wenn Sie Handelssignale entwickeln oder verwenden, sind Sie herzlich eingeladen, hier Ihre Ideen und Methoden zu diskutieren.

Dieses Forum ist nicht dazu gedacht, über Signale zu diskutieren. Ich erinnere Sie daran, die Forenregeln zu befolgen.
 
angevoyageur:
Dieses Forum ist nicht dazu gedacht, über Signale zu diskutieren. Ich erinnere Sie daran, die Forenregeln zu befolgen.

Entschuldigung, aber was ist das Problem daran, hier über die Auswahl von Handelssignalen im Allgemeinen zu diskutieren, da die Idee ist, das Auswahlkonzept zu diskutieren?

Bitte geben Sie mir die genaue Regel oder Text in meinem Beitrag, dass ich etwas falsch für Sie tun.

 
Dies ist nur eine Warnung. Es scheint mir sehr verdächtig, dass ein Signalanbieter ein Thema über die Auswahl von Handelssignalen eröffnet.
 
angevoyageur:
Dies ist nur eine Warnung. Es scheint mir sehr verdächtig, dass ein Signalanbieter ein Thema über die Auswahl von Handelssignalen eröffnet.

Danke, aber wenn Sie Recht haben, wie ich bin ein Handelssignale und Markt-Anbieter, vielleicht ist das Recht zu schweigenfür jedes Thema in diesem Forum, da ich sehr misstrauisch sind solche Dinge zu tun.

 

Fig, Ich kann sehen, Angs Punkt, aber um fair zu sein, um Sie, mich und alle Anbieter von Signalen, wäre es gut für alle Anbieter, einen Kommentar zu haben, würde dies alle einbeziehen und es kann nicht sein oder scheinen Voreingenommenheit zu jemandem im Besonderen, Ang, wenn dies der Fall ist, dann kann ich nicht sehen, diesen Beitrag immer gezogen, auch in Anbetracht der jüngsten Interview mit einem Anbieter, der einen "einzigen Slot" gegeben wurde, um über sein Produkt zu sprechen, https://www.mql5.com/en/articles/665hat es eine Einladung zu sein?

Ich für meinen Teil würde gerne eine Liste aller Signalanbieter (Unterthemen) sehen, in der Fragen gestellt und Antworten offen gegeben werden könnten, dies würde allen und potenziellen Abonnenten die Möglichkeit geben, direkt zu interagieren, es scheint in diesem Bereich im Moment ein wenig still zu sein

Jeremy Scott - Successful MQL5 Market Seller
Jeremy Scott - Successful MQL5 Market Seller
  • 2013.03.20
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Jeremy Scott who is better known under Johnnypasado nickname at MQL5.community became famous offering products in our MQL5 Market service. Jeremy has already made several thousands of dollars in the Market and that is not the limit. We decided to take a closer look at the future millionaire and receive some pieces of advice for MQL5 Market sellers.
 
Vielen Dank rob, aber kein Problem, ich kann sehen, die Moderatoren bewusst Punkt zu, so besser stoppen Sie diesen Thread, weil ist nicht meine Absicht, diese Situation zu diskutieren und ich werde vermeiden, sprechen wieder über Handelssignale und Systeme im Allgemeinen im Forum (oder etwas anderes, dass ein Markt-Entwickler oder Signal-Anbieter muss sich um und sieht verdächtig).
 
Ich sehe darin kein Problem, denn es gibt viele Anleger wie mich, die viele Fragen zum Markt haben, und das hilft nur, unsere Zweifel zu klären.
 
Ich bedaure diese Situation. MetaQuotes bereitet etwas vor, um diese Situation zu bewältigen. Ein wenig Geduld.
 
angevoyageur:
Ich bedauere diese Situation. MetaQuotes bereitet etwas vor, um diese Situation zu bewältigen. Ein wenig Geduld.

Egal, ich weiß, dass man sich als Moderator bewusst sein muss, und ich kann mein Profil nutzen, um meine Ideen frei zu äußern (soweit ich weiß).

Wenn Sie und andere Moderatoren Threads erstellen, in denen sie fast alleine reden (und in letzter Zeit haben sie dieses Forum bevölkert), ist es meiner Meinung nach auch verdächtig, dass Sie Eigenwerbung betreiben.

Aber für mich, ob verdächtig oder nicht (und ich denke für die meisten Leute hier), ist dieser Inhalt sehr relevant für die Gemeinschaft und Sie müssen weitermachen, weil wir lernen.

Also, wir müssen darauf achten, nicht zwei Gewichte und zwei Maßnahmen, da alles, was ich sage, ist über ausgewählte Handelssignale im Allgemeinen und nicht wählen Sie nur meine Handelssignale, weil ich glaube, dieser Thread ist sehr relevant für uns alle.

 
figurelli:

Egal, ich weiß, dass man sich als Moderator bewusst sein muss, und ich kann mein Profil nutzen, um meine Ideen frei zu äußern (soweit ich weiß).

Wenn Sie und andere Moderatoren Threads erstellen, in denen sie fast alleine reden (und in letzter Zeit haben sie dieses Forum bevölkert), ist es meiner Meinung nach auch verdächtig, dass Sie Eigenwerbung betreiben.

Aber für mich, ob verdächtig oder nicht (und ich denke für die meisten Leute hier), ist dieser Inhalt sehr relevant für die Gemeinschaft und Sie müssen weitermachen, weil wir lernen.

Also, wir müssen darauf achten, nicht zwei Gewichte und zwei Maßnahmen, da alles, was ich sage, ist über ausgewählte Handelssignale im Allgemeinen und nicht wählen Sie nur meine Handelssignale, weil ich glaube, dieser Thread ist sehr relevant für uns alle.

Wie bereits gesagt, habe ich Sie nur gewarnt, nicht brauchen, um eine Aufregung zu machen. Gehen Sie weiter mit Ihrem Thread, kann es interessant sein.

P.S: Ich erstelle keine Threads, in denen ich fast alleine rede.

Grund der Beschwerde: