FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1341

 
Alexey Busygin:
Schauen Sie auf vier Uhr, da ist ein anderes Bild von Volumen.

Wie können Sie die Mengen von Asiaten und Amerikanern vergleichen?

Ich habe einmal daran gedacht, einen MA für verschiedene Stunden/Sitzungen zu erstellen, aber ich bin kein Programmierer, und einen Indikator zu bestellen, der möglicherweise keine Ergebnisse liefert, ist ein Flop.

 
lactone:
Zeigen Sie mir die Unikate, die mit Zecken handeln...
Nun, ich nahm an, dass es der Autor des Mems war - Busygin.

P.S. Eine Frage an Sie. Wenn wir dieselbe FZ nehmen und einen Bericht für verschiedene Zeiträume erstellen - wird das Volumen dann unterschiedlich sein oder gleich bleiben?
 
Bicus:

Möchte... kann nicht... wenn er sich dreht... wenn nicht gedreht... tagsüber für Wochentage.... Wochenzeitschriften für etwas anderes... Und wenn es dann auch noch am Nachmittag schneit, dann...

Zu viele Wenns. Das ist zu kompliziert für mich.

)))

!? auf russisch) nun ok, ich werde nicht mehr schreiben, nur noch Bilder)
 
lactone:

Wie können Sie die Mengen von Asiaten und Amerikanern vergleichen?

Ich habe einmal daran gedacht, MA nach Volumen für verschiedene Stunden/Sessions zu erstellen, aber ich bin kein Programmierer, und es wäre schade, einen Indikator zu bestellen, der vielleicht keine Ergebnisse liefert.

Was Asiaten und Amerikaner, es vergleicht Volumen in MT auf H1 und H4

mmmoguschiy-neu:
Nun, ich nahm an, dass es sich um die Affäre des Mems - d.h. Busygin - handelt.

P.S.: Hier ist eine Frage, die sich aufdrängt. Wenn Sie dieselbe BZ nehmen und einen Bericht für verschiedene Zeiträume erstellen, wird das Volumen dann unterschiedlich sein oder gleich bleiben?

Lassen Sie uns von vorne beginnen. Was ist Volumen?

 
Bicus:
Erklären Sie die physikalischen Grundlagen des Prozesses. Seien Sie nicht knauserig.
Die Physik des Prozesses liegt in den Ticks. Von Grund auf ist es also sehr schwierig zu erklären. Aber ich werde Ihnen sagen, dass Ihr Lieblingsglas mit der Lautstärke der Schwachsinn ist, nach dem Sie alle süchtig sind.
 
stranger:

Was Asiaten und Amerikaner, er vergleicht Volumen in MT auf H1 und H4

Dann "der Autor ist Feuer und Flamme, mach es".
 
mmmoguschiy-new:
Ich nahm an, dass es sich um den Verfasser des Mems, Busygin, handelt.

P.S. Eine Frage an Sie. Wenn wir dieselbe FZ nehmen und einen Bericht für verschiedene Zeiträume erstellen - wird das Volumen dann unterschiedlich sein oder gleich bleiben?
Lassen Sie uns zunächst definieren, ob wir die Anzahl der gehandelten Kontrakte pro Zeiteinheit oder den Preiswert betrachten wollen.
 
mmmoguschiy-new:
Ich nahm an, dass es sich um den Verfasser des Mems, Busygin, handelt.

P.S. Eine Frage an Sie. Wenn Sie dieselbe BZ nehmen und einen Bericht für verschiedene Zeiträume erstellen, wird das Volumen dann unterschiedlich sein oder gleich bleiben?
Oh! Ich würde mir nicht die Mühe machen, persönlich zu werden! Entweder Sie schreiben den ganzen Login so, wie er ist! Entweder Sie schreiben den Namen oder Sie schreiben ihn gar nicht.
 
stranger:


Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

Definieren Sie zunächst, was ein 4-stelliger Preis ist! Ich meine, warum geben die Makler 4- und 5-stellige Angebote ab. Und nicht 2x und 0x. Und dann lachen Sie, denn ohne das werden Ihre Erfolge immer gegen Null gehen.
 
stranger:

Was Asiaten und Amerikaner, er vergleicht Volumen in MT auf H1 und H4

Fangen wir von vorne an. Was ist Volumen?

Ein Bruchteil eines Vertrags.
Grund der Beschwerde: