FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1343

 
Alexey Busygin:
Oh! Ich würde nicht persönlich werden! Entweder du schreibst den ganzen Benutzernamen so, wie er ist! Entweder Sie schreiben den Namen oder Sie lassen ihn ganz weg.
Ah! Entschuldigung! Darf ich Sie einfach "Der Große" nennen?
 
Aber Spaß beiseite - wir müssen der Sache wirklich auf den Grund gehen, nicht wahr? Vielleicht verstehen wir hier alle nichts.

Aber wir tun dasselbe. Wir müssen einen konzeptionellen Apparat aufbauen.
 
mmmoguschiy-new:
Ah! Entschuldigung! Darf ich Sie einfach "Der Große" nennen?
Ändern Sie zuerst Ihre Nachricht, dann wird ein Dialog geführt.
 
Es wird keine Libes geben, du hast nicht einmal das Alphabet gelesen, lauf zu Ilja auf dem Feld, er jagt einen anderen Hasen um das Feld für fünf Kopeken, hilf mit, teile das Geld.)))))))))))))))
 
Alexey Busygin:
Beginnen Sie damit, Ihre Botschaft zu ändern, dann wird es einen Dialog geben.
Ich denke, jemand muss zuerst sein Ego zurückschrauben.

Und lernen Sie, Ihren Charakter vernünftig zu beurteilen.
 
mmmoguschiy-new:
Ich denke, jemand muss zuerst sein Ego zurückschrauben.

Und lernen Sie, eine angemessene Wahrnehmung dessen zu haben, was vor sich geht.
Trollt ihn, während er sich bewegt))))))))))))))))
 
stranger:
Es wird keine Libes geben, du hast nicht einmal das Alphabet gelesen, lauf zu Ilja auf dem Feld, er jagt einen anderen Hasen um das Feld für fünf Kopeken, hilf mit, teile das Geld.)))))))))))))))

Es ist unser Feld und unsere Hasen, und wir jagen sie:

und du trollst dich...

 
Was gibt's heute? Evra 07->09?
 
stranger:
Es wird keine Libes geben, du hast nicht einmal das Alphabet gelesen, lauf zu Ilja auf dem Feld, er jagt einen anderen Hasen über das Feld für fünf Kopeken, hilf mit, teile das Geld.)))))))))))))))
Was soll das? Du hattest die Chance, einen Witz zu machen, du hast sogar mit einem Sack Kartoffeln angefangen. Und jetzt kapitulieren Sie! Es ist eine Schande.
 
stranger:
Trollt ihn, während er sich bewegt))))))))))))))))
Ich habe ihn sanktioniert, also ist es sinnlos.
Grund der Beschwerde: