FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1340

 
Evgeniya Balchin:
Für heute will das Pfund auf 1,510 gehen, aber es kann es noch nicht tun, wenn die täglichen drehen, dann werden wir zurück zu 1,510 gehen, aber in der Regel die täglichen folgen die wöchentlichen... und sie haben bereits zurück gegangen... Für heute 1,5180 - 1,52500 ...Ich sehe es so

Möchte... kann nicht... wenn er sich dreht... wenn nicht gedreht... tagsüber für Wochentage.... Wochenzeitschriften für etwas anderes... Und wenn es dann auch noch am Nachmittag schneit, dann...

Zu viele Wenns. Das ist zu kompliziert für mich.

)))

 
stranger:

Dies ist ein neues Wort in der Volumenanalyse, unterschiedliche Volumina in unterschiedlichen Zeitrahmen.

Und wenn man das Diagrammfenster einfach ausschaltet, sind die Lautstärken GENAU GEGENWÄRTIG!

)))

 
Alexey Busygin:
Anders, sie können nicht gleich sein.


Schreiben Sie ein Buch über verschiedene Bände über verschiedene Mtfs, es wird ein Bestseller werden


 
navigator.mt5:
Was ist los, machst du das so, Aljoscha? :)
Ich habe vergessen, die Invarianz einzugeben.
 
Bicus:

Und wenn man das Diagrammfenster einfach ausschaltet, sind die Lautstärken GENAU GEGENWÄRTIG!

)))

Natürlich verschwinden sie, woher sollen sie auch kommen, wenn es keine Preistabelle gibt....
 
Alexey Busygin:

Anders, sie können nicht gleich sein.

Erklären Sie die physikalischen Grundlagen des Prozesses. Seien Sie nicht knauserig.
 
Alexey Busygin:
Das ist es, das ist die Veränderung in ihrer Summe, was ist los mit dir? Sie sind historisch rückständig, verdammt!
Sie meinen offenbar, dass Sie einen Indikator haben, der das Volumen in einem bestimmten Fenster zählt? Wenn Sie also im Stundentakt fahren, ist Ihr Zeitfenster natürlich kleiner...? Also, die Mengen
 
mmmoguschiy-new:
Ich nehme an, Sie meinen, dass Sie einen Indikator haben, der das Volumen in einem bestimmten Fenster zählt? Ich meine, wenn man stündlich unterwegs ist, hat man natürlich ein kleineres Zeitfenster...?


Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

 
stranger:


Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

Was ist das?

Bände sind keine Bände! Und Methoden zu ihrer Berechnung. Wenn du es nicht verstehst, wie im Fall der Botschaften des roten Mannes, fragst du und ich erkläre es dir - es macht mir nichts aus.
 
mmmoguschiy-new:
Was ist das?

Bände sind keine Bände! Das gilt auch für die Methoden zu ihrer Berechnung. Wenn Sie es nicht verstehen, wie im Fall der Botschaften des Mannes in Rot - fragen Sie, ich erkläre es - es tut mir nicht leid
Zeigen Sie mir die Unikate, die mit Zecken handeln...
Grund der Beschwerde: