FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1347

 
stranger:
Ich sage Ihnen nicht meinen Standpunkt, ich sage Ihnen, wie der Markt funktioniert, und wenn Sie das nicht wissen wollen und in Ihrem eigenen erfundenen "Markt" leben, worüber reden wir dann?
OI Decipher, es ist nicht nötig, den Lehrer zu spielen, das steht Ihnen nicht!
 
Alexey Busygin:

Was ist daran so lustig? Es handelt sich um eine Gesamtzahl von Bänden, die 4 Stunden und Minuten nicht mitzählt und vergleicht, also sollten sie natürlich übereinstimmen.

Kurz gesagt, seien Sie nicht mehr dumm, denn ich fange an zu frieren. m

Bist du wirklich ..... oder machst du dich über mich lustig?

Wie beziehen sich Bände auf willkürliche Konventionen wie TF?

Kurz gesagt, scheiß drauf, du wirst dumm sterben.

 
Alexey Busygin:
OI Decipher, du brauchst nicht den Lehrer zu spielen, das steht dir nicht!
Ich werde nichts entziffern, googeln Sie es, ich bin nicht als Ihr Lehrer angestellt.
 
stranger:

Bist du wirklich ..... oder machst du dich nur über mich lustig?

Was haben die Bände mit einer von jemandem wie tf erfundenen Konvention zu tun?

Kurz gesagt, scheiß drauf, du wirst dumm sterben.

Ist es das, was Sie sagen wollen? Du fällst in meinen Augen auf die Nase, es wäre besser, wenn du auf deinem Tausch sitzen würdest und nicht quasselst.
 
Alexey Busygin:

Haben Sie die euras verkauft?
 

Das Devisenhandelsvolumen beträgt mehrere Billionen Dollar, die täglich ge- und verkauft werden. Es ist unrealistisch, Informationen über alle Geschäfte zu erhalten, denn jemand, der diese Art von Überwachung durchführt, gibt viel Geld für diese Spionage aus und will natürlich mehr zurückbekommen. Und hoffen, dass er sie kostenlos weitergeben wird, zumindest naiv.

Die Nachfrage steigt (mehr Käufer) - die Währung ist da, das Angebot steigt (mehr Verkäufer) - die Währung ist unten - das ist die Physik des Prozesses.

 
stranger:
Ich werde nichts entziffern, googeln Sie es, ich bin nicht hier, um Sie zu belehren.
Es beruht auf Gegenseitigkeit! Das wurde am 0910 sofort deutlich.
 
vaz:
Sie haben also den Euro verkauft?
Ich habe alles verkauft, was ich brauchte, und jetzt sitze ich im Verkauf, bis einige Personen einen negativen Swap anhäufen.
 
Nestradamus:

Das Devisenhandelsvolumen beträgt mehrere Billionen Dollar, die täglich ge- und verkauft werden. Es ist unrealistisch, Informationen über alle Geschäfte zu erhalten, denn jemand, der diese Art von Überwachung durchführt, gibt viel Geld für diese Spionage aus und will natürlich mehr zurückbekommen. Und hoffen, dass er sie kostenlos weitergeben wird, zumindest naiv.

Die Nachfrage steigt (mehr Käufer) - die Währung ist da, das Angebot steigt (mehr Verkäufer) - die Währung ist unten - das ist die Physik des Prozesses.

Dies ist ein ungefähres Gesamtvolumen! Beachten Sie, dass die Instrumente (Paare) sind nicht ein, zwei Stücke im Durchschnitt ein Broker bietet 50 Paare, und in Wirklichkeit gibt es mehr als hundert
 
Lesorub:

und verdammt noch mal, ich habe dir gestern von den EU-Sticks erzählt, heute werden wir die Erektion sehen

aber der Preis auf dem TR wird von ihnen sein!!!

Großartig

Ich glaube, dem Dummy geht langsam die Puste aus

Grund der Beschwerde: