FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1672

 
iIDLERr:
Fachbereich Physik der LSU, Hauptfach Interferometrie. 80-

Aha, also ungefähr mein Alter.

In diesen Jahren habe ich auch an der Mozhaika in St. Petersburg studiert, mit dem Hauptfach ACS. Dann wurde ich dem

 
Vadens:

Nach der Lektüre (einschließlich der jüngsten Prognosen für Audi) bin ich überzeugt, dass niemand mehr die Zukunft kennt.

Mein Berater schon. Nur manchmal irrt er sich.
 

vng_nemo:

In diesen Jahren habe ich auch an der Mozhaika in St. Petersburg studiert.

Für einen Küchenmuffel?
 
Yury Reshetov:
In einer Küche mit Schrägstrich und Mundwerk?

Nein, ein Kosmopolit.

Politiker in den Weltraum zu schicken.

 
vng_nemo:

Man muss die Zukunft nicht kennen, um erfolgreich zu handeln. Man muss mit der Wahrscheinlichkeit handeln.

Eine Analogie zur Börsenwissenschaft.

Stellen Sie sich vor, ein Ureinwohner betritt zum ersten Mal eine Toilette. Glauben Sie, dass er die Toilette benutzen kann? Und wenn er es kann, zu welchem Zweck?

Es geht nicht um die Wahrscheinlichkeit, sondern um die Chance, die man braucht, um die Dinge richtig zu machen.
 
iIDLERr:
Es geht nicht um die Wahrscheinlichkeit, sondern um die Chance: Man braucht die Wahrscheinlichkeit, um die Dinge richtig zu machen.
Jeder Narr kann das mit seinen Möglichkeiten machen. Versuchen Sie es mit Wahrscheinlichkeiten.
 
vng_nemo:

Aha, also ungefähr mein Alter.

In diesen Jahren habe ich auch an der Mozhaika in St. Petersburg studiert, mit dem Hauptfach ACS. Dann wurde ich einer Arbeitsstelle zugewiesen.

Verraten Sie mir ein interessantes Geheimnis.
 
Yury Reshetov:
Mit Möglichkeiten, die jeder Narr einrichten kann. Sie versuchen es mit Wahrscheinlichkeiten.
Die sollen vor die Hunde gehen.
 
iIDLERr:
ein interessantes Geheimnis erzählen.
Alle interessanten Geheimnisse sind schon vor mir erzählt und verkauft worden. Das größte Geheimnis, als ich diente, war Buran. Jetzt ist sie eine vergessene und nutzlose Vergangenheit.
 
vng_nemo:
Alle interessanten Geheimnisse sind bereits vor mir erzählt und verkauft worden. Das größte Geheimnis, als ich diente, war Buran. Jetzt ist es eine vergessene, unerwünschte Vergangenheit.
Bist du damit mit den Mädchen gefahren? )
Grund der Beschwerde: