FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1345

 
Das ganze Gezänk ....... Ja, da kann man nicht viel machen - es ist nicht leicht, im Chaos des Wahrscheinlichen das Unvermeidliche zu sehen.
 
Vadens:
Ihr zankt euch alle ....... Ja, da gibt es nicht viel zu helfen - es ist nicht leicht, im Chaos des Wahrscheinlichen das Unvermeidliche zu erkennen.
Nicht einfach!
 
Alexey Busygin:
Nicht einfach!
Wie sieht es mit dem Umfang aus, wird es einen Vortrag geben?
 
iIDLERr:
Die Tick-Profile unterscheiden sich nicht wesentlich von denen der Futures.

Eidler, der Handel mit Tick-Volumen ist durchaus realistisch, aber was sagen Sie Leuten, die nicht wissen, was Volumen ist? Sie denken, dass es sich um einen Balken am unteren Rand des Diagramms handelt und dass die Volumina bei verschiedenen TFs unterschiedlich sind, weil die Balken unterschiedlich sind..... Kurz gesagt: total beschissen.

Wie geht es Jamison, noch mehr?)

 
stranger:
Was hat es mit den Mengen auf sich, wird es einen Vortrag geben?

Sie haben die Frage nach den Kartoffeln noch nicht beantwortet. Ist Ihr Volumen festgelegt?

Sie haben noch nicht beantwortet, welche Mengen Sie benötigen! 100 Gramm Glas.

 
charter:

Ich habe das Gefühl, dass es hier zwei "Cool Smart Guys" gibt, die versuchen, den Rest der Leute hier zu schikanieren.

Ich liege doch nicht falsch, oder?

Du liegst nicht falsch, Ilja kommt angerannt und fängt an zu treten.....

Davon gibt es hier noch ein paar mehr, und die blinden Passagiere kommen rein.)

Aber im Ernst: Wie kann man mit Leuten reden, die nicht alle Buchstaben kennen, geschweige denn die Wörter?

 
Alexey Busygin:
Sie haben die Frage nach den Kartoffeln noch nicht beantwortet. Haben Sie ein festes Volumen?

Was verstehst du nicht an Kartoffeln?

Ich habe deutlich gesagt, wie viele Kilos oder Tonnen oder Säcke Kartoffeln an einem Tag gehandelt wurden, und Sie können sie zählen, wie Sie wollen, das ist das tägliche Handelsvolumen.

Ich habe Ihnen eine Frage gestellt - in welchem Zeitrahmen ich diese Kilos betrachten soll -, auf die Sie nicht geantwortet haben.

Das Beispiel mit den Kartoffeln gefällt Ihnen nicht - erklären Sie es mir anhand von Euro-Terminkontrakten.

 
stranger:
Was verstehst du nicht an den Kartoffeln?
Wie groß ist das Volumen und womit wird es verzehrt, und warum sollte das Volumen von heute dasselbe sein wie das von gestern?
 
Alexey Busygin:
Was ist Volumen und was bedeutet es, und warum sollte das Volumen von heute das gleiche sein wie das von gestern?

Wo habe ich das gesagt?

Die ursprüngliche Frage lautete: "Was ist Lautstärke?", worauf ich allerlei Unsinn als Antwort hörte.

 
stranger:

Eidler, der Handel mit Tick-Volumen ist durchaus realistisch, aber was sagen Sie Leuten, die nicht wissen, was Volumen ist? Sie denken, dass es sich um einen Balken am unteren Rand des Diagramms handelt und dass die Volumina bei verschiedenen TFs unterschiedlich sind, weil die Balken unterschiedlich sind..... Kurz gesagt: total beschissen.

Wie geht es Jamison, noch mehr?)

Ich produziere sie auf zellulärer Ebene, kalte Fusion.
Grund der Beschwerde: