FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1348

 
Alexey Busygin:
Ich habe alles verkauft, was ich brauchte, und jetzt sitze ich auf den Verkäufen, bis einige Personen einen negativen Tauschbetrag angesammelt haben.
Oh, das stimmt.
 

Hat irgendjemand die Tatsache bedacht, dass das enorme Devisenvolumen größtenteils ein Export-Import-Geldfluss ist?

Das heißt, der Anteil des spekulativen Volumens ist viel kleiner als das Gesamtvolumen. Und wahrscheinlich irgendwo in der Nähe des Volumens der Devisentermingeschäfte.

 
stranger:
Oh, das stimmt.
Der Swap der anderen ist mir eigentlich egal. Ich arbeite mit dem Schwung.
 
Alexey Busygin:
Der Swap anderer Leute ist mir eigentlich egal. Ich arbeite mit dem Schwung.
Sie alle "arbeiten" hier.
 
forexman77:

Hat irgendjemand die Tatsache bedacht, dass das enorme Devisenvolumen größtenteils ein Export-Import-Geldfluss ist?

Das heißt, der Anteil des spekulativen Volumens ist viel kleiner als das Gesamtvolumen. Und wahrscheinlich irgendwo in der Nähe der Devisentermingeschäfte.

Jetzt kommen die Schnabelschwinger. Besser keine Andeutungen über Futures und Volumen
 
Schlampe, meine Beobachtungen sind immer noch wahr, du gehst raus und siehst 95% der dummen Schnauzen um dich herum, du sagst ihm, dass du ein Idiot bist und er erzählt dir vom Wetter.
 
stranger:
Sie alle "arbeiten" hier.

Nun, ich kenne mein Ziel, und ich werde mich nicht daran vorbeischlängeln.

Soweit ich weiß, haben wir unterschiedliche Methoden.

Ich spinne, in einzelnen Losgrößen.

Sie geben einen Tauschauftrag auf.

Und der Rest von euch dreht den Spieß um.

 
stranger:
Schlampe, meine Beobachtungen sind wahr, du gehst raus und siehst 95% der dummen Schnauzen um dich herum, du sagst ihm, dass du ein Idiot bist, und er erzählt dir etwas über das Wetter.
Und Sie wollten, dass man Ihnen ins Gesicht schlägt und Sie beide für alle Ewigkeit verbannt.
 
stranger:
Du gehst raus und siehst 95 % der dummen Schnauzen um dich herum, du sagst ihm, dass du zurückgeblieben bist, und er erzählt dir etwas über das Wetter.
Lesen und verstehen Sie Ihre Beiträge überhaupt, bevor Sie sie veröffentlichen?
 
Alexey Busygin:
Dies ist eine ungefähre Zahl! Denken Sie daran, dass die Instrumente (Paare) nicht ein, zwei Stücke im Durchschnitt ein Broker bietet 50 Paare, aber in Wirklichkeit gibt es mehr als hundert
Warum nur Makler? Es gibt Notierungen für alle Währungen... Und es gibt weit mehr als fünfzig oder gar hundert Paare. Und der Handel wird in Dollar gezählt, obwohl man auch in Tugriks zählen kann.
Grund der Beschwerde: