Punkte == Pips? - Seite 4

 
figurelli:

Ich stimme voll und ganz zu, dass Pip heute eine ungenaue Einheit ist, deren Definition von Person zu Person variiert.

Ich meine heute, weil in der Vergangenheit, als 1 Pip 1 Punkt für Forex war, war es präzise.

Allerdings haben wir jetzt mehr Ziffern und Plattformen, wie MT5, Handel Forex und Aktien, wo Pips haben keine genaue Bedeutung als Punkte tun.

Punkte haben auch keine konsistenten Werte ... für USDJPY, was ist der Wert, den ich für 1 Punkt für meinen MT4-Broker habe? Sie können es nicht sagen, weil Sie nicht wissen, wie viele Ziffern mein Feed hat. Pip ist eigentlich genauer, unabhängig von der Anzahl der Ziffern würden die meisten/viele Leute 0,01 für den Wert von 1 Pip auf USDJPY antworten.
 
RaptorUK:
Punkte haben auch keine konsistenten Werte ... für USDJPY, was ist der Wert, den ich für 1 Punkt für meine MT4 Broker haben? Sie können nicht sagen, weil Sie nicht wissen, wie viele Ziffern mein Feed hat. Pip ist eigentlich genauer, unabhängig von der Anzahl der Ziffern die meisten / viele Menschen würden 0,01 für den Wert von 1 Pip auf USDJPY zu beantworten.
Für mich ist Point nicht ungenau, zumindest hier, da wir die Point-Größe eines jeden Symbols erhalten können(https://www.mql5.com/en/docs/check/point).

Aber wir haben keine gleichwertige Funktion für Pips.
Documentation on MQL5: Checkup / Point
Documentation on MQL5: Checkup / Point
  • www.mql5.com
Checkup / Point - Documentation on MQL5
 
figurelli:
Für mich ist Point nicht unpräzise, zumindest hier, da wir die Point-Größe eines jeden Symbols erhalten können(https://www.mql5.com/en/docs/check/point).

Aber wir haben keine gleichwertige Funktion für Pips.
Es ist einfach genug, eine zu erstellen, wenn Sie zuerst Pip definieren...
 
RaptorUK:
Es ist einfach genug, einen zu machen, wenn man Pip zuerst definiert.
Das ist der Punkt, nicht wörtlich ;-), d.h. die Definition von Pips ist ungenau.
 
figurelli:
Das ist der Punkt, nicht wörtlich ;-), d.h., die Definition von Pips ist ungenau.
Definieren Sie es, wie Sie wollen ... wenn Sie in der Lage sein wollen, mit dem Begriff Pip zu kommunizieren, dann müssen Sie eine gemeinsame Definition mit demjenigen haben, mit dem Sie kommunizieren ... aber das gleiche gilt für Punkt, nehmen Sie mein früheres Beispiel, Sie sind auf einem 5-stelligen Broker, ich bin auf einem 4-stelligen Broker, Punkt ist nicht gemeinsam zwischen uns.

Sie können eine Funktion verwenden, um herauszufinden, was ein Punkt ist, aber das gilt nur für Ihren Broker zu diesem Zeitpunkt.
 
Was bei diesem Thema offensichtlich ist, ist, dass wir immer genau wissen müssen, was ein Pip ist, wenn wir den Begriff zur Kommunikation verwenden. Wir können nicht einfach über Pips sprechen und hoffen, dass alle dasselbe darunter verstehen wie wir.
 
angevoyageur:
Was bei diesem Thema offensichtlich ist, ist, dass wir immer genau wissen müssen, was ein Pip ist, wenn wir den Begriff zur Kommunikation verwenden. Wir können nicht einfach über Pips sprechen und hoffen, dass jeder das Gleiche versteht wie wir.
Genau auch wenn es als unnötig empfunden wird, beseitigt es jede Möglichkeit der Fehlkommunikation.
 
RaptorUK:
Definieren Sie es, wie Sie wollen ... wenn Sie in der Lage sein wollen, mit dem Begriff Pip zu kommunizieren, dann müssen Sie eine gemeinsame Definition mit demjenigen haben, mit dem Sie kommunizieren ... aber das Gleiche gilt für Punkt, nehmen Sie mein früheres Beispiel, Sie sind auf einem 5-stelligen Broker ich bin auf einem 4-stelligen Broker, Punkt ist nicht gemeinsam zwischen uns.

Sie können eine Funktion verwenden, um zu erfahren, was ein Punkt ist, aber das gilt nur für Ihren jeweiligen Broker.

Meiner Meinung nach ist der Punktwert kein "in Stein gemeißelter" oder hartkodierter Wert, und wir haben eine sehr klare MQL5-Funktion, um Punkte für MT5 in jeder Situation herauszufinden, wie bereits erwähnt(https://www.mql5.com/en/docs/check/point), das ist es, was hier in diesem Forum wirklich zählt, um Kommunikationsprobleme zu vermeiden.

Andere Foren oder Plattformen können jedoch ihre Punktdefinition nach eigenem Ermessen festlegen, da es natürlich keine einheitliche Definition für Punkte gibt.

Documentation on MQL5: Checkup / Point
Documentation on MQL5: Checkup / Point
  • www.mql5.com
Checkup / Point - Documentation on MQL5
 
figurelli:

Meiner Meinung nach ist der Punktwert kein "in Stein gemeißelter" oder hart kodierter Wert, und wir haben eine sehr klare MQL5-Funktion, um Punkte für MT5 in jeder Situation zu ermitteln, wie bereits erwähnt(https://www.mql5.com/en/docs/check/point), das ist es, was hier in diesem Forum wirklich zählt, um Kommunikationsprobleme zu vermeiden.

Andere Foren oder Plattformen können jedoch ihre Punktdefinition nach eigenem Ermessen festlegen, da es natürlich keine einheitliche Definition für Punkte gibt.

Gibt es 4-stellige Broker für MT5 ? wenn ja, dann haben Sie dort einen anderen Punkt als bei 5-stelligen Brokern. Punkt ist die letzte Ziffer, aber für 4- und 5-stellige Broker ist es nicht dasselbe.

Meine Definition für Pip ist für 4- und 5-stellige Broker gleich, daher ist es meiner Meinung nach möglich, es besser zu definieren als Punkt.
 
RaptorUK:
Gibt es 4-stellige Broker für MT5? Wenn ja, dann haben Sie dort einen anderen Punkt im Vergleich zu 5-stelligen Brokern. Punkt ist die letzte Ziffer, aber für 4- und 5-stellige Broker ist es nicht das gleiche.

Meine Definition für Pip ist bei 4- und 5-stelligen Brokern gleich, daher ist es meiner Meinung nach möglich, es besser zu definieren als Point.
Bis wir einen Broker haben, der 6 Ziffern anbietet
Grund der Beschwerde: