FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1342

 
Alexey Busygin:
Sie beginnen mit der Ermittlung des Preises für eine 4-stellige Quote! Ich meine, warum geben Makler 4- oder 5-stellige Angebote ab? Und nicht 2x und 0x. Und dann lachen Sie, denn ohne das werden Ihre Erfolge immer gegen Null gehen.

Tavaristch, wenn an einem Tag auf dem Basar eine Tonne Kartoffeln verkauft und gekauft wird, ist das das Handelsvolumen.

Bitte sehr, erklären Sie mir jetzt, was TF ist und wie man diese Tonne beobachtet.

 
Alexey Busygin:
Anteil am Auftrag
Fitzgerald.
 
stranger:
Schwuchtel für dich.
Was meinen Sie also?
 
Alexey Busygin:
Was meinen Sie also?

Ihr seid so finster wie die Neger und die VNG sagt, ich soll mit euch etwas diskutieren).

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1344#comment_2041186

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1344 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:

Tavaristch, wenn Sie an einem Tag auf dem Basar eine Tonne Kartoffeln kaufen/verkaufen, ist das das Volumen des Handels.

Na los, erklären Sie mir, in welchem Zeitraum und wie man diese Tonne beobachten kann.

Wenn Sie heute eine Tonne und gestern zwei Tonnen verkauft haben, sind Ihre Mengen dann gleich groß?

Und um etwas zu verkaufen, muss man es kaufen. Wie viele Operationen können wir durchführen? 1) Kauf von Dollar 2) Kauf von Euro 3) Verkauf von Dollar 4) Verkauf von Euro und das alles in unterschiedlichen Zeitabständen heute eine Tonne Kartoffeln gestern 2 und morgen erwarten wir 3 Tonnen. Und wie kann man überall die gleiche Lautstärke haben?

 
Evgeniya Balchin:
!? schrieb auf Russisch) nun ok ich werde nicht mehr schreiben, nur Bilder)

Was ist denn so schlimm daran? Schreiben, es ist interessant zu lesen.

Ich habe nur gesagt, dass es in Ihrem Urteil zu viele "Wenns" gibt (für mich zu viele). Mein System ist einfach: Wenn etwas überkauft ist - dann sollten Sie sich darauf vorbereiten, zu verkaufen, wenn etwas überverkauft ist - zu kaufen. Wenn etwas überkauft ist - dann bereiten Sie sich auf den Verkauf vor, wenn etwas überverkauft ist - dann kaufen Sie. Der Markteintritt erfolgt, wenn die Niveaus erreicht werden.

Alexey Busygin:
Die Physik des Prozesses liegt in den Ticks. Von Grund auf ist es also sehr schwierig zu erklären. Aber ich werde sagen, dass Ihr bevorzugter volumetrischer Markt ein Schwachsinn ist, dem Sie alle verfallen sind.
А... Nun denn, keine weiteren Fragen. ))))
 
Bicus:

Was ist denn so schlimm daran? Schreiben, es ist interessant zu lesen.

Ich habe nur gesagt, dass es in Ihrem Urteil zu viele "Wenns" gibt (für mich zu viele). Mein System ist einfach: Wenn etwas überkauft ist - dann sollten Sie sich darauf vorbereiten, zu verkaufen, wenn etwas überverkauft ist - zu kaufen. Sie steigen in den Markt ein, wenn Sie sich den Niveaus nähern.

А... Dann gibt es keine weiteren Fragen. ))))
Stange hat den richtigen Ansatz gewählt, man muss bei Null anfangen und es langsam angehen, dann wird es einen Dialog geben.
 
Bicus:

Was ist denn so schlimm daran? Schreiben, es ist interessant zu lesen.

Ich habe nur gesagt, dass es in Ihrem Urteil zu viele "Wenns" gibt (für mich zu viele). Mein System ist einfach: Wenn etwas überkauft ist - dann sollten Sie sich darauf vorbereiten, zu verkaufen, wenn etwas überverkauft ist - zu kaufen. Sie steigen in den Markt ein, wenn Sie sich den Niveaus nähern.

А... Dann gibt es keine weiteren Fragen. ))))
Gleichermaßen)
 
stranger:
Gleichermaßen)
Eine Kapitulation wird nicht akzeptiert!
 
stranger:

Fangen wir ganz am Anfang an. Was ist Volumen?

Fangen Sie nicht an
Grund der Beschwerde: