Testen von 'CopyTicks' - Seite 27

 
Alexey Kozitsyn:
Der Antrag der SD enthält einen Link zu meinen Beiträgen in diesem Thread. Ich habe das Problem hier im Detail beschrieben. Ich habe sogar einige Methoden zur Lösung des Problems angegeben.
Sie müssen es verpasst haben. Die Verbindung?
 
fxsaber:
Offensichtlich hat er es verpasst. Die Verbindung?

https://www.mql5.com/ru/forum/42122/page25#comment_2928153

und darüber hinaus.

Тестируем 'CopyTicks'
Тестируем 'CopyTicks'
  • www.mql5.com
Индикатор с тиковым объемом прилагается ( скомпилирован на МТ5-1100).
 
Alexey Kozitsyn:

https://www.mql5.com/ru/forum/42122/page25#comment_2928153

et seq.

Lesen. Es handelt sich also nicht um ein CopyTicks-Problem!
 
fxsaber:
Ich habe es gelesen. Es handelt sich also nicht um ein Problem von CopyTicks!

Wo liegt das Problem?

Wenn Sie nicht alles bis zu einem Tick verarbeiten können, ist das dann nicht ein Problem von CopyTicks()?

 
Alexey Kozitsyn:
Wo liegt das Problem?

Die Bildung von Volumenfeldern aus Stäben.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, ob ich Balken analysieren muss, wenn es einen Tickverlauf gibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein TS in Zukunft die Geschichte der Bar analysieren wird. Ich brauche es nicht, wenn es eine Zeckengeschichte gibt!

 
fxsaber:
Die Bildung von Volumenfeldern aus Stäben.
Nein, nicht alle von ihnen... die Fehler sind fließend... ... manchmal sind sie da, manchmal nicht. Es ist unwahrscheinlich, dass es an den Lautstärken liegt, die der Indikator an das volume[]-Array ausgibt.
 
Alexey Kozitsyn:
Nein, nicht alle von ihnen... die Fehler sind fließend... ...sie sind da und dann sind sie wieder nicht da. Es liegt kaum an den Lautstärken, die der Indikator an das Array volume[] sendet.
CopyTicks liefert nicht alle Daten? Wir haben die Geschichte mit einer anderen Quelle verglichen - es wurden keine Unstimmigkeiten festgestellt.
 
fxsaber:

Die Bildung von Volumenfeldern aus Stäben.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, ob ich Balken analysieren muss, wenn es eine Tick-Historie gibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein TS in Zukunft die Geschichte der Bar analysieren wird. Ich brauche sie nicht, wenn ich eine Zeckengeschichte habe!

Wenn man sich etwas nicht vorstellen kann, heißt das nicht, dass es nicht existiert. Zum Beispiel die Berechnung des Deltas eines Candlesticks (Kauf-Verkauf-Differenz). Wenn Sie auch nur 1 Tick bei hohem Volumen verlieren, sind die Messwerte bereits falsch!
 
fxsaber:
Ich habe die Geschichte mit einer anderen Quelle verglichen - es wurden keine Unstimmigkeiten gefunden.
Ich habe mindestens drei Varianten dieser Diskrepanz gefunden. Es gibt auch Variationen der Geschichte. Und was ich verglichen habe (CopyRealVolume()).- funktioniert wahrscheinlich auch nicht richtig.
 
Alexey Kozitsyn:
Ich habe mindestens 3 Varianten der Divergenz gefunden. Auch Variationen der Geschichte. Und was ich verglichen (CopyRealVolume()).- ist auch wahrscheinlich falsch zu arbeiten.

Deshalb wollen Sie nicht einmal auf die Balken schauen.

Ich habe diesen Indikator ausgeführt

Überall, wo ich nachgeschaut habe, war Volumen == TurnOver_BUY - TurnOver_SELL. Eine automatische Überprüfung fand natürlich nicht statt.