FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 667

 
stranger:
Es gibt nichts zu diskutieren, öffnen Sie es, aber schreiben Sie deutlich, was Sie tun, und nicht so).

Ich mache eine Strategie, die bereits umfasst: langfristige, mittelfristige, kurzfristige und Pips. Als Letztes bleiben die Intraday-Prognose (sie befindet sich jetzt in der Validierungsphase) und die Risikoverteilung bei den Geschäften.

Und für Supergewinne - ich weiß nicht, was von diesem Satz und gelten.

 
Alexander Laur:

Es hängt von der ZEIT ab, in der man auf dem Markt ist. Wenn es sich um eine kurze Zeitspanne handelt, gemessen in einigen zehn Minuten, warum nicht? Wenn es sich wie bei Ihnen um einen mittelfristigen Zeitraum handelt, d. h. die Zeit wird in Tagen und Wochen gemessen, dann stimme ich Ihnen vollkommen zu - das geht nicht.

Wenn der Preis stillsteht, dann steigen Sie einfach aus dem Markt aus und versuchen Sie nicht, den Marktzu verändern. :) Der Markt wird nirgendwo hingehen, aber er wird sicherlich eine Gelegenheit bieten, wieder eine Position zu eröffnen. Es ist ein Intraday.

Dann können Sie es tun.)

Nein.

 
new-rena:

Ich mache eine Strategie, die bereits umfasst: langfristige, mittelfristige, kurzfristige und Pips. Als Letztes bleiben noch eine Intraday-Prognose (jetzt in der Testphase) und die Verteilung des Risikos auf die einzelnen Geschäfte.

Ich weiß nicht, welches dieser Sets für die Erzielung von Supergewinnen verwendet werden sollte.

Hier können wir auch hinzufügen, je näher am Datum der Vorhersage, desto geringer der Drawdown und desto höher der Gewinn, (ABER!) und desto höher das Risiko des Verlustes.
 
Roman Busarov:
HELLO HOME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Grüße aus der Ukraine !!!
 
new-rena:
Hier können wir auch hinzufügen, je näher am Datum der Vorhersage, desto geringer der Drawdown und desto höher der Gewinn, (ABER!) und desto höher das Risiko eines Verlustes.
Rena, kannst du auch Kebab?)))
 
stranger:
Rena, weißt du, wie man Kebab macht?)))
natürlich. wenn man es fertig kauft, kann man es nicht essen. und der Prozess... Schaschlik ist ein wahrer Genuss)
 

Nebenbeschäftigung:

 
Ich wollte ihn fragen, wie man auf Khae Gold kaufen kann.
 
stranger:
Das ist ein Ticher, unser neuer GURU kommt nicht rein, ich wollte von ihm lernen, wie man Gold auf dem Hai kauft.
Er bereitet sich auf den 1. September vor, er geht morgen zur Schule.
 
stranger:
Das ist, was ticher, unsere neue GURU nicht kommen, wollte ich ihn fragen, wie man Gold auf dem khay kaufen.
Fragen Sie ihn, wie man den Gemüsegarten auf einer Jacht bewässert.
Grund der Beschwerde: