Impulse - Seite 37

 
Karputov Vladimir:
Der Indikator sammelt alle Ticks. Nur in einem EA können mehrere Ticks auf einmal eingehen.
Der Preis ist also um diesen Betrag gestiegen. Wenn das der Anstoß ist, den Sie gesucht haben, dann ist er gefunden. Das heißt, auf einen Tick. Dennoch sollte die Zeit zwischen den Ticks berücksichtigt werden.
 
new-rena:
Deshalb ist der Preis auch so stark gestiegen. Wenn das die Art von Schwung ist, die Sie gesucht haben, dann ist er gefunden. Das heißt, auf einen Tick. Dennoch muss die Zeit zwischen den Ticks berücksichtigt werden.
Vielleicht meinen Sie "... die durchschnittliche Zeit zwischen mehreren Ticks..."?
 
Karputov Vladimir:
Vielleicht wollten Sie sagen "... die durchschnittliche Zeit zwischen mehreren Ticks..."?
Ja, genau. Das könnte zu synthetischen Tics führen. Ah, vielleicht auch nicht. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber jetzt verstehe ich Ihre Idee.
 
Ich lese den Thread und lache vor mich hin. Ihr seid komisch, ihr versteht nicht, worum es geht, nämlich um die kausale Beziehung zwischen Tickgeschwindigkeit und Preisspanne. Große, direktionale Bewegungen treten fast immer in Zeiten hoher Volatilität oder hoher Tickraten auf. Wenn 60 Ticks in einer Minute auftreten (1 Tick pro Sekunde), wird der Preis mit einer Wahrscheinlichkeit von 68,8 % innerhalb von +/- 7,7 Punkten von seinem ursprünglichen Preis fallen, wenn 300 Ticks in einer Minute auftreten, wird diese mögliche Bewegung innerhalb von 17 Punkten liegen. Das heißt, wenn die Tickrate steigt, treten sichtbare Trends auf, die Sie auf dem Diagramm erkennen können. Betrachten Sie interessehalber die Gesamtzahl der Ticks in den Momenten einer starken Bewegung und eines so genannten Flats - im ersten Fall gibt es mehr Ticks, im zweiten Fall weniger. Sie zäumen also das Pferd von hinten auf und spielen Kapitän Einsicht: Die Geschwindigkeit des Tick-Flows bestimmt die Volatilität, aber nicht die Richtung der Kursbewegung, und es scheint Ihnen, dass es einen Trend gibt, weil die Geschwindigkeit des Tick-Flows zugenommen hat.
 
Vasiliy Sokolov:
Ich lese den Thread und lache vor mich hin. Ihr seid komisch, ihr versteht nicht, worum es geht, nämlich um die kausale Beziehung zwischen Tickgeschwindigkeit und Preisspanne. Große, direktionale Bewegungen treten fast immer in Zeiten hoher Volatilität oder hoher Tickraten auf. Wenn 60 Ticks in einer Minute auftreten (1 Tick pro Sekunde), wird der Preis mit einer Wahrscheinlichkeit von 68,8 % innerhalb von +/- 7,7 Punkten von seinem ursprünglichen Preis fallen, wenn 300 Ticks in einer Minute auftreten, wird diese mögliche Bewegung innerhalb von 17 Punkten liegen. Das heißt, wenn die Tickrate steigt, treten sichtbare Trends auf, die Sie auf dem Diagramm erkennen können. Betrachten Sie interessehalber die Gesamtzahl der Ticks in den Momenten einer starken Bewegung und eines so genannten Flats - im ersten Fall gibt es mehr Ticks, im zweiten Fall weniger. Sie zäumen also das Pferd von hinten auf und spielen Kapitän Einsicht: Die Geschwindigkeit des Tick-Flow bestimmt die Volatilität, aber nicht die Richtung der Kursbewegung; Ihnen scheint, dass der Trend weitergeht, weil die Geschwindigkeit des Tick-Flow zugenommen hat.
Das ist eine interessante Idee. Ich werde diesen neuen Parameter "Tick-Flow-Dichte" nennen und die Beziehung zur Spanne der Preisbewegung betrachten (meine ist "accretion").
 
Bei einer hohen Tickdichte treten natürlich häufiger Spitzen mit einer hohen Tickrate auf (wie im roten Histogramm zu sehen). Mit anderen Worten: Sie messen, dass sich der Preis bewegt, an dem, was sich der Preis bewegt, was zu einem Teufelskreis führt und keine Antwort auf die Hauptfrage gibt: Wohin wird der Preis gehen?
 

Frühere Charts

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Impulse

Karputov Vladimir, 2015.08.06 20:12

Heute gab es ein so schönes Bild auf dem Symbol "GBPUSD":

GBPUSD

und so sieht es im Tickchart aus:

GBPUSD-Tick-Chart

Und hier sehen Sie, wie sich die Tick-Ankunftsrate verändert hat (Tick-Chart zwischen 06.08.2015 13:54:01 und 06.08.2015 14:04:59):

Geschwindigkeit der eintreffenden Zecken


Und eine neue mit Tickdichte und Volatilität:

Tick-Flow-Dichte und Volatilität

 
Vasiliy Sokolov:
Bei einer hohen Tick-Dichte treten natürlich häufiger Spitzen mit einer hohen Tick-Rate auf (wie in Ihrem roten Histogramm zu sehen). Mit anderen Worten: Sie messen, dass sich der Preis bewegt, an dem, was sich der Preis bewegt, was zu einem Teufelskreis führt und keine Antwort auf die Hauptfrage gibt: Wohin wird der Preis gehen?

Vielleicht sollten wir uns die Anzahl der Kauf- und Verkaufsverträge ansehen. Ich werde versuchen, mit den Symboleigenschaften zu arbeiten:

Symbol-Eigenschaften

SessionDeals

Ermittelt die Anzahl der Geschäfte in der aktuellen Sitzung

SessionBuyOrders

Ermittelt die Gesamtzahl der aktuellen Kaufaufträge

SessionSellOrders

Ermittelt die aktuelle Gesamtzahl der Verkaufsaufträge

SessionTurnover

Ermittelt den Gesamtumsatz der aktuellen Sitzung

SessionInterest

Ermittelt das Gesamtvolumen der offenen Positionen

SessionBuyOrdersVolume

Ermittelt das Gesamtvolumen der Kaufaufträge im Moment

SessionSellOrdersVolume

Ermittelt das aktuelle Volumen der Verkaufsaufträge

SessionOpen

Ermittelt den Eröffnungskurs der aktuellen Sitzung

SessionClose

Ermittelt den Schlusskurs der aktuellen Sitzung

SessionAW

Ruft den aktuellen gewichteten Durchschnittspreis der Sitzung ab

SessionPriceSettlement

Ermittelt den Abrechnungspreis der aktuellen Sitzung

SessionPriceLimitMin

Ermittelt den Mindestpreis der aktuellen Sitzung

SessionPriceLimitMax

Ermittelt den Höchstpreis der aktuellen Sitzung

 
Es ist schade, dass Sie nicht einen Punkt darauf gesetzt haben. Es ist schwierig, Code zu schreiben, aber man kann es schaffen. Und das Ergebnis ist so interessant.
 
new-rena:
Es ist schade, dass Sie nicht einen Punkt darauf gesetzt haben. Es ist schwierig, Code zu schreiben, aber man kann es schaffen. Und das Ergebnis ist so interessant.
Ich schaue mir jetzt die Dichte des Angebotsflusses an. Wie sich die Flussdichte vor oder während eines Impulses ändert.
Grund der Beschwerde: