Impulse - Seite 15

 
Daniil Stolnikov:
Es macht jetzt mehr Spaß ))



Aber trotzdem - wo ist hier die Dynamik? Ist sie da? Kann sie gefangen werden?

Keine der Zeichnungen hat das Zeug zum "Fangen".

Es gibt also auf dem Markt nichts zu holen, wie es auf den Zeichnungen dargestellt ist. Es gibt normale Impulse. Nicht unbedingt jede Stunde. Und das muss nicht jeden Tag sein.

 
Artyom Trishkin:

Keine der Zeichnungen zeigt, was zu "fangen" ist.

Kurzum: Auf einem Markt wie dem in den Zeichnungen gibt es nichts zu holen. Es gibt normale Impulse. Nicht unbedingt jede Stunde. Und jeden Tag - nicht unbedingt.

Nun, es ist ein Ärgernis )) oder eher eine Verschwendung von Guano
 
Daniil Stolnikov:
es ist eine Nervensäge )) oder besser gesagt ein Haufen Scheiße - scheiß drauf

Danila, was ist hier in Kürze los?

Ich habe das Gefühl, dass über das Wort "Impuls" viel theoretisiert wird - nennen Sie es einen Topf.

Wie wird es Geld verdienen - nun, lassen Sie uns eine Definition von Dynamik finden

Wie sieht die Strategie aus?

 
Zogman:

Danila, was ist hier in Kürze los?

Ich habe das Gefühl, dass über das Wort "Impuls" viel theoretisiert wird - nennen Sie es einen Topf.

Wie lässt sich damit Geld verdienen - nun, lassen Sie uns eine Definition von Dynamik finden

Wie sieht die Strategie aus?

Ich schrieb und schrieb - und alles ging den Bach runter... Der Server ist abgestürzt!!!

hier ist noch nichts klar))
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe geschrieben und geschrieben und es ist alles den Bach runtergegangen... Der Server ist abgestürzt!!!

Ich weiß nicht, was hier los ist))
Das ist mir schon seit langem klar. Ich habe es sogar schon vor einem Jahr getan. Kontrolle/Prüfung. Ich habe einen Fisch gesehen. Ich gebe eine Rute. ***** - so *****. Das ist mir scheißegal.
 
Daniil Stolnikov:
Das ist ein Scherz, oder? Welche Durchschnittswerte? )) Es gibt so etwas wie einen Weg. )) Wir interessieren uns für die beiden Extrempunkte und den Weg dazwischen, und zwar über einen bestimmten Zeitraum hinweg. Wir sind an der Gegenwart interessiert, nicht an der Vergangenheit!!! Nun, es gab eine Bewegung vor 1 Tick, aber im Moment ist es vorbei und die Geschwindigkeit ist null!!!! So sollte ein echtes Tick-Chart aussehen:



Es ist klar ersichtlich, dass in dem Moment, in dem die Linie parallel zum Horizont verläuft, die Geschwindigkeit, die Beschleunigung und andere Dinge gleich Null sind!!! und es gibt in diesem Moment keinen Impuls!!!

P.S. Ihre MMS ist Mist!!! Um eine einfache Aufgabe zu erledigen, habe ich den ganzen Abend damit verbracht, die Fehler in der Plattform herauszufinden!!! Diagramme sind falsch, bzw. alles andere führt zu einer Aneinanderreihung von Fehlern!!! Wir müssen etwas ändern!!!
Ich sage Ihnen, es wird eine Art Renko herauskommen.
 
new-rena:
Ich sage Ihnen, Sie werden mit einem Renko-Ähnlichen enden.
Ja, an diesem Renko ist wahrscheinlich etwas dran - nicht wahr, Renka? ))
 
Daniil Stolnikov:
Ja, anscheinend hat dieser Ren-Ka etwas an sich - nicht wahr, Renka? ))
Ich kann immer noch nicht einschätzen, wann der Schwung da sein wird und welchen praktischen Nutzen er haben wird.
 
new-rena:
Aber ich verstehe immer noch nicht, wann die Dynamik einsetzen wird und welchen praktischen Nutzen sie haben wird.

Es ist einfacher, alle möglichen Impulse zu testen, von Ticks bis zu monatlichen TFs. Stattdessen verbringen die Menschen viel Zeit damit, während das Ergebnis dieses Geschwätzes gleich Null ist. Um genau zu sein, wird das Ergebnis negativ sein, weil die Zeit verschwendet wurde.

 
Wäre es nicht korrekter, zuerst nach Impulsen auf den Graphen zu suchen und dann nach ihren allgemeinen Merkmalen zu suchen, anstatt umgekehrt Formeln für etwas Unformuliertes zusammenzufassen?
Grund der Beschwerde: