Impulse - Seite 31

 
Artyom Trishkin:

Dies stellt sich als die Gesamtgeschwindigkeit heraus. Auf diese Weise wird die Bodenwelle "geglättet". Sie müssen... Sie wissen schon... einer nach dem anderen. Schließlich verschieben sich die Häkchen im Array. Daher sollte eine neue Differenz nach der anderen zur Durchschnittsgeschwindigkeit des vorangegangenen Zeitraums addiert werden.

Das ist wahrscheinlich der Grund...

Das verstehe ich nicht.
 
Karputov Vladimir:
Das verstehe ich nicht.

Ich werde es mit einem Tableau versuchen:

Häkchen 10
Häkchen 9
Häkchen 8
Häkchen 7
Häkchen 6
ticken 5
Häkchen 4
Häkchen 3 Häkchen 2
Häkchen 1 Häkchen 0
Künftiger Tick
X10
X9
X8
X7
X6
X5
X4
X3
X2
X1X0
XN0
X9X8
X7X6X5
X4X3
X2
X1
X0XN0
XN1

x0, x1, x2 definieren den aktuellen Zustand (rosa), der Rest definiert den vergangenen Zustand (Salon). Die Daten im Array verschieben sich ständig, und das neu eingetroffene xn0 nimmt den Platz des Nullticks ein. Der aktuelle Zustand wird also von x1, x0, xn0 aus gezählt, und der Tick x2 vom letzten Mal wird in die Zellen verschoben, die den vorherigen Zustand definieren, wodurch eine kleine Korrektur für diesen Zustand vorgenommen wird. Wenn wir alles zusammenzählen, dann werden die ersten drei Ticks korrigiert, was mir ziemlich grob erscheint.

 
Artyom Trishkin:

Ich werde es mit einem Tableau versuchen:

Häkchen 10
Häkchen 9
Häkchen 8
Häkchen 7
Häkchen 6
ticken 5
Häkchen 4
Häkchen 3 Häkchen 2
Häkchen 1 Häkchen 0
Künftiger Tick
X10
X9
X8
X7
X6
X5
X4
X3
X2
X1X0
XN0
X9X8
X7X6X5
X4X3
X2
X1
X0XN0
XN1

x0, x1, x2 definieren den aktuellen Zustand (rosa), der Rest definiert den vergangenen Zustand (hellgrün). Die Daten im Array verschieben sich ständig, und das neu eingetroffene xn0 nimmt den Platz des Nullticks ein. Der aktuelle Zustand wird also von x1, x0, xn0 aus gezählt, und der Tick x2 vom letzten Mal wird in die Zellen verschoben, die den vorherigen Zustand definieren, wodurch eine kleine Korrektur für diesen Zustand vorgenommen wird. Wenn wir alles zusammenzählen, dann werden die ersten drei Ticks korrigiert, was mir ziemlich grob erscheint.

Es ist sehr, sehr solide.

Nur so ein Gedanke - sieht es aus wie ein MA?

 
new-rena:

Es ist sehr, sehr solide.

Ich habe nachgedacht: Sieht es für Sie wie ein mA-Ding aus?

Das stimmt, aber es ist nicht das, wonach es aussieht.

Und seien Sie bitte nicht sarkastisch - es sieht bei normalen Menschen nicht gut aus... Oder nehmen wir Yura3512 als Beispiel?

 
Artyom Trishkin:

Es sieht so aus, aber so zählt es überhaupt nicht.

Und seien Sie bitte nicht sarkastisch - das lässt einen normalen Menschen nicht gut aussehen... Oder nehmen wir Yura3512 als Beispiel?

Wie kann das nicht zählen? Die Summe der Preise geteilt durch ihre Anzahl. Und dann der nächste Tick.

In diesem Beispiel ist die MA-Periode 11...

 
Versuchen Sie, ein Zeitfenster hinzuzufügen (Zeitspanne, in der Sie arbeiten können)
 
new-rena:

Wie kann das nicht zählen? Die Summe der Preise geteilt durch ihre Anzahl. Und dann der nächste Tick.

In diesem Beispiel ist die MA-Periode 11...

Nicht gerade Preise.
 
Artyom Trishkin:
Nicht gerade die Preise.
... aber die Geschwindigkeit, mit der sie sich innerhalb des Intervalls des Autors verändern...
 
new-rena:

Wie kann das nicht zählen? Die Summe der Preise geteilt durch ihre Anzahl. Und dann der nächste Tick.

In diesem Beispiel ist die MA-Periode 11...

Also dachte ich: Vielleicht führt Ihr Wunsch, alles zu vereinfachen, es auf die MAs zu reduzieren und einen schnellen Gewinn zu machen, zu voreiligen Schlussfolgerungen - "es wird nicht funktionieren". Ich habe es Ihnen gesagt: Zählen Sie zuerst den Unterschied zwischen benachbarten Zecken. Wir füllen das Feld mit Preisunterschieden, nicht mit Preisen. Aber wir suchen im Vorbeigehen nach MA. Korrigieren Sie sich selbst.
 
Алексей Тарабанов:
... aber die Veränderungsraten innerhalb des Intervalls des Autors...
Das ist ein ziemlicher Brocken, den ich nicht verdauen konnte... ;)
Grund der Beschwerde: