Impulse - Seite 35

 
Artyom Trishkin:

Auf Ihren Bildern sind keine Stromstöße oder Impulse zu sehen. Oleg, schau hinein. Sie haben einfach MAs, die den umgerechneten Preis um drei Größenordnungen verzögert anzeigen.

Du suchst an der falschen Stelle, und ich habe es dir auch mit Pfeilen gezeigt... Aber noch einmal... Jetzt füge ich dem Bild auch kreuzende Linien hinzu



Ja, und nicht in Umrechnungsreihenfolgen... Es ist nur eine Anzeige in Pips (Tool). Aber das ist nicht die Hauptsache.

 
Олег avtomat:

Sie suchen an der falschen Stelle, und ich habe es Ihnen mit den Pfeilen gezeigt... Aber noch einmal... jetzt werde ich auch kreuzende Linien in das Bild einfügen



Ja, und nicht in Umrechnungsaufträgen... Es ist nur eine Anzeige in Punkten (Werkzeug). Aber das ist nicht die Hauptsache.

Warum also, wenn alles so schön für Sie ist, öffnen Sie sich grundsätzlich dagegen?
 
Artyom Trishkin:
Warum also, wenn alles so schön für Sie ist, öffnen Sie sich meist dagegen?
Es gibt immer noch ungelöste Probleme. Aber die Dinge entwickeln sich zum Besseren, wenn auch nicht so schnell, wie ich es mir wünschen würde...
 
Олег avtomat:
Es gibt immer noch ungelöste Probleme. Aber die Situation ändert sich zum Besseren, wenn auch nicht so schnell, wie ich es mir wünschen würde...
Ich kann Ihnen nur die Daumen drücken und Ihnen viel Glück wünschen.
 
Artyom Trishkin:
Ich kann Ihnen nur die Daumen drücken und Ihnen viel Glück wünschen.

Danke, Artem, für deine netten Worte. Ja, manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich den Vogel am Schwanz gepackt... Ich halte ihn fest... aber wieder einmal verdreht er sich und... ...fliegt weg ;) Und wir müssen neue, noch raffiniertere Schlingen bauen. Aber es wird knapp.

 
Олег avtomat:

Danke, Artyom, für deine freundlichen Worte. Ja, manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich den Vogel am Schwanz gepackt... Ich habe es... aber wieder einmal verdreht es sich und... fliegt weg ;) Und wir müssen neue, noch aufwändigere Schlingen bauen. Aber es ist nah dran.

C'est la vie. Ein Mensch lebt so lange, wie seine Hoffnung lebt. Sie sind nicht allein, vielen Händlern geht es so. Jeder hat den Eindruck, dass der Gral schon bald in seinen Händen sein wird. Wenn Sie Glück haben und genug Leben haben, um Ihr Ziel zu erreichen, ist das gut. Wenn du kein Glück hast, ist das auch nicht schlimm, denn du hast ein interessantes Leben gelebt und es nicht in Raves und Nachtclubs vergeudet. Meiner Meinung nach ist die schöpferische Arbeit für den Geist an sich wertvoll, denn das unterscheidet den Menschen vom Tier.)
 
khorosh:
C'est la vie. Ein Mensch lebt so lange, wie seine Hoffnung lebt. Sie sind nicht allein, vielen Händlern geht es so. Jeder glaubt, dass er den Gral schon bald in den Händen halten wird. Wenn Sie Glück haben und genug Leben haben, um Ihr Ziel zu erreichen, ist das gut. Wenn du kein Glück hast, ist das auch nicht schlimm, denn du hast ein interessantes Leben gelebt und es nicht in Raves und Nachtclubs vergeudet. Meiner Meinung nach ist die schöpferische Arbeit für den Geist an sich wertvoll, denn sie unterscheidet den Menschen vom Tier.)
das steht fest
 
Ich werde heute einige Tick-Analysen mit einem stochastischen Overlay durchführen.
 

Heute gab es ein so schönes Bild auf dem Symbol "GBPUSD":

GBPUSD

und so sieht es im Tickchart aus:

GBPUSD-Tick-Chart

Und hier sehen Sie, wie sich die Tick-Ankunftsrate verändert hat (Tick-Chart zwischen 06.08.2015 13:54:01 und 06.08.2015 14:04:59):

Geschwindigkeit der eintreffenden Zecken

 

Es geht nicht um Geschwindigkeit, sondern um die Ergebnisse von Berechnungen, die Sie "Geschwindigkeit" nennen, was überhaupt nicht dasselbe ist...

Um zu verdeutlichen, wovon ich spreche, rechnen Sie mit der Funktion sin(x), deren Änderungsrate bekannt ist. Und vergleichen Sie dann Ihre Ergebnisse. So können Sie die Lücke zwischen der Geschwindigkeit der Funktion und dem, was Ihre Berechnungen als "Geschwindigkeit" bezeichnen, erkennen.

Mit diesem einfachen Verfahren lassen sich die "Geschwindigkeit" und die berechneten Engpässe ermitteln.

Grund der Beschwerde: