Impulse - Seite 40

 
Nur Ticks, die unabhängig von den interessierenden Handelsservern gesammelt wurden, können als vertrauenswürdig gelten.
 
forexman77:

Sie können auch eine Art Oszillator verwenden, um zu verhindern, dass der Kurs beim Kauf überkauft ist und umgekehrt.

Wo kann ich sehen, wie ich auf Ticks testen kann, so dass ein Tick wie ein Balken ist? Im Prinzip können Sie Zecken von ducas herunterladen und überprüfen.

Die Oszillatoren glätten sich auf die eine oder andere Weise, so dass sie sich verzögern.
 
Artyom Trishkin:
Oszillatoren glätten sich auf die eine oder andere Weise, was bedeutet, dass sie sich verzögern.

Ja, aber für den ersten Filter sollten Sie es versuchen. Es ist ja nicht so, dass du dich darauf einlassen würdest. In diesem Fall geht es darum, einen offensichtlich überhöhten Preis zu verhindern. Es könnte funktionieren.

Sagen Sie mir lieber, wie man im MetaTrader Ticks statt Minuten verwendet?

 
Karputov Vladimir:
Nur Ticks, die unabhängig von den interessierenden Handelsservern gesammelt wurden, können als vertrauenswürdig gelten.

Dann sparen Sie ein paar Jahre lang.) Ein paar Monate reichen leider nicht aus.

Vielleicht gibt es dort überhaupt keine Fische. Sie sollten zumindest mit den Daten spielen, solange sie noch unbearbeitet sind. Wenn natürlich etwas da ist, kann man Geschichte anhäufen.

 
forexman77:

Dann sparen Sie ein paar Jahre lang.) Ein paar Monate reichen leider nicht aus.

Vielleicht gibt es dort überhaupt keine Fische. Sie sollten zumindest mit den Daten spielen, solange sie noch unbearbeitet sind. Wenn natürlich etwas da ist, kann man auch Geschichte anhäufen.

Oder vielleicht doch:

Fisch

 
Karputov Vladimir:

Oder vielleicht doch:

Nun, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Deshalb habe ich es geschrieben, weil ich schon lange in diese Richtung schauen wollte. Ich bin im Moment mit etwas anderem beschäftigt.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es möglich ist, die Tics in einem Vierer zu begraben. Ich weiß nicht, wie lange es dauern würde? Aber ich werde es eines Tages versuchen. Während ich Ihnen also schreibe, was ich selbst ausgegraben habe, hoffe ich, dass Sie mir etwas Interessantes erzählen werden.

 
forexman77:

Nun, das habe ich nicht unbedingt behauptet. Deshalb habe ich es geschrieben, weil ich schon lange in diese Richtung schauen wollte. Ich bin im Moment mit etwas anderem beschäftigt.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es möglich ist, die Tics in einem Vierer zu begraben. Ich weiß nicht, wie lange es dauern würde? Aber ich werde es eines Tages versuchen. Während ich Ihnen also schreibe, was ich selbst ausgegraben habe, hoffe ich, dass Sie mir etwas Interessantes erzählen werden.

Ich habe bereits oben gesagt, dass es keine Vierergruppen gibt. Nur MQL5 + MetaTrader 5.
 
Es gibt keine Möglichkeit, Ihre Geschichte in der fünften Runde hochzuladen, oder habe ich etwas verpasst?
 
forexman77:
Bisher gibt es im Fünften keine Möglichkeit, eine eigene Geschichte hochzuladen, oder habe ich etwas übersehen?
Ihre eigene Geschichte ist versprochen, und im Moment ist sie noch nicht umgesetzt.
 
Karputov Vladimir:
Ihre Geschichte ist versprochen, aber noch nicht umgesetzt worden.
Wie werden Sie sie dann testen? Oder bereiten Sie sich im Voraus vor?
Grund der Beschwerde: