Markttheorie - Seite 136

 
Vizard_:
Eine Schallwelle ist eine Sinuswelle. Die Börsenkurse sind nicht stationär, und wenn man den Trend abzieht, ändert sich das Bild nicht wirklich,
Obwohl Ökonometriker sagen, dass Inkremente stationär sind ))))
MA2 (einfaches MA2) wird berechnet als kloz+lag1cloz/2... ...d.h. es werden die Werte der Vergangenheit verwendet.
Sie können versuchen, die Verzögerung durch Vorhersage zu beseitigen... mit einem neuronalen Netz oder ähnlichem... aber es funktioniert trotzdem nicht...
Ich weiß nicht, wer es nicht richtig verstanden hat - jetzt liegt es an mir - Schauder, Bandar-logs
 
Roman Shiredchenko:

Juri, einen schönen Tag für Sie! Nur keine Panik.

Hier herrschen Leoparden. :-)

Ich warte auf den Artikel von Yusuf. Der Teig wird aufgeladen!

Wir wissen, dass die Grale real sind.

Hallo. Das stört mich nicht, ich verfolge diesen Thread nur, weil es der einzige Thread ist, in dem eine Person mit etwas Neuem aufwartet.

Kommt darauf an, was Sie mit Gral meinen, ich meinte ideal. Aber natürlich hat jeder seinen eigenen Gral im Kleiderschrank).

Sie haben sich einmal mit meinem Thema beschäftigt, sich für das Wesentliche interessiert. Ich kann es Ihnen bei alter Freundschaft verraten).

 
khorosh:
Die Logik ist einfach: Wenn die Berechnungen einen Gral ergeben, wir aber wissen, dass es so etwas wie einen Gral nicht gibt. Fazit: - irgendwo in den Berechnungen ist ein Fehler).

Sorgfältig versucht, solche Fehler zu vermeiden, aber, schlich sich ein und die Verschiebung zeigte, dass es noch Hoffnung für das Prinzip: Leo über Preis - Verkaufen, unter - Kaufen, die mit erheblichen Drawdowns verbunden ist:

Fazit: Sie brauchen eine Einlage, die den zu erwartenden Gewinnen angemessen ist. Warum gibt es keinen Gral? Da der Markt keine theoretische Möglichkeit für ihre Existenz bietet, organisieren sie sich abwechselnd und handeln um 3 Break-even-Niveaus. Langfristig muss sich der Händler auf den "Fehler" des Marktes verlassen. Ich zweifle nicht an der Richtigkeit der Theorie, aber die Anwendung ihrer Schlussfolgerungen erfordert weitere Untersuchungen. Man muss über die phänomenale Genauigkeit der Marktmechanismen staunen - der Markt bestimmt immer alle drei Break-even-Levels mit großer Genauigkeit, und ich habe noch nie einen Preis erlebt, der einen anderen Wert als den berechneten Wert dieser Levels hatte. Der Markt hält es aus, dass alle Teilnehmer in der gesamten Bandbreite des Preisfeldes agieren. Wenn Sie mit einem beliebigen Preis in den Markt einsteigen, werden Sie sich in einem extrem ungünstigen Handelsumfeld wiederfinden! Ihr Preis wird sich sofort als gleich Ц1, Ц2 oder Цopt in der schlechtesten Variante herausstellen. Theoretisch und praktisch gibt es keine vierte, rentable Variante.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sorgfältig versucht, solche Fehler zu vermeiden, aber, ein schlich sich in und die Verschiebung zeigte, dass es noch Hoffnung für das Prinzip: Leo über Preis - SELL, unter - Buy, die mit erheblichen Drawdowns verbunden ist:


Also - kein Gral? ( (

Auf den Filter und die Verzögerung haben Sie immer noch nicht geantwortet. Ich verstehe, dass Sie versuchen, nicht zu filtern. Aber ich zum Beispiel habe beschlossen, zu filtern. Droht mir eine Verzögerung? Oder wird es eine Verzögerung von 10 ms verursachen, wie die Leute oben sagten? Wie viel Verzögerung kann ein Filter haben?
 
Daniil Stolnikov:
Es gibt also keinen Gral? ((

Sie haben immer noch nicht auf den Filter und die Verzögerungen geantwortet. Ich verstehe, dass Sie versuchen, nicht zu filtern. Aber ich zum Beispiel habe beschlossen, zu filtern. Droht mir eine Verzögerung? Oder wird es eine Verzögerung von 10 ms verursachen, wie die Leute oben sagten? Wie viel Verzögerung kann ein Filter haben?

Quälen Sie den Mann nicht, er ist ein Doktorand und sein Arbeitsgebiet hat nichts mit Filtration zu tun. Fragen Sie Prival-2 um Rat- er ist ein Experte auf diesem Gebiet.

 
Daniil Stolnikov:
Also kein Gral? ((

Auf die Frage nach der Filterung und den Verzögerungen haben Sie immer noch nicht geantwortet. Dass Sie versuchen, es nicht zu filtern, ist verständlich. Aber ich zum Beispiel habe beschlossen, zu filtern. Droht mir eine Verzögerung? Oder wird es eine Verzögerung von 10 ms verursachen, wie die Leute oben sagten? Wie viel Verzögerung darf ein Filter haben?
Bitte geben Sie an, welches Ihrer Meinung nach der einfachste und effektivste Filter ist, der auf die Rohdaten angewendet werden kann. Allerdings bin ich mir sicher, dass solche Tricks nicht dazu beitragen werden, einen stabilen Gewinn zu erzielen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Sorgfältig versucht, solche Fehler zu vermeiden, aber, ein schlich sich in und die Verschiebung zeigte, dass es noch Hoffnung für das Prinzip: Leo über den Preis - Verkaufen, unter - Kaufen, die mit erheblichen Drawdowns verbunden ist:

Fazit: Sie brauchen eine Einlage, die den zu erwartenden Gewinnen angemessen ist. Warum gibt es keinen Gral? Da der Markt keine theoretische Möglichkeit für ihre Existenz bietet, organisieren sie sich abwechselnd und handeln um 3 Break-even-Niveaus. Langfristig muss sich der Händler auf den "Fehler" des Marktes verlassen. Ich zweifle nicht an der Richtigkeit der Theorie selbst, aber die Anwendung ihrer Schlussfolgerungen erfordert weitere Untersuchungen.

Dieses Bild entspricht eher der Realität. Ich denke, dass noch nicht alle Varianten des Markteintritts und -austritts nach Ihrer Theorie berücksichtigt worden sind.
 
khorosh:
Dieses Bild entspricht schon eher der Realität. Ich denke, dass noch nicht alle Optionen für die Organisation des Ein- und Ausstiegs aus dem Markt mit Hilfe Ihrer Theorie berücksichtigt worden sind.
Ich danke Ihnen und Alexey, dass Sie mir wirklich nahe stehen und mich rechtzeitig vor falschen Entscheidungen und Schlussfolgerungen korrigieren, indem Sie Ihre große Erfahrung nutzen, die ich nicht habe. Wir werden gemeinsam nach neuen Varianten des Markteintritts und -austritts suchen. Es ist bedauerlich, dass es keine theoretischen Erfolgsaussichten gibt. Wir werden nach einer solchen Gelegenheit suchen. Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken und Ihnen mitteilen, dass Sie und Alexey die ersten und einzigen Teilnehmer sein werden, denen ich die aktuelle Version des Algorithmus zur persönlichen Verwendung und weiteren Verbesserung vorlegen werde, sobald der Artikel veröffentlicht ist, sofern Sie bereit sind, ihn zu akzeptieren. Ja, fast hätte ich es vergessen, es gibt die Möglichkeit, die Meinungen aller 4 Marktstufen, C, C1, C2 und Copt, zu berücksichtigen, indem man ihnen Bewertungen zuweist. Zum Glück gibt es auf dem Markt keine anderen Stufen. Versuchen wir auch einzusteigen, wenn der Markt von der dritten Ebene, der Löwe-Ebene, beherrscht wird. Unter diesen Bedingungen kann man mit einer gewissen Verwirrung des Preisbildungsmechanismus auf dem Markt rechnen. Aber alles sollte sorgfältig anhand historischer Daten überprüft werden. Leo regiert immer den Markt, aber es gibt Zeiten, in denen er selbst, direkt, allein regiert und alle anderen Ebenen der Autorität beraubt, natürlich zusammen mit CD, Leopard, aber das wird angedeutet werden.
 

bei der Eröffnung der Sitzung am 17. Juni:


 
Daniil Stolnikov:
Ich weiß nicht, wer es nicht geschafft hat - jetzt liegt es an mir - schauder, Bandar-logs
Spinnen Sie es aus Interesse, jeder hat es schon einmal erlebt und alles ist öffentlich zugänglich. MA-EMA-CF-Yuriks(JMA)-Fourier-Calman-Neuronale Netze...
Grund der Beschwerde: