Markttheorie - Seite 130

 
Vizard_:
Zuvor zeigte tc 10g ähnlich (in equi) auf die topikaster's tc des gleichen Jahres, wie es auf einem regulären mashka war.
Aber die 11g zeigte eine starke Diskrepanz....
Jetzt sehen wir das, und 2011g ist auch das gleiche.
 
khorosh:
Die Strategie ist dieselbe wie die von Yusuf vorgeschlagene. Preis über Ma - kaufen. Preis unter Ma - verkaufen. Ich denke, dass das Ergebnis im Vergleich zu Lev mindestens genauso gut sein wird.
Bis jetzt denke ich das Gleiche.

Yusuf, Sie sind Professor für Mathematik, wenn ich mich nicht irre? Sagen Sie mir eine Antwort auf diese Frage - ich habe vor kurzem begonnen, mich mit DSP zu beschäftigen. Hier eine Frage - wie Sie wissen, verzögert sich die MA. Was können Sie über Frequenzfilter sagen? Verzögert es sich? Das sollte es nicht, aber vielleicht irre ich mich... Und ist AF nicht im Grunde genommen dasselbe wie ein Filter? Diese Frage kann ich selbst noch nicht beantworten
 
Daniil Stolnikov:
Bis jetzt denke ich das Gleiche.

Yusuf, Sie sind Professor für Mathematik, wenn ich mich nicht irre? Beantworten Sie mir folgende Frage: Ich habe vor kurzem begonnen, mich mit DSP zu beschäftigen. Hier eine Frage - wie Sie wissen, verzögert sich die MA. Was können Sie über Frequenzfilter sagen? Verzögert es sich? Das sollte es nicht, aber vielleicht irre ich mich... Und ist AF nicht im Grunde genommen dasselbe wie ein Filter? Diese Frage kann ich selbst noch nicht beantworten.
Die Verzögerung hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Durch die Verzögerung werden falsche Signale vermieden. Ein verzögerter MA reagiert nicht auf kurzfristige Ausschläge, auf die ein Händler reagieren und einen falschen Einstieg vornehmen könnte.
 
khorosh:
Die Verzögerung hat Vor- und Nachteile. Durch die Verzögerung werden falsche Signale vermieden. Ein verzögerter Assistent reagiert nicht auf kurzfristige Ausbrüche, auf die ein Händler reagieren und einen falschen Einstieg vornehmen könnte.
Es kann sich aber auch um eine verzögerte oder einfache Filterung handeln. Was ist Ihrer Meinung nach besser? Was wählt man zwischen zwei Übeln? ))
 
Daniil Stolnikov:
Ein Filter ist ein Filter, um Unnötiges auszusieben )), aber er kann filtern und verzögern, oder er kann nur filtern. Was ist Ihrer Meinung nach besser? Was wählt man zwischen zwei Übeln? ))
Sie können den Rückstand nicht vollständig beseitigen. Aber digitale Filter können natürlich bessere Eigenschaften haben als eine Wellenmaschine.
 
khorosh:
Es ist nicht möglich, die Verzögerung vollständig zu beseitigen. Aber natürlich können digitale Filter eine bessere Leistung erbringen als eine Wellenmaschine.
Das ist es, was ich frage ))
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe also Amerika entdeckt und meine ganze Arbeit ist umsonst gewesen? Warum bringt der Handel auf der MA nicht das gewünschte Ergebnis? Wo liege ich falsch? Ich schäme mich.
Yusuf, regen Sie sich nicht auf, wir alle (die schon lange im Devisenhandel tätig sind) wurden und werden regelmäßig vom Devisenhandel auf die Nase geschlagen. Aber je mehr man arbeitet, desto größer ist die Chance, etwas Nützliches zu bekommen. Sie haben einen wissbegierigen und erfinderischen Geist, und wenn nicht dieses Mal, dann beim nächsten Mal werden Sie bestimmt Erfolg haben. Pessimisten haben im Forex nichts zu suchen, der Weg geht am Wanderer vorbei und der Tropfen meißelt den Stein).
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe also "Amerika entdeckt" und meine ganze Arbeit war umsonst? Warum bringt der Handel mit MA nicht das gewünschte Ergebnis? Wo liege ich falsch? Ich schäme mich dafür.

Yusuf, bist du wie ein Kind?

Der MA kann nur auf einem kleinen Zeitrahmen angepasst werden und in der Zukunft wird er sofort aufhören, ein profitables Signal zu geben.

Wenn Ihr Indikator für mindestens 5 Jahre optimiert werden kann und in den anderen 5 Jahren immer noch gute Gewinne erzielt, dann ist er besser. So einfach ist das.

 

Marktbedingungen bei der Eröffnung des Dienstag, 16. 06. 15г. :

Eurodollar, BAY, Sl = 1,10886 (Marktniveau P), TP = 1,14754, TP =Sl =193p.:

Pfund/Dollar, Markt zinsbullisch, aber zinsbullischer Schwung wird bisher nicht von Leo unterstützt, OUT OF THE MARKET:


 
Und warum müssen die Farben immer wieder auftauchen?
Grund der Beschwerde: