Spektrometrische Verfeinerung - Seite 7

 
Blondi_ писал(а) >>

Ich habe es nachgeschlagen, aber ich muss es wieder mit meinen Händen bewegen, und ich will einen Spielautomaten :)))

Ich bin kein böswilliger Mensch, aber ich kann mir eine abfällige Bemerkung nicht verkneifen: Zunächst einmal muss man sein Gehirn bewegen, und es gibt sowohl in Russland als auch in der Ukraine ein Problem mit Spielautomaten, aber sie scheinen sie in speziellen Spielzonen langsam zu öffnen.

 
MVV >>:

Вообще-то парень я не злой, но не удержусь от ехидного комментария: шевелить в первую очередь нужно мозгами, а с автоматами сейчас и в России и в Украине проблема, но вроде уже открывают потихоньку в специальных игровых зонах.


Sie haben gerade.... :))) Okay, du meinst, Faulheit wird mich ruinieren? :)))) Ich schlug vor, einen Weg, um dieses Tool zu verwenden, die Art und Weise erhöht (für mich) die Mikro-Einzahlung von 2 mal in einem Monat (nur ein Scherz), und Sie sagen mir über Spielautomaten )
 
Blondi_ >>:


Вы просто.... :))) Ладно Вы хотите сказать лень меня сгубит? :)))) Я предложила один из способов применения данного инструмента, способ увеличил (мне) микродепо в 2 раза за месяц (шутя), а Вы мне про игровые автоматы )

Ich bin ein wenig abgeschweift))) Im Allgemeinen wird der Autor dieses Truthahns ihn nicht verbessern: erstens wurde er gestohlen und zweitens wird er in seinem Werk überhaupt nicht erwähnt, Zweitens ist ihm kalt geworden, da er ein Adler geworden ist und ohne Brille sieht, das heißt, er ist zu einem Optiker gegangen und hat seine Sehkraft korrigiert - oder er spricht die normale Sprache der ausgestopften Augen und braucht keine Brille - das heißt, dieser Truthahn)))


 
qwerewq >>:

дело не в этом человек выложился на все сто процентов вы требуете большего, - это же ранг скорее всего автора этого индюка который придумал его, - то есть Integer, - у которого свистнул sator, - которому за это ничего не будет)))ну итд не много отвлекся)) в общем автор этого индюка его дорабатывать не будет во первых его украли и там он вообще не упоминается в своем произведении, во вторых он к нему охладел так как уже стал орлом и видит уже без очков, то есть сходил к окулисту и подправил зрение, - или говоря нормальным языком набил глаз и уже очки ему эти не нужны, - то есть этот индюк)))



Nein, Sie haben mich falsch verstanden, MVV, ich bin Ihnen sehr dankbar, der Mann hat mich auf eine GROSSE neue Idee gebracht, hat mir den Code gegeben, danke nochmal! Ich habe gerade eine Option vorgeschlagen...

 
Blondi_ >>:


Да нет, вы меня не правильно поняли, MVV я очень благодарна, человек подкинул ЗДРАВУЮ свежую мысль, выдал код, еще раз спасибо! я просто предложила вариант...


Ich mag es nicht, mich mit dem Code anderer Leute herumzuschlagen, es ist einfacher, meinen eigenen zu schreiben. Aber alles ist klar. Ich habe mir diesen Indikator nicht einmal angesehen, weil er mich nicht interessiert, ich habe mir nur das Bild angesehen. Es kam mir vor wie eine mechanische Spule, die sich etwas dreht)))) Integer kann an andere Dinge denken, er hat eine große Fantasie))))...

 
qwerewq >>:

Ни один программист не любит ковырять чужой код легче написать свой, зато все понятно, я даже не смотрел этот индюк, так как мне он вообще не интересен просто посмотрел картинку. Мне он показался на механическую катушку который накручивает что то))) Ну Integer и не такое может придумать у него фантазия большая)))...


OK
 
Blondi_ писал(а) >>
Hallo zusammen, ich habe.... >> Ich habe den Verkehr satt.) In Ordnung, Leute! Wir haben herausgefunden, dass Stehlen nicht gut ist, wir haben herausgefunden, dass Mr. Integer nicht beleidigt sein wird, aber ich zum Beispiel war mit )))) nicht zufrieden. Ich habe den Eindruck, dass Indyk so geändert werden sollte, dass die Parameter automatisch ausgewählt werden, denn das beste Ergebnis erhält man mit zwei Extrema... Was meinen Sie dazu?

>> Können Sie das näher erläutern?

 
Irina Guten Abend Schön, eine so schöne Frau in unserer Gemeinschaft zu hören Wollen Sie damit sagen, dass der Truthahn einen Fehler akkumuliert, wenn Sie eine Geschichte von vier Extrema anhäufen?
 
Integer, möchten Sie diesen Indikator noch verfeinern? Ich habe eine Idee, aber es wird sehr lange dauern, bis ich sie selbst herausgefunden habe.
Grund der Beschwerde: