Markttheorie - Seite 137

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sorgfältig versucht, solche Fehler zu vermeiden, aber, schlich sich ein und die Verschiebung zeigte, dass es noch Hoffnung für das Prinzip: Leo über Preis - Verkaufen, unter - Kaufen, die mit erheblichen Drawdowns verbunden ist:

Falsch wieder))), dass 1...-1 Signal, das früher diskontiert gab 9K Pips einschließlich Spread. Ich habe seit zwei Jahren ein gutes Ergebnis,
oder war es auch hier ein Fehler? Ich meine in der Konstruktion des Signals. Aber das alles macht normalerweise keinen Sinn, da der Kernel nicht auf
re-rating und so weiter überprüft wird. Senden Sie den Khorosh-Kernel-Algorithmus - Bauen mit und... lass ihn das machen ... vielleicht gibt es auch dort Fehler )))) obwohl du weiter mit den Biestern herumspielen kannst )))
 
Yousufkhodja Sultonov:
.... dieaktuelle Version des Algorithmus,

Ich danke Ihnen, Yusuf, für diese Diskussion über Ihre Vision des Marktes.

Bitte klären Sie, wie zu verstehen -" ...der Markt gibt keine theoretische Möglichkeit für ihre Existenz, indem er sich abwechselnd um 3 Break-even-Niveaus herum bewegt. Der Händler muss sich langfristig auf den "Fehler" des Marktes verlassen."?

wie verstehen Sie, indem Sie ein Diagramm, wo es (der Markt) organisiert es (der Handel), mit welcher Frequenz ...

 
Alexander Laur:

Was macht man nun mit einem Artikel, der bereits zur Überprüfung eingesandt wurde?

Sie können nun vermeiden, die Frage zu beantworten, die ich vorhin gestellt habe.

Nicht alles ist so pessimistisch, wie es scheint, ich werde Ihre Fragen heute beantworten.
 
Sergey Petruk:

Ich danke Ihnen, Yusuf, für diese Diskussion über Ihre Vision des Marktes.

Bitte klären Sie, wie zu verstehen -" ...Der Markt bietet keine theoretische Möglichkeit für ihre Existenz, indem er sich abwechselnd um 3 Break-even-Niveaus herum bewegt. Der Händler muss sich langfristig auf den "Fehler" des Marktes verlassen."?

Wie zu verstehen, indem Sie ein Diagramm, wo es (der Markt) organisiert es (der Handel), mit welcher Frequenz oder was...

Vielen Dank für Ihre Geduld, ich werde ausführlich antworten, wenn ich von der Arbeit zurückkomme.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe sorgfältig versucht, solche Fehler zu vermeiden, aber einer hat sich eingeschlichen, und die Voreingenommenheit hat sich gezeigt,

Das war's, puh-puh - die Luftschleusen sind geplatzt. Drehen wir nun die Strategie um.... Großer Gott, der Kindergarten. Viel Glück!)
 
Алексей:
Das war's, puff, puff - die Luftschleusen sind geplatzt. Drehen wir nun die Strategie um.... Ach du meine Güte, Kindergarten. Viel Glück!)

Nun, was haben Sie denn erwartet? Die Suche nach neuen Forex-Handelsalgorithmen ist immer mit Fehlern und Misserfolgen behaftet. "..."Und Erfahrung ist der Sohn von Fehlern...

(Es scheint Edison zugeschrieben zu werden, ich erinnere mich nicht an den genauen Text) . Er sagt zu seinem Assistenten: "Wir haben große Fortschritte gemacht - wir haben Hunderte von Experimenten durchgeführt. Assistentin: Aber sie waren alle umsonst, nicht wahr? Edisson: Ja, aber jetzt brauchen wir sie nicht mehr zu machen, um die Wahrheit zu finden.

 
khorosh:

Nun, was haben Sie denn erwartet? Die Suche nach neuen Forex-Handelsalgorithmen ist immer mit Fehlern und Misserfolgen behaftet. "..."Und Erfahrung ist der Sohn von Fehlern...

(Es scheint Edison zugeschrieben zu werden, ich erinnere mich nicht an den genauen Text) . Er sagt zu seinem Assistenten: "Wir haben große Fortschritte gemacht - wir haben Hunderte von Experimenten durchgeführt. Assistentin: Aber sie waren alle umsonst, nicht wahr? Edisson: - Ja, aber jetzt brauchen wir sie nicht mehr zu machen, um die Wahrheit zu finden.

Oh, wie viele wundersame Entdeckungen

Bereitet den Geist der Erleuchtung vor,

Und die Erfahrung ist der Sohn der schweren Fehler,

Und das Genie ist der Freund der Paradoxien (!)

А. С. Puschkin

 
Алексей:
Das war's, fluff, fluff - die Luftschleusen sind geplatzt. Drehen wir nun die Strategie um auf.... Großer Gott, der Kindergarten. Viel Glück!)
Schade. Es gibt keinen Strategieschwenk. Nutzen wir die anderen Möglichkeiten der Ein- und Ausstiegsorganisation, die uns zur Verfügung stehen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Schade. Es gibt keine Umkehrstrategie. Nutzen wir die anderen Möglichkeiten der Ein- und Ausstiegsorganisation, die uns zur Verfügung stehen.
Ich bin moralisch auf Ihrer Seite. Ich habe viele der gleichen Fehler gemacht.
 
khorosh:
Die Logik ist einfach: Wenn die Berechnungen zeigen, dass ein Gral erhalten wird, wir aber wissen, dass es keine Grale gibt. Fazit: - irgendwo in den Berechnungen ist ein Fehler).
++ Das ist in 99,9 % der Fälle der Fall. Die Regel funktioniert einwandfrei.
Grund der Beschwerde: